Videostore startet nächste Woche

psn-videostore

Sony hat den Deutschlandstart  nun bekannt gegeben. So soll der Videostore im PSN schon nächste Woche am 18.11 die Pforten öffnen. Ein schier unglaublich großes Angebot wird zum Start verfügbar sein (wir berichteten) und die Konkurrenz nass im Regen stehen lassen.

Quelle

18 Kommentare zu “Videostore startet nächste Woche

  1. Der Service wird bestimmt genauso Ps3-exklusiv bleiben wie GTA und Tekken.

  2. Immerhin sind Tekken und GTA die Games, die man auf der PS3 am besten zocken kann und nicht solche Downgrades wie auf der Schimmelbox. 😉

  3. @loziK
    Wie findest du eigentlich „The Lost And Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“?
    Ich finde es supergeil. Gibt GTA nochmal eine extra Portion Spielspass. Die Stories sind einfach fantastisch. Besser als jede Blu-ray.

  4. Cool ! Ich freu mich schon auf Hannah Montana !

    (Der Rest hat wohl hierzulande kaum eine Chance !)

  5. @starslammer: Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast. Im Videostore kann man erst ab 18 einkaufen. Somit werden alle Filme kommen.

  6. @Xbox ist coooooool: Habe die Gülle auf dem PC getestet, ist natürlich logisch, dass euch Heinies so eine Murks umhaut. Jedes aktuelle PS3 Game wischt mit diesen DLC Murks den Boden auf

  7. @loziK
    Naja, mit euren Pollypoket-Japan-Manga-Rotze können die geilen Exklusiv-Titel der 360 natürlich nicht mithalten, aber ich finde man kommt sich näher.
    Achja, der „DLC“-Murks gibt es übrigens auch auf Disk.
    Du weiß schon: DISKS, dass sind die Teile auf welchen Spiele sind bzw. im Falle der PS3 nur Filme………und eben Pollypoket-Japan-Sushi.
    Waitstation halt.
    btw. Darf ich dich in meine Freundschaftsliste adden. Du unterhälst mich gut.

  8. @angelfisch
    „“Aber wann kommen endlich die guten spiele?““

    Immer ein Jahr nach Xbox360-Release.

  9. @Xbox:
    Ist klar kriegst du überhaupt mit, was aktuell auf der PS3 so abgeht? Uncharted 2, Ratchet und Demo’s Souls sind natürlich die totalen Sushigames … ach geh und spiel dein Gay Toni du Schwulensympathiesant.

  10. Na, na, loziK, nicht persönlich werden.
    Oder ich sag das deiner Mama……wenn ich das nächste mal mit ihr Halo zocke.

  11. Die RRoD’ler hier machen sich nur Lacherlich, Man ich lach mich Tot, wass ein Kindergartenniveau.
    So ne Windelbaby’s negiere ich eifach, die sind zu Lacherlich.

  12. @Waffellord
    Du reagierst bereits die ganze Zeit, mein Freund.
    Ich komme ja mit antworten kaum hinterher.

  13. So, die Preise sind jetzt da : http://www.play3.de/2009/11/19/details-zu-den-videostore-preisen-mehr/

    Ich finde, da hat Sony mitgedacht an alle User die es nicht ganz so dicke haben mit dem Geld und bringt die Filme sei es im SD oder HD-Format im kompatiblen Stereo-Format

    Diese User sind ja bei dem neuen Xbox-Videostore mit 1080p und 5.1 aufgeschmissen, die bekommen ja nur den Ton vorne mit, während im PS3-Videostore der volle Tonhaushalt in den Stereoboxen zu hören ist. Suuupper Sony, da habt ihr es der Konkurrenz mal wieder gezeigt ! 🙂

  14. ZuneHD versus PSN Videostore 1:0

    Wo sind denn die vielen versprochenen Serien ???

  15. @Starslammer
    Sony wollte die Konkurrenz nicht gleich am Anfang völlig vernichten und gibt der 360 noch ein klein wenig Luft 😉

  16. @Khaanara
    Im Moment wollen viel mehr Leute auf den Videostore zugreifen wie Sony geplant hatte, daher wurden die Serien ein wenig nach hinten verschoben um dem Ansturm standhalten zu können ^^

Kommentar verfassen

