Geohot leidet unter juristischem Druck

Nachdem Sony dem ADS-Hacker Geohot die PCs wegnehmen hat lassen, antwortet er nun wie gewohnt auf skurile Art. So hat er ein Rap-Video veröffentlicht um sich wieder in den Mittelpunkt zu bringen. Solche Verhaltensmuster sind nicht ungewöhnlich bei ADS/ADHS  Patienten. Das hier eingebettete Video zeigt, wie sehr Geohot unter dem aktuellen Druck leidet. Er zappelt auf Wii Niveau und stammelt wirre Texte in Form von Sprechgesang in die Kamera.

Auch körperlich wirkt Geohot angeschlagen. Ein blasses ungepflegtes Gesicht und zerzausste Haare weisen auf einen labilen psychischen Zustand hin. Das mag heute auch keinen mehr wundern. Nicht nur, dass er den Zorn der Hackerszene durch seine szene-untypischen Prahlereien auf sich zieht, auch die große Gamer-Gemeinde hat kein gutes Wort für ihn übrig weil durch seinen Key-Release Raubkopien möglich wurden.

Advertisements

17 Kommentare zu “Geohot leidet unter juristischem Druck

  1. „Ein blasses ungepflegtes Gesicht und zerzausste Haare weisen auf einen typischen PS3-Spieler hin.“

    So, für euch korrigiert! 😉

  2. Der Rap an sich ist gar nicht mal so schlecht! Versucht sich Geohot eventuell ein zweites Karrierestandbein aufzubauen? 🙂

  3. Ist zwar schon älter, aber der Typ hat Flow und die Lyrics gehen auch. Vielleicht hat sein Anwalt im gearde erzählt, dass Sony schelchte Karten hat?!? Und die Pointe des Videos ist, hinten rechts im Hintergrund steht die Verpackung seiner PS3 😉

  4. Im Hintergrund steht auch der Monitor vom Rechner, den Sony einkassiert hat. 😀

  5. Wow,so sehe ich nichtmal aus nachdem ich mir die kante gegeben hat.Der schluckt bestimmt krasse sachen.Oder schnüffelt zu viel an seinem klebstoff 🙂

    PS: Schlecht gerappt

  6. „Geohot leidet unter Gehirnschwund“ wäre eine objektivere Überschrift gewesen. 😀

  7. Und damit wird wieder einmal beweiesen ,dass der mensch vom Affen abstammt 🙄

  8. Ich find HipHop ja total bescheuert und kann damit weniger als nix anfangen, aber iwie hat das hier trotzdem Stil xD

    Sony ist selbst schuld… so wie die anderen auch…

    Ich für meinen Teil liebe Homebrews… und so was auf ner coolen Konsole zocken hat durchaus seine Reize.

    Muss ja nicht jeder gleich Raubkopieren, wie Bolle….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s