GT5 jetzt schon Referenz! 3D & GPS bestätigt

Das GT5 die Grenzen der Rennspiele neu setzt ist ja bekannt. Doch das so viele Extras ins Spiel kommen zeugt von der unendlichen Selbstlosigkeit der Entwickler. Anstatt das Spiel schnellstmöglich auf den Markt zu werfen und ein unfertiges Produkt an den Kunden zu bringen, wie es schon Turn10 mit Forza 3,2 und 1 gemacht hat, wird bei den Künstlern von Polyphony auf Umfang und Perfektion gesetzt.  So wurde jetzt ein GPS Gerät angekündigt mit dem ihr euer Auto ausrüsten könnt bevor es auf die Rennstrecke geht. Die Fahrt wird exakt aufgezeichnet und steht anschließend als Ghost in GT5 zur Verfügung. 

Als wenn das noch nicht reichen würde, schiebt der Entwickler die Info nach, dass sobald die PS3 3D-fähig ist, würde man auch GT5 in 3D erleben dürfen.

 

Quelle

 

25 Kommentare zu “GT5 jetzt schon Referenz! 3D & GPS bestätigt

  1. Diese Spielereien sind ja schön und gut, aber ich habe echt Angst, dass sie das Gameplay usw. auf dessen Kosten echt verhauen! Ich erinnere mich noch gut an die ernüchternde gamescom-demo! Ich meine GT5 in 3D? Sei mal hrlich edelkrieg, hast du schon nen 3D Fernsehr im Wohnzimmer stehen? Diese GPS-Spielerei? Also ich fahr nicht soooo oft auf
    internationalen Rennstrecken, als dass ich das nutzen könnte.

    Oh Moment, jetzt wo ich so darüber nachdenke: Wenn sich GT5 weiterhin so oft nach hinter Verschiebt kommt das wahrscheinlich echt erst raus, wenn 3D-Fernsehr zum Standart werden…

  2. @PÄSDrai
    Nein, hab ich noch nicht. Allerdings ist für die Jahresmitte auf jeden ein HX905 geplant und wenn dann Games wie GT5 in 3D geboten werden ist das natürlich ein guter Grund gleich einen Transmitter & Shutterbrille mit zukaufen.
    Und um das Gameplay brauchst du dir bei GT5 nun wirklich keine Sorgen machen, schon gar nicht wegen der ´Demo´. Du weißt schon das es dabei nur um die GT-Academy 2010 ging? Da wurde ja praktisch nichts von GT5 gezeigt, wie auch bei 200MB ^^

  3. Wen Pholypony sagt; „GT5 ist fertig“. GT5 ist zwei mahl so gross wie FZ3 und hat 3 mahl so viele features und auch innovatieve features. Mir macht es nichts aus zu warten, und ich weiss das P.D ein game ablieferen das so gut ist das P.D 100% hinter GT5 steht.
    Dass bashen von GT5 wird nür gemacht durch hater die nur Angst haben aber auch wissen das GT5 besser wird dan FZ3. GT fans wissen das GT5 referentz wird.

  4. @WarlordKratos

    Wir bashen nicht. Wir glauben nur nicht alles, was einem die großen Entwicklerstudios erzählen.

    Vertraue nie jemandem, der es auf dein Geld abgesehen hat.

  5. Hat so ein bisschen etwas von DUKE NUKEM FOREVER das Ganze ? Erst wird gesagt, dass das Spiel jederzeit erscheinen kann und dann sind sie wieder 10% vor der Endfertigung. Warten wir es ab, wie es im Endeffekt aussieht und ob es wirklich alles verpricht, was gesagt wurde.

    Und was 3D betrifft, solange es brillenbasiert ist und das Quellmaterial aus dem normalen TV im alten Standard gesendet wird, wird es sich wohl im Heimbereich die nächsten 10 Jahre nicht so durchsetzen wie gewünscht und nur ein paar Fans bedienen.

    Das Preis/Leistungsverhältnis für einen REAL3D-fähigen TV und Equipment ist ja in den nächsten Monaten noch viel zu hoch, was einen Wechsel des aktuellen FULL-HD-LCD zusagen würde.

  6. Für das Geld muss man aber schon fast 2 Monate arbeiten ! Sehr erschwinglich ! Sind ja nur fast etwa umgerechnete 5000 DM für einen TV ! 🙂

  7. @edelkrieg

    Das beantwortet nicht meine Frage.

    PS: Dafür kann ich auf meiner wundervollen Kenstation2 GT4 zocken, was sowohl grafisch als auch spielerisch mit GT5P und der GT5-Demo den Boden aufwischt. 😀

  8. Ss GT5 ein Duke Nukem? Weist du was ein Duke Nukem ist? Alan Wait….entschuldige, Alan Wake.
    Schon 6 Jahre in entwikkelung und noch nicht fertig.

    B bitte mach dich nicht lacherlich, bitte.

  9. ich fand das überaus realistische video von gt5 auf youtube war der burner!wie der nissan abhob als er die blanke traf waaaaahnsinn sowas von real und echt ich hatte nur vom zugucken schon blaue flecken.gt5 ist keine referrenz gt5 ist einfach peinlich und eine beleidigung.

  10. ich muss ihm allerdings recht geben…ständig neue ankündigungen die sich nun auch noch ins lächerliche steigern(gps).alles was man von dem spiel bisher sah war und ist einfach nur schlecht.screenshots die aussahen wie hochglanzpoliert und im detail eckige felgen…kollisionsabfragen die mehr als merkwürdig sind.ein simulator wie sich das spiel gern nennt bei dem nicht mal die karosserie ein wenig eingedellt ist.ist bestenfalls ein arcaderacer.aber wir lassen uns mal überraschen…denn im herbst….2027 kommt es ja endlich.

  11. @ferdinandthefirst
    Es ist ein witziges Feature, du fährst mit deinem PKW die Strecke ab und hast dein Fahrzeug dann als Ghost im Game. Weiß nicht was daran keinen Spaß machen soll.

  12. da sicherlich jeder von uns einen skyline,m5 oder f430 fährt muss ich dir nun doch zustimmen.ein unglaublich nötiges fetaure.zumal ich direkt am nürburgring quasi dauercampe und somit jeden tag auf dem weg zur arbeit die bestzeit auf der nordschleife schlage.es leuchtet mir ein.ich hoffe nur das ich dann mit meinem cousin der zufällig in suzuka(neben der rennstrecke)sein lager aufgeschlagen hat…auch die bestzeiten über mein palm pré tauschen kann.sonst würde es keinen sinn machen.

  13. @ferdinandthefirst
    Es ist nur eins von vielen Features, du kannst es nutzen und wirst nicht dazu gezwungen. Ich frage mich wo das Problem liegen könnte ^^

Kommentar verfassen

