Microsoft hat etwas richtig Cooles, was sie euch heute zeigen wollen!

Nachdem  Microsoft, auf der diesjährigen E3, es geschafft hat eindrucksvoll zu beweisen, dass Kinect so gar nicht für Hardcorespiele geeignet ist und sie zudem sogar vernichtet (Fable, Ryse, etc.), präsentieren die Rodmonder, Kinects neues und fantastisches Einsatzgebiet.

Was Enrique im obigen Video vorstellt, ist Microsofts neueste Erfindung: NUads. Diese Abkürzung steht für Natuaral User Interface Ads, also natürliche Benutzer-Oberflächen-Werbung. Was an Werbung „natürlich“ sein soll, verrät der gute Mann zwar nicht, aber es ist anscheinend „The Next Big Thing“!

Wer wollte nicht schon immer nervige Werbeclips twittern, freiwillig seine Email Adresse, Spam Tür und Tor öffnen, oder von seinem Handy daran erinnert werden, dass man doch TV schauen möchte? Wen hat schon mal nicht die Lust gepackt spontan einen Prius zu kaufen, nachdem man ihn in einem Werbefilm gesehen hat oder über belanglose Dinge abstimmen, während man sich Filmtrailer ansieht? Vermutlich niemand, aber Kinect macht das alles trotzdem möglich.

Die XBOX-Gemeinde ist jedenfalls begeistert und spricht sich offensichtlich für diese neuen Möglichkeiten aus.

Advertisements

22 Kommentare zu “Microsoft hat etwas richtig Cooles, was sie euch heute zeigen wollen!

  1. Aber das MS ein bisschen Ahnung von Qualität hat kann man nicht bestreiten, denn sie nutzen Sony Fernseher^^

  2. zitat von edel
    Das war sicher nur Glück, von Qualität hat MS kein bisschen Ahnung

    Und deshalb ist auf den Sony Laptops auch Windows drauf.^^

  3. LOL,.Jetzt soll man schon werbe clips mit anderen teilen ? sag mal welche idioten arbeiten bei microsoft ?.Und welcher idiot auf der welt schaut sich überhaupt werbeclips an ?.MEin gott, diese ganzen ideen saugt sich micromist aus ihren verfetteten fingern.Einfach unglaubliuch so viel dreißtigkeit.Da tun mir die xbots fast schon leid 😀

  4. wem ist alles aufgefallen dass es ein Sony Fernseher ist?

    aber egal, was findet denn die Redaktion so schlimm daran die Features sind doch nett^^ ich werde sie zwar nicht benutzen aber ist doch trotzdem nett 😉

  5. @Tzuio32
    keine sorge dein post hab ich gelesen, fand es als Einleitung passend 😉

  6. @Glakugel
    Es gibt leider nur dieses Interface als Ankündigung, ein paar brauchbare Games wären mal ganz nett für die 360. ^^

    PS.: Der TV fällt positiv auf, es ist unmöglich ihn zu übersehen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s