Erste Details zur Firmware 3.1

Die ersten kleinen Details zur nächsten Stufe der Perfektion sind nun bekannt. So soll es eine Facebook-Integration geben und viele kleine Verbesserungen. Gerade die Facebook-Integration haben viele Xbox-Only Spieler in den Himmel gelobt, da sie dachten sie sei exklusiv für ihre Radioaktivbox. Doch laut Insiderinformationen hat die Facebookführung eine Exklusivität für die MS Konsole strikt abgelehnt, da man dadurch nicht die richtige Zielgruppe treffen würde. „Facebook orientiert sich hauptsächlich an junge erfolgreiche Menschen und nicht an Leuten die aus sozialen Brennpunkten stammen.“

1

23

Während Microsoft mit dem neuen Herbst-Update eine Facebook-Anbindung auf seine Xbox 360 bringt, könnten auch PlayStation 3-Besitzer bald in den Genuss dieses neuen Features kommen. Auf heute veröffentlichten, angeblichen ersten Screenshots aus der PlayStation 3-Firmware 3.1 ist eine entsprechende Einbindung des Social Networks in der XMB zu sehen.

Mit dem System-Update könnt ihr außerdem die Hintergrund-Farbe eurer Gamercard anpassen und Fotos mit Hilfe einer verbesserten Thumbnail-Ansicht leichter sortieren. Sony hat noch keine Stellung zu den Screenshots bezogen.

Quelle

Advertisements

8 Kommentare zu “Erste Details zur Firmware 3.1

  1. „Facebook orientiert sich hauptsächlich an junge erfolgreiche Menschen und nicht an Leuten die aus sozialen Brennpunkten stammen.“

    Aha, das ist doch das bekannte Zitat von dingens da… na, wie heisst der noch gleich mal… ?

    Was für ein Müll…

  2. Sony sind echt die Besten…

    … wenns ums Kopieren und Nachmachen geht!

  3. naja, bisher wurde ja alles von sony kopiert. alleine das neue nxe menü ist das xmb nur halt schlechter. und was soll man an facebook kopieren?

  4. Ich lach mich Tot: „Sony kopiert alles von Microsoft“.
    RRoD’ler machen sich nur lächerlich. Ich warte auf Xbox ist Cool, ich bin gespant was der zu Mimimimi’en hat.

  5. Die könnten doch mal den aufgeräumten Marktplatz aus dem amerikanischen PSN kopieren mit der nächsten Firmware, das wäre mal etwas tolles.

    Facebook braucht kein Mensch, nur für den potentiellen Arbeitgeber interessant, der dann anhand der gezeigten Daten dann doch nicht nimmt !

  6. Im Gegensatz zum deutschen PSN-Store aber noch sehr übersichtlich !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s