Killzone 3: Erste Bilder der neuen Shooter-Referenz

„2 days ago I was able to play Killzone 3 behind closed doors in Amsterdam and have to say that it looks crazy.
The graphics are still based on the same engine as its predecessor, but was immensely improved.
While the playable areas of the second part of the series were pretty linear, we can assume that there will be wider areas like those of Battlefield BC 2.
What impressed me the most in the 30 minutes were the snow effects. It just looks fantastic how the snow lays down on the weapon and melts when shooting – and all that in 3D!
To be honest, I was a bit sceptical but KZ3 looks phenomenal in 3D, the explosions, the rain and the snow seem to be so real, that hollywood blockbusters like Avatar pale in comparison.
According to Guerilla each exemplar will be shipped with 2 killzone-**** 3D glasses.
I can’t say anything about the controls, because Sony didn’t show anything about them, but KZ3 is targeted to be played with a generic controller or the Arc.
P.s. You should all mark your calendars for March 13th“

 

Während andere Halo Reach spielen, dürfen PS3-Besitzer demnächst den nächsten State-of-the-Art-Shooter Killzone 3 genießen.

Halo Reach:

 

 

Quelle: Gamepro

Advertisements

201 Kommentare zu “Killzone 3: Erste Bilder der neuen Shooter-Referenz

  1. Hoffentlich wird es diesesmal mehr als nur ein Grafikblender. Aber sieht ja schonmal fein aus.

    Aber der Screen zu Reach ist auch nicht schlecht ^^

  2. @Paulinho
    Die Grafik hat einen so geblendet, dass man erst zum schluss gemerkt hat welch Oskar-verdächtige Story eingebaut wurde.

  3. Killzone 2 ist mehr dan nur ein Grafikblender. Fur mich ist KZ der beste FPS auf die PS3.
    Paulinho…respect…so get es auch, Kudo’s fur dich 😉

  4. Und ich hoffe das Halo Reach ein ubergame wird und der beste FPS auf die 360 wird. Und die Halo (1) hat FPS auf consolen auf die karte gesetzt. Respect fur Bungie. 😉
    Und ich wurde gern ein Bungie game auf die PS3 sehen.

  5. Wenn MS Mal wieder den Geldbeutel öffnet, dann kann man Killzone 3 als Minispiel in Halo:Reach freischalten.

  6. Wieso? Laut irgendwelchen Statistiken von damals enthalten die Game-BluRays doch zu 90% Datenmüll um das neue Medium zu rechtfertigen. Auf der Xbox360-DVD sind meistens noch ein paar GB frei. Somit müsste man das neue Killzone 3 da irgendwo unterbringen können.

  7. Hadez, das ist nicht notig so ein fanboy blabla von dich zu geben. Blu ray ist besser dan DVD, nur fanboys wollen das nicht einsehen.
    Ein beispiel.
    FF XIII
    # 360: 3 dvd`s und 720p fur die CG movies.
    # PS3: eine Blu ray ALLE CG movies in 1080p.
    Bitte Hadez, lass es sein…

  8. @Hadez
    Sollten wir mehr Zuschriften bekommen die ein RDR Review wünschen – kein Problem, dann machen wir das. 😉

  9. Hadez, ein 360 only game (A.Wake) was noch nicht mahl in HD auf die 360 lauft ist…nicht gut. Ein t.p.g. was auf die PS3 nicht auf HD lauft ist nicht ein grosses problem und auch eine entscheidung von Rockstar.
    Ich habe RDR auf die PS3, lauft butterweich, 8 stunden hinter einander ohne problemen was man nicht sagen kan von die 720p version von die Xbox 360.

  10. Ich… habe leider kein Wort verstanden. edelkrieg? Du bist doch einer von denen, kannst du mir das übersetzen?

  11. Joa. Ich kämpfe hier grad mit Google Sprachtools holländisch – deutsch. Vllt bekomm ichs raus.

  12. @ So kann man sich die verhunzte Ps 3 Version von RDR natürlich auch schön reden ^^

  13. Hadez Hadez, zum gluck gibt es viele leute in Deutschland die keine problemen haben mit ein Niederländer der in Deutsch mit fehler schreibt. Glucklich gibt es auch Deutscher die jemand mit respect bejegenen auch wen ich nicht so gut die Sprache schreiben kan.
    Da gibt es elne gute umschreibung fur bei uns: Tolerantie und respect.
    Aber das hast du Deutlich nicht.
    ;-(

  14. @WarlordKratos

    Die Definition von „butterweich“ scheint dir noch nicht ganz klar zu sein :-D.

  15. Hm, eigentlich warte ich ja noch auf einen Bericht der auf die technische Überlegenheit von Red Dead Redemption der PS3 gegenüber der Xbox Version hinweist, bitte noch nachholen Jungs 😉

  16. Um die PS3 Version von RDR irgendwie in einem positiven Licht erscheinen zu lassen, braucht man wahrscheinlich die gesamte Werbeabteilung von Persil, Miracle Blade und BP.

    Was bleibt im Gedächtnis nach 30 Minuten Killzone 3? Richtig. Die Schnee-Effekte. Hell Yeah !!!!11

  17. @spanksen: Hier gehts nur um wichtige Titel. Ich schätze, dass wir den 80er Titel RDR auch mal getrost auslassen können.

  18. Einer meine freunde hat ein gut laufende Game-store. Ich kauf al meine games dort.
    Wesley (so heist er) hat RDR auf die 360 und PS3 uber 6 Stunden hinter einander gespielt.
    Die 360 version sieht etwas besser aus, aber nicht soviel besser wie Hadez hier aber
    Die PS3 version sieht sehr gut aus.
    Aber Wesley hat mir gesagt das die 360 version nicht problemlos

  19. Ihr testet ein 1,6 Punkte Spiel wie Alan Wake aber RDR nicht weil es ein angebliches 80er Spiel ist? Etwas inkonsequent, findet ihr nicht…? 😉

  20. Ein guter freund von mir hat eineGames-store. (Gamemania) Ich kauf al meine games dort.
    Wesley (so heist er) hat RDR auf die 360 und PS3 uber 6 Stunden hinter einander gespielt.
    Die 360 version sieht etwas besser aus, aber nicht soviel besser wie Hadez hier behauptet.
    Aber Wesley hat mir gesagt das die 360 version nicht problemlos lauft. Innerhalb die 6 stunden hatte die 360 version 3 mahl „freeze frame“ und er muste die 360 3 mahl
    aus und einschalten. Die PS3 version hat 6 stunden…,

  21. ohne ein problem gelaufen, keine Freeze Frame, kein reset. Die 360 war sehr Heiss nach einige stunden, die PS3 war noch nicht mal warm….

  22. Dein Lover Wesley kann wahrscheinlich einfach nicht mit der 360 Konsole umgehen und bringt sie durch seine Unfähigkeit zum Absturz. Vllt war ihm das Spiel zu schwer oder eben zu kompliziert und er hat vor Wut gegen die Konsole getreten. Bei einfach gestickten Menschen ist Gewalt oft die letzte Lösung den Frust abzubauen. Interessant wäre jetzt noch die Messung der Temperatur. Aber wahrscheinlich hat er einen Popo-Termometer benutzt und die Werte sind verfälscht. Vllt wurde die Konsole nicht wegen RDR warm, sondern wegen ihm.

  23. Hmm, ich habe RDR am Freitag locker 8std. im Multiplayer gezockt und kein einziges Problem gehabt(mein Kollege genausowenig), gestern kamen noch einmal 6 std. im Singleplayer dazu und ebenfalls kein einziges Problem.

    Ich glaube dein Kollege macht irgendetwas falsch… 😉

  24. Hmm, interessant, hatte am Sonntag 2 Kunden bei uns in der Videothek die behaupteten das Spiel sei unspielbar bei ihnen weil es dauernd stehen bleibt, habe sie abgewimmelt und gesagt, dass ihre PS3 das Problem sein müsste.

    Nach deinem Link Spanksen scheint es wohl aber doch an der PS3 Fassung zu liegen, fühle mich jetzt irgendwie schmutzig… 😉

  25. tja dann wäre die knechtschaft von insomniac nach 16 jahren beendet 🙂

  26. Insomniac hat bisher nur Erfahrung mit dieser PS 2.5.
    Was soll den da schon groß kommen außer wieder so ein Resistance, Das keiner haben will und noch dazu Scheiße ausschaut. Bleibt noch Ratchet & Clank, aber bei der PS2 Grafik die die drei Teile bisher vorweisen konnten, will ich meiner 360 den Misst lieber nicht antun. Die lacht mich doch aus wen ich so was einlegen will, Selbst Mario 64 schaut da noch besser aus und hat nicht so viele Bugs, abstürze und Fehler. Vielleicht könnten sie die Teile ja als Arkade Tittel mit besser Grafik für die 360 mal bringen, doch mehr als 10 € können sie für die Teile zusammen nicht verlangen.
    Denk mal Insomniac hat schon das letzte aus der PS2.5 raus geholt, aber viel ist ja leider nicht zu retten. Sicher wollen die Mitarbeiter dort auch mal Games machen, die gespielt werden wollen und auch Geld verdienen. Doch auf der 360 können sie mit solch Todgeburten nicht punkten.

  27. Diese ganzen Sony-Marken wollen wir auf der 360 gar nicht haben. Tekken hat sich schlecht verkauft, FF hat sich schlecht verkauft. Wir haben schon seit Jahren unsere eigenen AAA-Spieleserien. Völlig überflüssig!

  28. wieso sind die „screenshots“ eigentlich aus einer zeitschrift fotografiert?und wieso war der fotograf zu doof den blitz abzuschalten?wollte euch sony keine richtigen screens überlassen?immerhin seid ihr doch sonys elitefanboys.warum hat der fotograf beim bild von reach keinen flimmerfreien tv gehabt?aber immerhin siehts besser aus als die bilder von killzone.natürlich müssen sich ps3 fanboys an killzone klammern…gibt auf ps3 ja nix anderes exklusives.und bis gt5 2157 endlich erscheint können sie sich mit modnationracers den tag versüßen…die beste rennsim auf ps3 bisher.

  29. Beste Rennsimulation, die dank der High-End-Grafik aber mit Ladezeiten von mind. 1 Minute kämpft (wegen dem schnellen BluRay-Laufwerk). Da wird halt noch jeder Pixel einzeln geladen.

  30. @ Evilkain: Ich dachte erst Modnationracers wäre ne neue GT5 Demo, Grafik, Fahrphysik und Schadenssystem, haben die ja gut von GT5 kopiert. Mehr wird die arme PS2.5 nicht schaffen.
    Aber wird eh nie einer erfahren, da das Game nie erscheinen wird.
    Letztes Jahr E3 hieß es noch, es wäre fertig und könnte sofort veröffentlicht werden. Dann sah der GT5 Chef Forza3 und merkte, wie GT5 doch dagegen abkacken wird.
    Nun wird es immer weiter verschoben, mit Argumenten die immer lächerlicher werden….GPS Unterstützung, Schadenssystem das einfach nur ….nach PS1 ausschaut….3D Unterstützung….geil dann hat Sony wenigstens ne Begründung warum die Texturen wie in jeden PS2.5 Game verwaschen und Billig sind 🙂 und so weiter.
    @ edelkrieg : Natürlich sind wir mit solch Games überfordert. Leute die PS2.5 länger spielen sind schlechte Grafik, Kameraprobleme, Frezze, abstürze, verlohrene Spielstände und kurze Spielzeit gewöhnt. Doch einer der ne 360 hat wo 95% der Games eine Wertung von 9/10 und mehr bekommen, den sind solch Probleme unbekannt und die 5% die Sony über andere Anbieter auf die 360 geschmuggelt hat, wie Virtual Fighter oder Tekken 6 usw. die schaffen es auch nicht die 360 zu versauen. Auch wen sie auf der PS2.5 ein Hit sind.
    Am besten sind aber noch immer die Techdemos, die Sony damals für Real verkaufen wollte. Von den aber bis auf Killzone2 nichts realisiert wurde und selbst diese 0815 Gurke konnte nicht halten was von PCs vorher berechnet wurde XD
    ABER BALLT kommen die ganz großen Spiele…..Killzone3…..ok ist doch zumindest schon mal eins und vielleicht schafft es das ja mal mehr Grafik zu zaubern als nen kostenloses Browsergame und mit etwas Glück ist es auch das erste PS2.5 Game das über 3/10 Punkte bekommt 🙂

  31. @ delkrieg : Mehr fällt dir nicht ein? Kein scheinheiligen Gegenargumente? Wie auch da alle wissen das meine Aussagen auf Tatsachen beruhen.
    Und ich kann es auch jederzeit beweisen. Schau doch einfach mal: http://www.youtube.com/watch?v=bM8hbeMzrZQ&feature=related
    Nur ein von vielen Spielen die PS2.5 einfach nicht in der Lage sind zu laufen. Im Grunde kann man sich alle spiele der PS2.5 anschauen und sieht sofort, das die 360er Fassung natürlich besser ist.
    Aber hey immerhin hast du nen netten BluRay Player. OK er ist laut, völlig überteuert, frisst Strom wie ein Boiler und schaut scheiße aus…..aber Theoretisch könnte man BluRays drauf anschaun.
    Aber HALLT ihr habt ja noch AAA Titel wie Little Big Planet und Modnationracers……Es ist zu geil wie man Kunden verarschen kann ohne das sie es merken…Hier ist die Software und macht eure Spiele selber XD 69 € für NICHTS. Selbst wen man versuchen WÜRDE mit diesen für scheinbar Behinderte geformten Controller über viele Stunden nen Level zu bauen…..es schaut immer nur nach PS1 aus und ist unspielbar….aber sicher…..jeder 5 Jährige hat seine Freude dran. Ist wie LEGO, nur kann er sich nicht bei Verletzen oder Teile verschlucken….Das wird auch der Grund sein warum alles an der PS2.5 so groß und hässlich sein muss. Einfach weil viele der Käufer auf einen Geistig so niedrigen stand sind, das sie versuchen würden die PS2.5 zu schlucken.

  32. @360king
    Richtig, FF XIII,Darksiders,Batman usw – du solltest dich einfach mal Informieren bevor du dich unnötig blamierst. ^^

  33. Haha.. ich verbinde mit der PS3 immer diesen Grill… aber ein Boiler ist auch nicht schlecht. Soll ja auch ähnlich warm werden, wenn der Grafikchip versucht 3D-Grafik darzustellen. Wieso bietet kein Geek-Shop einen aufsteckbaren Durchlauferhitzer für die PS3 an? Wobei. Solche Gimmicks erscheinen eher für Nintendo-Konsolen.

  34. @360king

    Alter, wie kannst du nur Little Big Planet schlecht reden? Das Spiel hat genau das, was den meisten anderen Games abhanden gekommen ist – nämlich Herz und Seele.

  35. @ Fear DP: Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Ich musste den misst wirklich spielen um auch 100%ig wie Edelkrieg objektiv und Fair zu bleiben…..und es ist einfach nur misst. Die Cam springt wie sie will, steuern lässt sich das schon gar nicht, weil dieses versuchte Game ein 2D Spiel werden sollte, man nun aber doch etwas in Vorder- und Hintergrund gehen kann und man alle zwei Meter nun hängen bleibt. Schau dir doch mal dieses verbrechen an das sich Editor nennt? Da kann kein Mensch was mit anfangen und das siehst du in jeden der 2000000 Level die de herunterladen kannst.
    @ Tillystreet: Gebe dir 100%ig recht Killzone 3 wird neue FPS-Referenz auf der PS2.5….doch so hoch ist die Messlatte auf dieser …….wollt schon Konsole sagen, aber das wäre gegenüber jeder echten Konsole eine Beleidigung 🙂 Jedes noch so billiges Arkade Titel der 360 schaut besser aus und schlägt Killzone um Welten. Zumal auf der 360 auch ne Story vorhanden ist, in jeden Game.
    Warum ich gerade kein Alan Wake spiele ? Ganz einfach will die Leute aufklären, die sich versehentlich auf dieser Seite verirrt haben.
    Hätte auch mehr als genug Hammer Games auf der 360 zu zocken. Die Halo Teile, PGR 4, Forza 3, Fable 2, Bayonetta und natürlich Red Dead Redemption. Gerade die letzten beiden Titel müsst ihr unbedingt mal auf einer guten Konsole Spielen. Ihr werdet euch wundern wie geil die Spiele sind, der Eindruck der PS2.5 Version versaut leider viel.
    @ Edelkrieg: Schauen wir mal deine Liste an:
    …..FF13….mmmh auf der PS2.5 eine BluRay und auf der 360 3 DVDs…..bei 300-400 Stunden spielzeit…ist da 10 Sekunden zum Diskwechsel zu viel? Auf der PS2.5 dürften nicht mehr als ein BluRay rein. Weil die Spieler damit überfordert wären welche Disk rein muss.
    Batman: oh stimmt ihr habt Joker exklusiv…..ist dir mal in den Sinn gekommen was Ironie ist? Die Entwickler sahen hallt was die PS2.5 für ein Witz ist und wollten das in der PS2.5 Fassung auch zeigen.
    Darksiders: ich weiß Sony versteht unter Langzeitmotivation, das Löschen von Spielstände. Sicher kann man auf die Art auch glauben das Games eine lange Spielzeit haben ,aber gut ihr kennt es nicht anderes, deswegen ziehe ich nicht drüber her.
    Usw….? welche….? gib doch endlich zu. Dir ist es nur peinlich das du 599€ für deine PS2.5 ausgegeben hasst, wen de für das selbe Geld fast 4 360 !!! bekommen kannst.
    Aber natürlich war der Preis ok. BluRaylaufwerke waren hallt teuer und so musste man hallt, bei der Hardware sparen, in den man einfach die PS1 rein steckte und ein BluRay Laufwerk angeschlossen hat. Billiges Plastikgeheuse drum, für den Controller den X butten der 360, von der WII die Bewegungssteuerung halbherzig geklaut, aus Kostengründe den Dualshock wechgelassen…..fertig ist das neue Sparschwein von Sony.

  36. Während andere Halo Reach spielen, dürfen PS3-Besitzer demnächst die Wartezeit auf Killzone 3 genießen.

    PlayStation 3. This is waiting.

  37. Also die Jungs von der SDF sind ja manchmal zum lachen aber 36oKing schießt definitiv den Vogel ab ^^

    Fanboy of the Year 🙂

  38. Das ist auch so, er ist ein uberfanboy mit ne Grüne Brille auf und einfach nur lacherlich.

    SDFG bitte schreibe nicht soviel uber die RRoDbox….das ist nicht gut. Ubertrollen wie 360king sind nur lacherlich und sein; „360 ist besser“ und sein „PS 2,5“ geblabla ist lachhaft. So ein uberfanboy kan man am besten negieren.
    Ich gehe jetz weiter mit RDR und MNR, ein uberspiel und macht unheimlich spass.
    WLK „has left the building“……
    😉

  39. @Warlord Kratos
    Hier von „Übertrollen“ zu schreiben ist geil. Die Gesamte „RedaktioN“ dieser Seite verhält sich nicht nach dem Pressecodex und ist ein zusammengwürfelter Haufen von Sony Fanbois. Wenn es hier um Journalistik gehen würde, dann hätte es schon längts ärger vom Presserat gegeben.

  40. Erste Gameplay-Szenen aus Clitzone 3.

    http://tinyurl.com/3axkhy5

    In soner geringen Auflösung wirkt das schon grafisch nicht ganz so doll. Auf nem grossen TV siehts wahrscheinlich nochmal deutlich schlechter aus, sodass man die Pixel und Treppenstufen abzählen kann.

  41. Killzone 2 habe ich mir für 10 Euro vor einem halben Jahr gekauft. 10 Min. gespielt, den PS3 Controller durch den 360 Controller getauscht (dank Adapter), Steuerung total umgestellt, weitere 10 Min. gespielt, lies sich immer noch nicht gescheit steuern. Ausgemacht. Nie wieder gespielt. So toll sah das Spiel jetzt auch nciht aus, Animationen waren schlecht, Effekte auch nicht berauschend. Ich muss sagen die Xbox 360 ist einfach die bessere Shooter-Konsole für Pro Gamer. Die PS3 ist da eher Casual.

  42. Ich glaube es liegt einfach daran, dass man wohl versucht hat die Steuerung realistisch zu gestalten. Leider läuft nun alles sehr träge ab und man fühlt sich wie als hätte man die Ausrüstung der Gears an. Ich weißes ist für solche Seiten, bei denen nur kleine Kinder beteiligt sind, die sofort ein Tränchen ins Auge bekommen, wenn sie ihre Lieblingsspiele untergehen sehen, unangebracht so gute Games wie Halo in Vergleich zu ziehen, aber leg mal Halo ein. Da kannst du von Halo denken was du willst, die Steuerung ist einfach perfekt. Spiel danach mal Killzone und du wirst verstehen was ich meine. Während ich bei Killzone in einer Deckung festhänge, mit gefühlten zwei km/h zu Gegnern renne und dann, obwohl die Sensibilität ganz hoch gestellt ist nur langsam die Köpfe platzen lasse, bin ich bei Halo schon im Warthog unterwegs, nachdem ich 13 Grunts, acht Brutes und zwei Hunter gekillt habe und einen Banshee geklaut habe. Was soll eigentlich dieses schießen auf RB (R1)? Außerdem ist der PS3-Controller einfach zu klein für erwachsene Hände, bzw. die Stickanordnung ist nur für kleinere Hände gemacht. Manchmal glaube ich die PS3-Fanboys sind alle noch im Kindesalter. Sie sind noch in dem alter wo man die Xbox und Mädchen ganz ganz eklig findet, irgendwann kommen sie dann in ein Alter, in dem sie einsehen, dass Mädchen (und die Xbox) auch ihre Vorteile haben oder eben nicht. Letztere sind dann für solchen schriftlichen Dünnschiss wie auf dieser Seite verantwortlich. Es tut mit Leid, aber spielt die Reach Beta und schaut euch dann KZ 3 im Video an. Die PS3 hat durchaus ihre Vorzüge, ich besitze beide Konsolen, wie der aufmerksame Leser schon erahnen konnte, aber was Shooter angeht hat die 360 die Nase ganz weit vorne.
    Vielen Dank fürs lesen eines so langen Textes.

  43. Im Kinderalter sind nur die Xler auf diese seite.Die PS3 wird meistens gekauft durch Leute die 20~30 jahre alt sind. Die 360 nicht. Und Halo ist lang nicht mehr DER FPS. Nach Halo 2 ist Halo nur ein FPS, wie alle andere…
    Und FF du hast recht, KZ2 ist kein „floating“ run-und-gun shooter wie CoD aber das begreifen die meisten Xler doch nicht…Ich
    spiele heute immer noch KZ2 und liebe es.
    WLK has left the building….

    😉

  44. 36 und du spielst noch Videospiele ? Wie uncool ^^

    😉

    Als ob das Alter was damit zutun hätte oh man Kratos ^^

  45. Ja das hat es. Bei XBL sieht und hort man ofters jungere die unglaubliche krankheiten einem zu Wünschen weil er im gekilled hat oder gewint bei ein online game.
    Auf das PSN hort man das bedeutent weniger,
    mehr erwachsene eben.

  46. Kannst dir nicht denken woran das liegt Kratos?
    Bei der 360 hat wirklich jeder ein Headset, bei der P$3 sogut wie keiner, es grenzt schon an ein Wunder wenn man jemanden mit HS trifft…

  47. Sie sind nicht reifer nur hat im PSN jeder dritter kein Headset weil Sony ja zu geizig ist eins zu der Konsole dazuzulegen, von einem HDMI-Kabel für ihre Highendmaschine ganz zu schweigen 🙂

    Und man findet auf beiden Konsolen solche nervigen Kiddies egal ob Ps3 oder 360 😉

  48. Ach Edel, jetzt sind es also schon keine Freunde mehr wenn sie keine P$3 haben…? 😉

  49. Das habe ich, denk mal drüber nach… 😉
    War mir aber schon klar, dass Du es wohl nicht verstehen würdest… 🙂

  50. ExXx….Du hast uberhaubt keine gute antword, wie immer….
    FIXED 😉
    Pauli gibs doch, auf XBL ist es öfters ganz schrecklich mit die ADHD kids…ganz schrecklich

  51. Und Pau, ein HDMI~Kabel und ein Grotten- schlechtes headset weiniger ist nicht so schlim wie eine console ohne HDD zu verkaufen….
    😉

  52. Jetzte hast Du es mir aber gegeben Kratos, ich verneige mich vor deiner alles vernichtenden Kritik an mir… :-p

    Und seltsam, bei meiner Box war eine Festplatte dabei…
    Was ist denn bitte an dem Headset schlecht? Der Voice Chat auf meiner Box ist qualitativ wesentlich besser als der auf meiner P$3.

    @Edel

    Na dann helfe ich dir auch mal und übersetze meinen Comment auch für dich:

    Du meintest ich würde immer nur mit Spielern ohne HS auf der P$3 spielen weil ich so einen kleinen Freundeskreis habe, was im Umkehrschluss heisst, dass alle Freunde eine P$3 haben sollten…
    Kommst mit deinem Sonydenken scheinbar nicht auf die Idee, dass es auch Leute gibt die keine Gamer sind…

    Ich hoffe, dass das jetzt selbst für dich verständlich war… 😉

  53. Komisch bei meiner Box war auch ne HDD dabei 🙂

    Und ja es ist mehr als peinlich von Sony die Ps3 als Multimediakonsole anzupreisen und dann nicht mal ein HDMI Kabel für 10 Euro beizulegen. Sehr peinlich Sony.

    @ Kratos

    Kratos du bist einfach ne Lachnummer gib es auf ^^

  54. @ExXxtr3me
    Ich schrieb das dies eine Möglichkeit sein könnte, alles andere entspringt lediglich deiner Phantasie. ^^

  55. Haha, winde dich ruhig weiter, wir beide und der Rest hier wissen wie Du es gemeint hast… 🙂

  56. @ Paulinho1981

    Das liegt daran, weil Sony nicht weiss wie Multiplayerspiele funktionieren. Ich weiss noch beim MAG-Event zum Release. Da reden sie gross über Strategien und Teamplay… und dann gibts einen Preis für den Spieler mit den meisten Frags.

    Ich habe einen entfernten Bekannten der mit der PS3 BFBC2 online spielt. Weil er (wahrscheinlich wegen der teuren Konsole) kein Geld für ein Headset hat, nutzt er das Micro von Singstar. Mit den Kopfhörern, dem Gewebeklebeband und dem Draht sieht das ganze schon fast aus wie ein Level bei LBP.

  57. Der aktuelle Patch 1.08 von Uncharted 2 – Among Thieves ist fehlerhaft und schränkt den Multiplayer-Modus ein. Betroffen sind die beiden Modi The Lab und Double Cash, die seit dem Patch nicht mehr spielbar sind. Bisher scheinen auch nur wir in Europa diesen Fehler zu haben. Die Entwickler von Naughty Dog haben sich bereits entschuldigt und arbeiten an einer Lösung.

    quelle:Twitter/NaughtyDog

    sie sind sogar noch unfähiger als angenommen…naja immerhin ist es ja kostenlos…vielleicht funtionierts ja zum release von gt5 😉

  58. ed. Bei die 360 gibt es auch genügend online games mit probleme. Und lachhaft seit ihr, ich habe meinen Spass mit euch wie ihr krankhaft die RRoDbox verteidigt…Mein 1.3 HDMI kabel (vergolded wahr einbegriffen bei mein 1080p LED TV von 1.20m.
    Ich brauch kein billiger scheiss kabel von 10 euro. Und mein Handy headset, von Nokia, gebrauch ich beim online gaming. Sehr gute quali nicht so ein billiges scheiss ding wie das 360 headset.
    Aber blabert nur weiter ich amusiere mich prima.

  59. Da sieht man wieder wieviel Ahnung ihr PS3´ler habt, ein vegoldetes Kabel bei einem Digital-Kabel, Du bist so doof das tut schon weh Kratos.

    Digital sind bloss Nullen und Einsen, da ist ist es scheissegal woraus das Kabel ist… 😉

    Sehr schön Kratos, kannst Du mit deinem Nokia-HS auch mit Leuten reden die was anderes Spielen als Du? Nein? Ach wie schade, Sony kriegt den Crossgame-Chat wohl nicht hin… 😉

  60. Die meisten PS3-Besitzer sind eben solche Babygangster die auf Bling Bling stehen. Somit kann er mit seinem vergoldeten Kabel bestimmt auf dem Schulhof angeben… wenn er es sich um den Hals hängt.

  61. Kaum wird ein Referenzgame für die PS3 angekündigt, schon spucken die Boxler Gift und Galle. Kein Wunder, dass euch ein so ärmlicher Ruf nachgesagt wird. Werdet endlich erwachsen. 😀

  62. Ein Referenzgame angekündigt ?? Lol

    Ich hab ja hier schon viel Müll gelesen aber das war genial ^^

  63. Du wils doch nicht sagen das Halo Reach referentz wird?
    Boehahaha….ich lach mich Tot.
    KZ3 wird KZ 2 deutlich ubertreffen und NOCH besser sein, Halo Reach ist einfach Halo 3,5. Wen man die grafix von Reach sieht,und die von KZ 3 kan man nur….boehahahaha.
    Und kom nicht mit aba aba aba das gameplay-von KZ2?
    Das gameplay von KZ2 ist super, man fuhlt die Guns, nicht so ein run und gun NooB gameplay wie in CoD oder Hahahahalo.

  64. AAAAhahahahahaha! Er ist stolz auf sein vergoldetes HDMI-Kabel!
    Verflucht nochmal! HDMI-Signale sind digital. Da gibts nur Signal/kein Signal.

    Aber gut, wenns schon beim Fernseher dabei war…

  65. Ja Kratos is schon gut ^^

    Du hast wie immer den totalen Durchblick. Halo Reach ist nur ein Halo 3.5 und KZ 3 wird natürlich was total bahnbrechendes.

    Scheinst wohl Chefentwickler bei beiden Spielen zusein um das genauso zuwissen was? ^^

    Und das du gerade Halo als Noobgame bezeichnest beweist nur das du ka hast den Online hast du gerade bei Halo ohne Skills kaum eine Chance gegen die ganzen Freaks die da unterwegs sind 😉

    ABer anscheinend überfordern dich nur schnelle Shooter wie Halo oder es CoD sind ^^

  66. Fear, dude…der HDMI kabel ist nicht nur ein kabel. Die 360 hat nur HDMI 1,2. Die PS3 hat HDMI 1.3.
    „Google is your best friend…“
    Pau…blabla denkst du das ich Hahahalo und CoD nie gespielt hab?
    Ich spiel schon in ein Clan seit Socom, und unser Clan spielt wochendlich,
    mahl KZ2, mahl MAG,mahl BBC2 u.s.w.
    Rede mir nicht von FPS, die spiele ich schon seit das erstes DooM….
    Halo ist nicht mehr was das erste teil war, der rest wahr…ach das weiss jeder.
    Referenz ist BBC 2 bis KZ3 erscheint.
    😉

  67. Weißt du was Kratos ? Du hast Recht und ich meine Ruhe ^^

    Mit dir zu diskutieren ist mind. genauso anstrengend wie einem Kleinkind zuerklären warum sein Goldfisch tot ist ^^

    Und KZ 2 war ja ein fantastischer Shooter. Sieht man ja an den gigantischen Verkaufszahlen ^^

  68. Hahaha wehr ist hier ein Kindergarten-cry-baby?
    KZ3 hat sich super verkauft und ist schon lange zeit platinum und ist ein ubergame. (91 auf Metacritic).
    Ich brauch kein Halo ich habe bessere FPS gespielt und ja, auf die PS3.
    Freue dich auf Hahahalo Reach, ich freue mich auf Crysis, SoCom, RFoM3 aber am meisten auf KZ3….
    😉
    Nach Halo 1 wahr jedes teil schlechter bei KZ wurde jedes teil besser und KZ3 wird noch besser dan KZ2.

  69. Da Du ja so schlau bist wirt Du uns Unwissenden doch bestimmt erklären können welche Vorteile HDMI 1.3 im Gegensatz zu 1.2 für uns Gamer hat oder? 😉

    Und zu deiner MC-Aussage kann ich nur eins sagen, Wertungsgamer… 😉
    Endlich bin ich mal mit Edel einer Meinung… :-p

  70. Wo kann ich übrigens KZ3 als Platinum-Version kriegen?
    Möchte mich doch zu den vielen Käufern dazugesellen…

  71. Stell dir mal vor Kratos ich hab auch ne Ps 3 und kann auch diese Spiele zocken. Da bist du jetzt platt was ? ^^

    Und KZ 2 sich gut verkauft? Naja wenn 2.5 Mio. für ein exklusiv Game gut sind dann ist ja alles ok ^^

    Selbst Halo 3: ODST hat sich öfters verkauft als KZ 2 ^^

  72. Und bfw. Kratos.

    Halo 3 hat auf metacritic 94 ^^

    Und weil du es bist nochmal damit du es verstehst: 94 sind mehr als 91 ^^

  73. Und da ich gerade mal nachgeschaut habe könnt ihr Sony Gurus mir bestimmt folgendes beantworten.

    Warum verkaufen sich eigentlich alle Exklusv Ps 3 Gamss so mies ? Da ist nicht ein Spiel dabei da richtig fantastische Verkaufszahlen hat. An der Spitze ist MGS 4 mit 4,7 Mio. was noch ganz ok ist.

    Selbst ein geniales Gow 3 bringt es nur auf lächerliche 2,5 Mio. ( zum vergeich: ein Forza 3 hat sich öfters verkauft ^^) Warum ist das so wenn die Ps 3 doch eine ach so tolle Konsole ist?

    Vllt. weil 30 % der Ps 3 Käufer sie wirklich nur für BluRay benutzen und nicht zum spielen ? Ansonsten müßten ja die Verkaufszahlen der Exklusiv Spiele besser sein und nicht so schlecht.

    Und wer selbst mal nachschauen will http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=&publisher=&console=PS3&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

    Und diese Kommentar ist ernst gemeint und soll keine lustigmacherei sein. Also warum verkaufen sie sich so schlecht?

  74. Du hast beim Vergleich auch noch die Spindelgamer vergessen. Die 360 bietet ja nach einem unkomplizierten und günstigen Update diverse Möglichkeiten für Raubkopierer die sich Halo & Co gar nicht kaufen. Und trotzdem werden Fantasiarden an Spielen verkauft.

  75. Pau und xXx, ich kann jetz wieder mit Gegenargumenten komen aber ich hab keine Lust um meine Zeit zu verschwenden an Xbots und „ich hab auch ne PS3“ figuren wie ihr. AufWiederSchnitzel jungs ich bin wieder gamen auf meine PS3…It does everything…und das tut sie auch
    🙂

  76. Vor allem sind die K2 verkaufszahlen richtig mies, wenn man sich vor augen führt, dass das Spiel schon nach einem halben Jahr zum Platingame wurde. Ich persönlich denke, dass die Gründe für die miesen Verkaufszahlend er PS3 exclusives daran liegen, dass sich auch viele ehemalige PS2-casualgamer die PS3 wegen des Namens gekauft haben. Die kaufen sich dann halt jede bescheuerte Singstar ausgabe, aber kaum was anderes. Und natürlich die Leute die damals nur einen günstigen BR-Player wollten. Und damit will ich die PS3 auch nicht schlecht reden. Ist für mich nur die einzig sinnvolle erklärung.

    @Kratos
    Und du redest von deinen ach so tollen erfahrungen als FPS-Spieler und erzählst gleichzeitig, dass man für Halo keinen Skill bräuchte. Ich gebe dir Recht. Auf taktischer ebene gibt es weitaus tiefgängigere Shooter, aber das hat nix mit Skill zu tun. Was das blosse Gameplay und das Aiming angeht ist Halo nach wie vor das Nonplusultra auf Konsolen. So ein Skillgefälle wie es unter Halo Spielern gibt gibt es auf Konsole kein zweites mal. Gegen die oberen 100000 Spieler habe selbst ich keine Chance und ich denke, dass ich schon ein relativ guter Spieler bin (bin übrigens auch seit doom dabei und spiele seit 1998 shooter fast ausschliesslich auf Konsolen und habe schon Halo 1 intensiv im Netzwerk gespielt).

  77. @ Kratos

    Schön um den heißen Brei geredet ^^

    War klar das du auf meinem Kommentar nichts zusagen hast 😉

  78. Haha, Du bist genauso ein Witz wie Wyvern, der kann auch nie Beweise liefern… 😉

    Und es ist mir relativ egal ob Du mir glaubst, dass ich eine P$3 habe.
    Ich spiele in letzter Zeit sogar öfter auf ihr als auf der Box…

  79. Buchie, ich hab nie gesagt das man fur Halo keine skillz braucht. Skillz braucht man bei jedes game und sicher bei games wo des ganse button-layout gebraucht wird.
    Was du weiter sagt ist deine meinung fact ist das die PS3 sich besser verkauft wie die 360 und balt die 360 eingeholt hat…Die PS3 ist auch besser;
    360…kein Blu ray-360… kein WiFi standard-360…kein 7.1 soundoutput, 360… keine 1000base~T, die 360 kan kein native 1080p drehen. Aber..AWS, bin gamen mit unsere Clan.
    😉

  80. Klar ist die Ps 3 besser. Sieht man an den Verkaufszahlen der Exklusiv Spielen ^^

  81. Komm Kratos erklär uns doch mal warum sich Exklusiv Spiele auf der Ps 3 so schlecht verkaufen wenn sie der 360 doch so überlegen ist wie du behauptest.

    Und warum verkauft sich jeder Multititel ( bis auf FF 13) auch auf der 360 besser ? Und ich rede hier nicht von einigen 100 tausend besser sondern teilweise Millionen mal besser. Erklär uns das mal ^^

    Sieh es endlich ein. 30 % der Ps 3 Besitzer nutzen sieh einfach nur als BluRay Player und zocken mit ihr nicht.

  82. @Paulinho1981
    Vielleicht hättest du dich zuerst vernünftig informieren sollen, bevor du diesen MS Fanboy Blödsinn nachplapperst. Denn was du da schreibst ist erstunken und erlogen, allerdings leicht nachprüfbar. Und komm mir nicht mit der Ausrede dass die SDF ja auch nur Blödsinn schreibt. 😀

  83. Also ich glaube kaum, dass einer der Autoren dieser Seite die Pubertät überwunden hat, zumindest das geistige Alter wird nicht so hoch sein. Wie sonst erklärt ihr euch denn sonst euer Gelaber, dass nicht mal das Niveau von Bild und Co erreicht. Es kann ja eigentlich nur einen Grund geben, warum es so viele Sony Fanboys gibt, die PS3 ist einfach nicht mehr so überlegen wie die PS2 damals. Nun haben die ganzen Sony-Jünger auf einmal die Hosen voll, weil die Xbox 360 sehr gut ankommt, die meisten Multiplattformer sehen nun mal besser aus (was mehr mit den Entwicklern als mit der Leistung zu tun hat) und die Wii die PS2 als Casual-Konsole ersetzt hat. Also wird mit allen möglichen Halbwahrheiten und dummen Gerüchten noch das beste für die PS3 heraus geholt, nur um der Wahrheit zu entkommen und hier in diese Traumwelt zu flüchten. Ganz ehrlich, geht euch einer ab, wenn ihr sehr guten 360 Games wie Alan Wake 1/10 Punkten gebt oder News völlig falsch interpretiert. Tut mir Leid, aber das ist einfach nur lächerlich, ich hoffe wenn ihr ein wenig reifer seit könnt ihr irgendwann selbst drüber lachen und ein richtiges Leben führen, denn anstatt die Konkurrenz zwanghaft nieder zu machen, spiele ich in der Zeit lieber mit meinen Konsolen und habe Spaß.
    Ich nehme mir das Recht zu sagen, dass man im erwachsenen Alter über so ein Fanboy-Verhalten nur lachen kann. Selbst wenn ich die Xbox lieber mag, bin ich doch froh eine PS 3 zu besitzen, denn beide haben gute Exklusivtitel und jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen.

    Wenn ich wenigsten einen Fanboy zum Nachdenken bringen konnte hat sich die Zeit, die ich ins schreiben investiert habe gelohnt. Ich wünsche euch nur vom ganzen Herzen, dass ihr normal im Kopf werdet und statt hier eure Zeit zu verschwenden was anständiges macht. In diesem Sinne, lebt wohl.

  84. @Feeding Frenzy

    Nicht alles auf dieser Seite ist so wie es scheint. Denk du mal darüber nach ;-).

  85. Paul dein commentar kan nur ein Xbot erfinden. Wyvern hat recht nur Bots reden so ein mist, las die „ich habe auch ne PS3“ Hülle doch fallen, du bist ein Xbot nichts mehr nichts weniger.
    FF Blablablablablablablablablablabla…..blub. Alles klar
    Jeder weis die PS3 holt die 360 w.w. ein. Die PS3 hat games wie KZ 2, UC 2 und GoW3 usw die deutlich machen das die PS3 mehr unter die haube hat wie die 360.
    Es gibt kein einziges FP game das mit die genante PS3 games mithalten kann, kein einziges…

  86. Das erklärt natürlich die schlechten Verkaufszahlen der Ps 3 Spiele oh man.

    Aber war mir klar das ihr nichts ausser um das Thema zureden hinbekommt 😉

    Und bitte Kratos nur für dich ^^

    Soviel zum Thema ich habe keine Ps 3 😉

  87. @Paulinho1981

    Wow, du hast sogar noch ein 3210 rumliegen. Das waren wenigstens noch Handys!
    Ich glaube, ich hätte meins heute noch, wenn die Tastatur nicht schlapp gemacht hätte :-).

  88. Jo ist mein Firmenhandy 🙂 Alles andere hat beim dem Dreck auf einer Baustelle schlapp gemacht ^^

  89. Aus wieviel mageren Wörtern besteht WarlordKratos mageres Vokabular eigentlich? Vielleicht würde er uns die VKZs erklären, aber es reicht einfach nicht dafür?

  90. Pauli bist du wircklich so Dum oder?
    Das sich games auf die 360 besser verkaufen ist logica. Die 360 ist ung. 6.000.000 mahl mehr verkauft, logica das die 360 dadurch mehr games verkauft hat…..Duuuuh. Weiter ist es so das die FPS und shooter sich besser verkaufen auf die 360 dan auf die PS3, weil die 360 mehr FPS-fans hat, fact. Die meiste PS3 gamer spielen nicht meistens FPS aber auch viele andere Genres von Games, dadurch verkauft ein game wie Heavy Rain sich auch so gut.
    Nimt man dass alles in

  91. betracht ist es logica das die 360 mehr games verkauft.
    Alles ist einfach zu erklären Pauli ganz einfach…Glaub mir, es gibt auch auf die PS3 viele Mil.-sellers, viele.
    Ach 360 gamers haben es einfach schwierig ein zu sehen das die 360 balt durch die PS3 eingeholt wird, fact.

  92. Heavy Rain verkauft sich also gut? Ja 1,3 Millionen mal bei ca. 30 Millionen verkaufter Konsolen ist echt eine Spitzenzahl.

    Und nur weil sich die 360 etwas öfter verkauft hat haben selbst durschnitts Spiele höhere Verkaufszahlen als die meisten Ps 3 Toptitel ?

    Ehrlich gesagt frag ich mich wer hier dumm ist denn ich bin es nicht 😉

    Und das die 360 sich btw. 5 Millionen mehr verkauft hat as die Ps3 ist einfach nur eine lächerliche Ausrede für die schlechten Verkaufszahlen ^^

  93. Und selbst wenn die Ps 3 die 360 in sachen verkaufter Konsolen eingeholt hat ( was sieh früher oder später schaffen wird sieht man ja an den aktuellen Verkaufszahlen der Konsolen ) wird es kein Titel es auch nur annährend zu schaffen sich so häufig zu verkaufen wie auf der 360 weil einfach ein Teil der Ps 3 Besitzer sie nicht zum spielen benutzen. Hab selbst 2 Bekannte die sie nur für DVDs und BluRay benutzen und da gibt es noch viele mehr 😉

  94. Eben. Selbst in Relation zu den verkauften Konsolen sind die Verkaufszahlen der PS3-exclusives erschreckend niedrig. Ich verstehe auch irgendwie garnicht, warum Kratos sich hier so peinlich versucht zu rechtfertigen Das ist doch garnicht als Seitenhieb auf die PS3 gemeint (zumindest von mir nicht und ich denke von Paule auch nicht). Es ist doch nur ne einfache Feststellung, dass sich die PS3 Spiele schlechter verkaufen als die 360 Spiele. Ist doch nix schlimmes bei…

  95. Nope. Ich versuche mit „Lernen durch Wiederholung“ seinen mageren Wortschatz etwas zu erweitern.

  96. Eben. Von mir ist das auch nicht als Seitenhieb gedacht. bloß wenn dann so einer Kratos kommt und meint mich zu fragen ob ich dumm bin hab ich sicherlich keine große Lust mit so jemand zu diskutieren.

    Es macht mich ehrlich gesagt traurig wenn ich sehe welche Verkaufszahlen Uncharted 2 und God of War 3 ( die ich persönlich für die beiden besten Spiele dieser Gen halte ) erzielen. Da stimmt doch was nicht wenn ein Uncharted sich gerade einmal so 3, 5 Millionen mal verkauft aber ein MGS 4 an den 5 Millionen kratzt.

  97. Kom Buchie, du redest kacke, und du weist es.
    Deutlich ist mir schon lange das ihr nur die 360 gut redet und die PS who nur moglich niedermacht.
    Ich und immer mehr gamer sehen das die PS3 besser ist und in jedes genre die bessere games hat. Dadurch verkauft die PS3 besser dan die 360 und nur in die USA hat die 360 die Nasse vorn, in Japan und Europa hat die PS3 die 360 eingeholt und ja die PS3 hat in Japan und Europa die nasse vorn…Fact

  98. Was bitte sehr haben den die Verkaufszahlen einer Konsole damit zu tun ob sie besser oder schlechter als die Konkurrenz ist?

    Die Wii hat sich über 70 Millionen mal verkauft und ist ganz sicher nicht besser als die Ps 3 oder die 360.

  99. Da ist man eine Woche im Urlaub und hier ist noch immer kein neuer Artikel? Was den los, hat sich die große Redaktion hier ne 360 gekauft und schämt sich jetzt über all den Müll den sie geschrieben hat?
    Aber da heute ein neues Video von Natal aufgetaucht ist, in den zu sehen ist wie Kinder dort spielen , wird sicherlich wieder ein Geistloser und völlig überzogener Bericht kommen, da sie sonst eingestehe müssten, wie falsch sie die ganze Zeit lagen.

  100. Pauli mein Freund, du blaberst uber das ich gesagt hab das du Dum bist…..es wahr eine frage, dafur steht da ein..“?“
    Ich weis das mein Deutsch ist nicht so gut ist aber du bleibst da uber blabern.Was ich auch sag du bleibst die PS3 niedermachen und ich habe keine lust die X-lovers mit facten um die ohren zu schlagen. Ihr habt alle eine grune brille auf, o man ihr seit so deutlich Xlovers das es fast mitfühlend ist.
    Ich hab ne
    „ignore-list“ gemacht, und Pauli..congratz…. du stehst numero uno…
    😉

  101. http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.ps3gen.fr%2Fmotorstorm-3-images-volees-jeu-toujours-pas-annonce-actualite-11172.html
    Mal wieder ein Top Exklusiv Titel angekündigt, der alles schlagen wird was bisher zu sehen war…..wen man Nintendo 64 bisher nur spielte wird man sich hier nicht groß um gewöhnen müssen.
    Motorstorm 3 reit sich wieder perfekt in die PS2,5 Games ein und präsentiert verwaschene Texturen, triste Grafik, eine schlechte Pysik und natürlich eine unstillbare Steuerung in nur einen Spiel…..aber BALLT kommt GT5. Freue mich schon auf die E3, wen es wieder heißt das es jeder Zeit veröffentlicht werde kann, sie nur schnell aber noch was verbessern wollen XD

  102. @Kratos
    Pauli und ich haben hier mit keinem einzigen Wort gesagt, dass die 360 besser als die PS3 ist. Wir fragen uns nur woran es liegt, dass sich die Spiele so vergleichsweise mies verkaufen. Unsere einzige erklärung ist der BR-Player und die Singstarmädchen. Die 360 verkaufszahlen der Spiele sind ne ganze Ecke besser und das, obwohl der Konsolenvorsprung schrumpft und man ja auch die Raubkopierer bedenken muss. Ich verstehe nicht wie du da rauslesen kannst, dass wir denken die 360 sei besser. Und ich verstehe auch nicht, was die aktuellen Konsolenverkaufszahlen damit zu tun haben sollen.

  103. Ach Guido lass es. Wenn man etwas nicht erklären kann redet man sich halt raus sowie Kratos ^^

    Du könnstest uns Fakten um die Ohren hauen Kratos? Na ganz sicher ^^

    Und ich hab ganz sicher keine grüne Brille auf. Bei mir stehen alles Sony Konsolen seid der Psone und nur eine von Microsoft Konsole 😉

    Aber wenn man nicht mehr weiter weiß wird hal die “ Du bist nur ein Fanboy und willst Sony niedermachen “ Keule geschwungen.

  104. Kratos Texte erinnern mich immer wieder an die Betriebsanleitung eines Rasieres den ich mir vor ca 15 Jahren gekauft habe, die war so dermassen schlecht aus dem Koreanischen übersetzt, dass sich die hälfte der Käufer mit Sicherheit die Kehle durchgeschnitten hat… 😉

    Es ist schon seltsam, dass die ganzen P$3-Onlys hier immer nur davon reden wieviele Fakten, Beweise etc. sie uns Multis vorlegen könnten, es dann aber am ende doch nicht hinkriegen und sich irgendwie rausreden, ihr gehört eigentlich alle in die Politik… 🙂

  105. 360king Blablablablub…du redest uberscheisse…Du alter Xler, aber Congratz, du hast es geschaft, Paulinho sagt „HI“.
    Du stehst auch auf die „Ignore-list.“
    😉

  106. Mensch Kratos, wenn Du weiter so intolerant bleibst kannst Du lediglich mit dem Edel Dialoge führen, stell ich mir sehr gehaltvoll vor, mehr wie ein: Da hasst duh rescht, ps3 ist der bäste Consohle wo es gihbt und Xrod jst schaise wird da wohl nicht rumkommen…

    Lass mich raten, ich darf jetzt Paul und 360King „hi“ sagen…? 😉

  107. @ WarlordKratos: Ich stehe auf der „Ignore-list.“ ? Oh mein Gott….das beißt mich jetzt wirklich….ich bekomme kein Auge mehr zu…ich ….du hast kein Schimmer wie mir das am Hintern vorbei geht 🙂
    Dachte wir wären hier um 100%fair und Objektiv zu bleiben. Dann musst du auch mit rechnen auf Fakten zu stoßen die nicht mit deiner Weltanschauung übereinstimmen.

  108. Dachte wir wären hier um 100%fair und Objektiv zu bleiben. Dann musst du auch mit rechnen auf Fakten zu stoßen die nicht mit deiner Weltanschauung übereinstimmen.

    /signed

    Wir Xbox Besitzern können uns ja auch net darüber freuen wenn die Konsole mal wieder abschmiert ^^

    Aber das sind nunmal die typischen Merkmale eines richtigen Fanboys wie Kratos nunmal einer ist. Sobald etwas kommt das ihm nicht passt und wo er nichts dagegen sagen kann wird einfach nur noch drumherum geblubbert. Ich habe ja soviel Fakten usw bla bla

    Dann her damit Kratos ^^

    Und welcome auf der Ignore Liste King und Extreme ^^ Jemand en Bier ? 🙂

  109. Ooooohhh jetzt kommt die übermäßige, super, nicht von 360 zu schlagende AAAA Titel für die PS2,5 http://www.amazon.de/gp/product/B003L76ZOY?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003L76ZOY
    An alle die ihre PS2,5 so lieben….schämt ihr euch den gar nicht auf so etwas auch noch stolz zu sein? XD
    Aber so ist hallt der Mark, wen drei Konsolen auf dem Markt sind muss hallt einer der letzte sein. Ok vierter,denk mal der Nintendo DS bekommt noch bessere Grafik hin und ist nicht so schlecht in Sachen Steuerung und unspielbarkeit wie die PS 2,5 Games.
    Aber in ferner Zukunft wen der Nachfolger der 360 erscheint, schafft es die PS2,5 VILLEICHT ja mal die 360 zumindest in den Hardware zahlen zu schlagen……wen sie weniger als nen BlurRayplayer kostet , so um die 50€ und ihre Probleme mit dem Stromfressen in den griff bekommt. Dann hat man zwar noch immer kein einziges Spiel das es wert wäre länger als 10 Minuten zu spielen, aber einen viel zu großen und hässlichen Player, der nicht mal ein HDMI Kabel bei hat.

  110. Sake meinst du, mmm auch gut…verflucht….du stehs auf meine ignore-list…Ach, ich wahr nie gut mit solche sachen…
    ;-).

  111. Das excl games besser verkaufen auf die 360 stimt nicht ganz, aber das games nicht verkaufen auf die PS3 ist BS.
    Es gibt auf die 360 2 franchises die uber 6 mil. mahl verkauft sind, Halo und Gears.
    Kein einziges PS3 exl. holt die 6 mil. Aber andere excl. auf die 360 verkaufen sich nicht besser dan auf die PS3.
    Die zahlen: MGS 4=5 mil…GT5 Pro=5mil….UC=4 mil….LBP=3.5 mil….RFoM=3 mil….GoW=3.3 mil….Motorstorm=3.5 mil….KZ2=2.3 mil…..Infamous=2mil….Heavy Rain= mehr dan 1 mil, usw….

  112. Resistance 1 und motorstorm haben aber auch nur solche Zahlen weil sie der Konsole beilagen. Sieht man ganz gut wenn man sich mal die Zahlen der Nachfolger ansieht.

    Ich hätte einfach von Titeln wie Uncharted 2 oder GoW 3 einfach viel mehr erwartet als sich gerade mal so 3 mio+ zuverkaufen.

    Zu den Zahlen von Infamous, Heavy Rain und auch KZ 2 kann ich nur sagen das dieses einfach schlecht sind wenn ich sehe das sich Gurken wie Sega Superstar Tennis oder auch Kung Fu Panda auf der 360 mehr verkauft haben.

  113. Das games nicht gut verkaufen auf die PS3 is eine Lüge und wird immer angeholt durch Xler, es ist ein Marchen und BS…
    Es ist so, in 2009 hat Sony hat mit die PS3 10 mil. mehr games verkauft dan Micro mit die 360, FACT.
    Q—VG-charts
    😉

  114. Gerade mal selbst geschaut.

    Zahlen für 09

    Wii 180,021,128 (+5%) 431,974,377 (6.59)
    DS 143,713,536 (-8%) 517,829,529 (4.20)
    X360 113,624,072 (0%) 317,025,635 (8.56)
    PS3 92,103,286 (+13%) 203,674,169 (6.55)

    Zahlen für 2010

    Wii 53,410,810 (-70%) 485,385,187 (6.80)
    PS3 41,798,113 (-55%) 245,472,282 (6.99)
    X360 38,202,119 (-66%) 355,227,754 (8.87)

    Die Zahlen der Wii sind echt heftig. Knapp 500 mio. verkaufte Spiele WTF?

  115. Deutlich ist das shooter sich besser verkaufen auf die 360…fact.
    Das Xler die Lüge verbreiten das games nicht verkaufen auf die PS3 ist nur eine Lüge.
    Im gegenteil; Sony hat in 2009 mit die PS3 10 mil mehr games verkauft dan MS mit die 360…fact.
    Q…VGCharts
    😉

  116. Kratos ich habe da oben die Zahlen von VGcharts gepostet und ich seh da nicht das die Ps 3 10 mio. mehr Spiele verkauft hat. Ansonsten gib eine richtige Quelle für deine Zahlen an mit Link.

    Es behauptet auch hier keiner das sich Spiele nicht auf der Ps 3 verkaufen sondern das sie sich hinter den Erwartungen verkaufen.

  117. Kratos du hast geschrieben das du Halo 3 gespielt hast und in einem super clan mitspielst?
    Dann bitte sende mir deinen Gamertag 🙂
    möchte mal schauen wie gut du wirklich bist 🙂

  118. Die K2 verkaufszahlen sind übrigens auch nur so „hoch“, weil das Spiel nach unglaublich miesen verkäufen nach einem halben Jahr (!!!) schon Platinum gegangen ist.

  119. Platinumspiele tragen diesen Namen weil es Bestseller sind. Ein halbes Jahr (in diesem Fall 7 Monate) haben alle Interessierten das Spiel längst. Was spricht da gegen eine Preissenkung? Man könnte es auch natürlich wie MS machen und Spiele wie Flopza 3 mit jeder RoDbox bündeln. Es somit verschenken um die erbärmlichen Verkaufszahlen zu puschen. 😀

  120. Man könnte es auch natürlich wie MS machen und Spiele wie Flopza 3 mit jeder RoDbox bündeln. Es somit verschenken um die erbärmlichen Verkaufszahlen zu puschen.

    Hat ja Sony gar nicht mit Motorstorm 1 und Resistance 1 gemacht nicht war ^^

  121. Ich dachte Snorza 3 wäre der ultimative GT5 Killer und die beste Racingsim aller Zeiten und jetzt wird es mit ein paar Launchgames verglichen, herrlich! 😀

  122. Lern lesen Wyyvern.

    Ich vergleiche ledeglich die Art des Verkaufes nicht die Qualität der Spiele 😉

    Und bist GT 5 überhaupt mal erscheinen wird 2012 wird es bestimmt schon Forza 4 geben ^^

  123. @Paulinho1981
    Es besteht auch kein Grund zur Hektik, selbst GT5P ist dem letzten Forza in allen Belangen überlegen. ^^

  124. Und schon sind wir wieder bei Forza. Das ist ja wirklich ein rotes Tuch für die Sonyjünger….ich schiebe es mal auf den entzug…

    Und K2 hat sich in den Anfangsmonaten mieserabel verkauft (in relation zur qualität des titels). Platinumtitel und auch die Budgettitel der anderen Firmen werden auch nicht nur zu solchen, weil sie sich so toll evrkauft haben. Das passiert auch häufig mit titeln die sich unter den erwartungen verkaufen und/oder welche neue IPs starten sollen bzw. bestehende pushen sollen. Sega Superstar tennis und Universe at War hat SEGA übrigens auch nach wenigen Monat zum schleuderpreis verramscht. Und das lag sicher nicht an den unglaublich hohen verkaufszahlen….

  125. @ Edelkrieg

    Forza 3 hat laut metacritic im Schnitt 92 bekommen GT5P nur 80 ^^

    In allen Belangen überlegen also ? Lol ^^

  126. Nein aber Bewertungen sagen aus welches Spiel besser ist mein lieber Edelkrieg 😉

    Aber seid ruhig stolz auf eure GT 5 Light. Ausser ihm hab ihr ja keine Rennsim ^^

  127. Willst du etwa behaupten dass der verbugte Funracer Lolza 3 eine Rennsim ist? Ich werd nicht mehr! 😀

  128. Willst du etwa behaupten das du Ahnung von guten Rennsims hast ? Ich werd nicht mehr! 😀

    Zum Thema Verkaufszahlen:

    10.06.10 – Das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD Group hat ermittelt, dass sich Halo 3 von Microsoft öfter verkauft hat, als die PS3-Spiele Resistance 1 + 2, Uncharted 1 + 2, Killzone 2 und God of War III zusammengerechnet.

    Das teilt Aaron Greenberg von Microsoft auf Twitter mit.

    Quelle: http://www.gamefront.de

  129. @Paulinho1981
    Bewertungen kann man, genau wie Verkaufszahlen, nicht spielen. Ich hoffe das war jetzt einfach genug. 😉

  130. @krieg
    wieso schreibt ihr dann immer von berwertungen und verkaufszahlen?
    extremfall von euch: kratos 😉

  131. Zumal man durchaus davon ausgehen kann, dass Wertungen und Verkaufszahlen in Kombination auf eine gewisse Qualität schliessen lassen. Vor allem bei Franchises die schon länger bestehen. Außer bei PES und FIFA kauft ja keiner die gleiche enttäuschung 2 mal ^^Wobei natürlich auch Spiele die nicht voll abräumen oft super sein können.

  132. Jetzt bringen die Boxler auch noch oberpeinliche Äußerungen des MS PR Clowns. Seltsam dass er die Gran Turismo Franchise nicht nennt. 😀

  133. Die Meldung kommt von der NPD Group und es wurde ledeglich von dem MS Typen wiedergegeben 😉 Steh auch in der Quelle.

    Wyvern ernsthaft lern lesen. Das ist ja beängstigend ^^

  134. Tja wenn man Quellen zitiert das halt zwangsläufig ^^

    Das ihr euch damit aber nicht auskennt ist mir schon klar ^^

  135. Pauli ach kom du weist genau das Greenburg scheisse redet, warum? Lese mahl die commentare unter das „article.“ Er zahlt nur die US NPD zahlen weldweit sieht es ganz anders aus. Lese mahl bitte die comments…
    Oja, und die Gran Turismo francische outsold Halo 1-2-3, und Halo Wars, Halo ODTS, und Gears of War 1-2, und Forza 1-2-3 und Alan Wake combined. ~O–O-
    GranTurismo, das ist’ne franchise…
    😉

  136. Und MGS 4 allein hat mehr verkauft dan alle excl. Xbox360 games combined…in Japan…und jetz?

  137. Hab ich etwas von weltweiten Zahlen gesagt ? Sollte klar sein das nur der amerikanische Markt gemeint da die NPD Group nur für diesen Statistiken anfertigt.

    Selbst mal etwas denken Kratos ^^

  138. Das hat gesessen, Kratos! 😀
    Vergleicht man Japanzahlen von PS3 und Knatterklotz, wirds erst richtig lächerlich. Das Ding ist dort so unbedeutend, dass dort sogar Multigames exklusiv für die PS3 erscheinen. 😀

  139. Wirklich? Ich finde es eher traurig das die 360 sowohl Hardware und auch Spiele mäßig noch vor der Ps 3 ist obwohl sie in Japan keine Rolle spielt.

    Der 360 langt es in Europa und den USA erfolgreich zusein Sony braucht noch Japan dazu um nicht völlig den Anschluß zuverlieren ^^

    Traurig traurig Sony 😉

  140. Der Japanische Markt ist generell nicht mehr so bedeutend wie vor 5 Jahren noch. Die wichtigen Spiele kommen bis auf wenige Ausnahmen (MGS und eigentlich würde ich auch sagen FF, aber das letzte war einfach nurnoch…naja….) alle aus dem westen. Der Japanische Markt wird von Handhelds dominiert. Da führend zu sein (und das auch nur zwuischen zwei gleichermassen untergehenden Konsolen) ist nix womit man angeben kann.

  141. „Der japanmarkt ist nicht mehr so bedeutend“…BS..
    😉
    Das Micro dort nicht mitspielt ist kein blabla sondern Wahrheit. Das kan man nicht gutreden, oder sagen das der Japanmarkt nicht mehr bedeutend ist.Nur in die USA hat die 360 die nase vorn, in Japan und Europa hat die PS3 die nase vorn. Das die PS3 die 360 einholt in die USA ist jetz schon so gut wie sicher.

  142. Sony den anschluss verlieren? Pauli was hast du geraucht? Microsoft macht sich sorgen, die PS3 holt die 360 ein.
    Traurig traurig Micro..
    🙂

  143. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kratos ^^

    Ich habe gesagt das Sony ohne den Japanmarkt den Anschluß verlieren würde.

    Mensch Kratos strengt doch mal deine Birne an. Ist doch nicht zu schwer oder? ^^

  144. Ja stimt.
    Hatte die 360 den USA markt nicht, hatte die 360 den anschluss schon längst verloren.
    Mensch Pauli, streng mahl deine Birne ein, so schwer ist das doch nicht?

  145. Die Ps 3 verkauft sich aber in den USA recht gut im Gegensatz zur 360 in Japan.

    Nochmal langsam für dich Kratos.

    Ps3 = Auf allen 3 Weltmärkten gute Verkaufszahlen.

    360 = Nur auf 2 Weltmärkten gute Verkaufszahlen.

    Und trotzdem ist die 360 (noch) vorne. Denken Kratos ^^

  146. Ein jahr vorsprung fur die 360, denk da mahl uber nach…..
    Denken Pauli denken….

  147. Die Boxler denken auf ihre ganz persönliche Art und Weise. Das anschließende Ergebnis dieses Denkprozesses ist meistens sehr realitätsfremd aber unterhaltsam. 😀

  148. Ich lach mich schlapp XD Shooter Referenz? Sieht aber nicht danaach aus..

  149. Auf der PS3 könnte es allerdings die neue Shooter Referenz werden, da gibts ja sonst nur Müll drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s