Microsoft bannt die Hälfte der XBL Kunden

Microsoft schwingt im November wieder den Bannhammer und schließt alle Xbox 360 Geräte von ihrem kostenpflichtigen Online Service Xbox Live aus, welche ein Laufwerk mit nicht mehr originaler Firmware hat. Doch damit nicht genug, so wird in dieser Bannwelle der Xbox zusätzlich die Fähigkeit genommen Spiele zu installieren. Damit ist man nicht mehr in der Lage die krankmachende Lärmbelastung zu entgehen. In Insiderkreisen wird behauptet , dass Microsoft diese Bannwellen nicht zum Schutz der Spieleentwickler durchführt, sondern ausschließlich dazu um passend zu Weihnachten den weltweit schwachen Absatz der Konsole wieder anzukurbeln. Denn eine Xbox 360, welche diesen Monat gebannt wurde oder noch wird, ist so gut wie nicht mehr nutzbar. Damit ist nicht der Wegfall des eher grottigen XBL gemeint, sondern einfach die Tatsache, dass ein Spieler ohne Installations-Feature mit der Xbox nicht mehr spielen kann da er sonst einen Gehörschaden durch das extrem laute Laufwerk  erleiden muss.

hammer.9

SonyDefenseForce Germany freut sich zusammen mit Microsoft über jeden ausgeschlossenen XBL Kunden. Wir wünschen Microsoft viel Erfolg bei dem Versuch den Absatz der Xbox 360 nach so langer Durststrecke mal wieder anzukurbeln.

Advertisements

10 Kommentare zu “Microsoft bannt die Hälfte der XBL Kunden

  1. Wie jetzt? MS (übrigens der einzig wahre Gott) bannt Raubkopierer & Schwarzbrenner (nicht die mit dem Schnaps)?!??
    SKANDAL! Was fällt denen ein?!??
    Als nächstes darf man noch nichtmal mehr Linux auf einem Microsoft-Produkt installieren. Abbrennen den Laden und auf die Spiese mit den Köpfen.

    Naja, mir egal, solange der P0rn über rapidshare kostenlos bleibt.
    btw. Wie sieht es eigentlich mit Schmuddelfilmchen auf Blu-ray aus?

  2. Herrje, 13Uhr und Schulschluss.
    Jetzt bekomme ich es von allen Seiten.

    @loziK
    Entspann dich……..und schau eine Blu-ray.

  3. „Herrje, 13Uhr und Schulschluss.
    Jetzt bekomme ich es von allen Seiten.“

    .. der war gut 😉

  4. Xbox ist Mimimimi…. du bist ne Lachnummer, und ein RRoD’ler mit eine gemoddete 360,ein Banhammerwürdig. Und du bist nur lacherlich. Stimt 13 Uhr war Schulschluss aber du wars früher zu Hause, Kindergarten ist um 11.00 Uhr aus…

  5. Ach Waffellord, du musst doch nicht gleich so sauer werden……jetzt wo die PS3 endlich zum Höhenflug ansetzt. Hast ja schließlich einige Jahre darauf warten müssen. *hehe*

    PS.: Mal ernsthaft: Ich hoffe für dich, dass du mit Absicht so viele Rechtschreibfehler in deine Posting haust.
    Meine Kindergartenbetreuerin würde ihre Tage bekommen, wenn sie diese Vergewaltigung an der deutschen Sprache lesen würde.

  6. Richtig so! Wer meint sich auf kosten anderer vergnügen zu können gehört bestraft. Mal sehen wie $ony reagieren wird wenn ihre Delaystation 3 erst einmal geknackt ist. 😀
    Und das mit dem gehörschaden ist doch völliger quatsch!

  7. Was ist daran so schlimm: Cheater mit gemoddeten an die Wand und Raubkopierer ebenso !

    Sollten Sie mal bei der PSP auch einführen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s