SDFG Fanpost

Nachdem wir nun eine Reihe netter E-Mails von SDFG-Fans bekommen haben, möchten wir euch einen Teil davon nicht vorenthalten. So schreibt uns Maik S. folgende inspirierende E-Mail:

Auch von Kevin P. aus Sarstedt bekamen wir Feedback, welches wir euch der Vollständigkeit zuliebe nicht vorenthalten wollen:

Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten aus der Fanpost versorgen. Außerdem möchten wir an dieser Stelle allen Schreibern unseren Dank aussprechen, auch wenn wir nicht alle Leserbriefe, aufgrund der massiven Anzahl, publizieren können. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf eurer beliebtesten Informationsplattform im World Wide Web.

Advertisements

62 Kommentare zu “SDFG Fanpost

  1. Tach!

    Ihr hab zwei Mails erhalten und müsst diese gleich posten? Krass!

    Nebenbei und offtopic:

    Microsoft hat heute einen Verkaufsrekord seiner Xbox 360-Peripherie Kinect vermeldet. Demnach wanderte die Bewegungssteuerung seit dem Release im November vergangenen Jahres über zehn Millionen Mal über die internationalen Ladentheken. Ganze acht Millionen davon wurden zwischen 4. November 2010 und 3. Januar 2011 abgesetzt.

    Mit diesen Zahlen wird Kinect nun sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen – als am schnellsten verkauftes Entertainment-Produkt. Um die Umsätze auch nach dem Weihnachtsgeschäft wieder anzukurbeln, kündigte Microsoft für dieses Jahr mehr Core-Games für die Xbox 360-Kamera an.

  2. Rofl, die zweite Mail kann ja nur von bufu stammen. 😆

    @Luzi

    Seit wann versorgen Rodler die sdf mit negativen 360 news? Die hohen VKZ können ja nur den schnellen Tod der Konsole bedeuten. Mach weiter so! 😀

  3. @Wyvern
    Und die erste von dir, du Idiot

    Wo ist das den ne negative News von Luzi.

  4. @Buja
    Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise! Ich verstehe wirklich nicht warum die Rodler sich immer durch schlechtes Benehmen hervortun wollen. 😉

  5. @Buja

    Muss wohl dein Doppelaccount sein, wenns dich so hart trifft. 😆

    Kinect macht das Coregaming auf der Rodbox kaputt. Wenn man nicht unbedingt ein kleiner Fuchtelfreak ist, ist das keine gute Nachricht. 😀

  6. Und Move macht die Yodlerstation noch kaputter wie sie jetzt schon ist.

    Ich gib dir gleich Doppelaccount, du Freak

  7. @Buja
    Ohje, sag bloß du hast 150€ für den Eyetoy Klon aus dem Fester geworfen. Dann ist dein Frust natürlich nachvollziehbar. 😆

  8. @Wyvern

    Kinect nimmt man nicht in die Hand wie die scheiß Move Steuerung, die gerne mal durch den raum fliegt.

  9. Rofl Wursti, steht doch im Text. lol

    BTW der zweite Brief ist von einem Rodler. So asozial schreiben nur Unterschichten-Gamer. Hauptschule FTW.

  10. @Gates

    Rede nicht in der dritten Person über dich, das lässt dich nur lächerlich aussehen.

  11. @WurstFinger
    Was ist das für eine dumme Frage? Als ob das eine Rolle spielen würde. 😆
    PS.: Ich denke nich das die Schreiber dies wünschen würden, aber evtl melden die sich ja noch zu Wort. ^^

  12. @edel

    Beantworte einfach die Frage, oder bin ich da etwas auf der Spur nach etwas?

  13. @WurstFinger
    Geht dich zwar nix an, aber natürlich per E-Mail. Was immer das für die Spur des Herrn Spezialagenten bedeuten mag. 😆

  14. @edel

    Dann macht es dir bestimmt nichts aus, uns die original E-mails mal zu zeigen.

  15. @WurstFinger

    Original Emails zeigen? Wie stellst du dir das vor, sollen die ein Screen Shot machen weil du glaubst, dass das ein Fake ist? So einen Screen Shot kann man auch ganz leicht faken. Rofl, per Post… 😆

    Du schießt doch jedesmal den Vogel ab. 😀

  16. @Wyvern

    So wie es aussieht hat einer der Sonys die E-Mail abgetippt und “manchmal“ passieren euch ja auch Fehler.

  17. @WurstFinger

    Ich weiß ja nicht womit du ins Internet gehst, aber auch der älteste Rechner bietet eine Copy/Paste Funktion, bei der nichts schief gehen kann. Die Fehler in der Mail sind ein Erkennungszeichen für das wilde Treiben deiner Fraktion. 😀

  18. Bevorzugt ihr die USB Slots? Oder doch eher den CDSlot(sind sogar Haare drum)?

  19. @Wurstfinger:

    Zu behaupten wir faken Leserbriefe ist grenzwertig. Wir werden es zwar nicht tun, aber es gibt Portale, die solche Behauptungen auf Grund von Verlaeumdung abmahnen lassen. Sei froh, dass wir so tolerant sind.

    Die oben stehenden Leserbriefe haben wir per E-Mail bekommen, sowie viele andere Zuschriften. Und du wirst verstehen, dass wir die original E-Mails, zum Schutz der Verfasser, nicht an dich weiterleiten koennen.

    Und das der zweite Brief aufgrund der Schreibweise unglaubwuerdig zu sein schein liegt nicht an uns. Er wurde tatsaechlich so an uns geschickt. Deswegen haben wir ihn auch ausgewaehlt. Es wurde nichts veraendert, da wir sonst von den Verfassern rechtlich belangt werden koennten.

  20. @Jack-T

    Tatsächlich habe ich erst gedacht, dass die E-Mail gefaked seien, da, wie du bereits erwähnt hattest, die Schreibweise beim 2. unglaubwürdig und perfekt in die „Vorurteile“ der Sonys, siehe Gates oder wyvern, gegenüber den Multis gepasst hat.

    Wurden die E-Mails mit eingescannten Briefen verschickt oder habt ihr die nachträglich in die Richtung bearbeitet?

  21. @WurstFinger

    Lies dir bufus Beiträge durch, dann weißt du, dass man sowas nicht faken braucht. 😀

  22. @WurstFinger

    Wären die Briefe eingescant worden, wären sie ja von der ein und der selben Person. Zudem kenne ich niemanden mit so einer perfekten Handschrift. So etwas offensichtliches müsste sogar dir ins Auge fallen!

    Aber anscheinend habe ich dich überschätzt. 😀

  23. @ edel…: zitieren will auch gelernt sein! ich hatte noch keinen post zum thema gemacht, also wenn Buja schreibt zitiere bitte auch ihn und nicht mich.

  24. @ wyvern: du must echt ein trauriges leben haben, wenn du dich ständig an fehlern von anderen aufgeilst. go get a life. komm mal weg von der konsole und geh nach draußen. magst dir ja im netz vorkommen wie en held, ich wette jedoch, dass du im wahren leben en ganz armes würstchen bist.

    nur so am rande, mir würde es nie einfallen ne mail an die sony shame force zu verfassen, die seite ist es einfach nicht wert darin so viel zeit zu investieren.

  25. @bufu

    Du solltest dir weniger Gedanken um mein Leben machen, als um dein eigenes. Und du würdest keine Zeit in eine Mail investieren? Dafür aber lange Romane in den Kommentarbereich schreiben… 😆

    Komm, gibs zu. Die Mail ist von dir, das ist doch zu offensichtlich. 😀

  26. @bufu
    Dann sei mal etwas kreativer bei der Wahl des Namens. Ich kann ja nix dafür, dass die Rodler so unkreativ sind. 😉

  27. Achja hier noch was zum lachen 😀

    der 3ds funktioniert nicht, wenn man ein auge schließt. offenbar nimmt nintendo produktpiraterie diesmal sehr ernst.

    Naja bin eigendlich kein Nintendo Hater aber das Zitat finde ich ziemlich witzig 😀

  28. @Team Edel

    😀
    Hab mal ne Frage – falls ich das wissen darf – wer finanziert eigendlich diese Seite? Sind das Sponsoren oder ihr selber? (Oder Fans :P)

  29. @Team Edel

    Hmm hab grad kein plan wer das ist, könntest du mir den Namen nennen? ^^
    Ich weis net, aber irgendwie machts spass mit dir zu schreiben obwohl du völlig andere Ansichten hast, was die „gaming world“ betrifft 😀

  30. @Gamal
    Ich will mich jetzt hier nicht groß einmischen, zumal ich sehr spät antworte und du dich eh nicht mehr hier Blicken lässt, aber die Seite ist auf WordPress gehostet (deswegen auch .wordpress.com).
    Ergo entstehen keine Kosten für die Comedians, außer für ihre billig .de Domain :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s