SDFG Fanpost

Nach den letzten veröffentlichten Fanbriefen, war  der Ansturm per Email so hoch wie nie zuvor. Deshalb war es wieder an der Zeit, das Juwel im Briefhaufen zu suchen und es der SDFG Community zu präsentieren.

Hallo anonümer Leser und vielen Dank für deine ausführlichen Verbesserungsvorschläge. Wir sind über jedes Stück Feedback unserer Community dankbar und werden uns natürlich auch deine Tipps zu Herzen nehmen. Wie mir scheint, schreibst du vielen unserer Leser aus der Seele, denn einige der Beanstandungen sind uns schon mal unter die Augen gekommen.

Buja schrieb:

„Ehrlich gesagt ich habe in gar nicht erst gelesen, da steht doch eh immer das selbe drin.^^ „

Buja ergeht es offensichtlich genau wie dir. Die Überschrift schafft er grad noch so aber der Text ist wohl der blanke Horror, sodass ihm die Haare zu Berge stehen. Muss die korrumpierte Veranlagung sein. Auch ihm bekommen die vielen Fremdwörter nicht besonders, denn für ihn sieht alles gleich aus. Immer das gleiche unverständliche Zeug eben.

Einem anderen Leser ist dieser unglückliche Umstand ebenfalls bereits aufgefallen.

Neutraler Multiconsolero schaut auf unverständlichen SDFG Artikel

Olibacon schrieb:

„Hoffentlich wisst ihr, dass dieser Artikel über dem durchschnittlichen Bildungsniveau der Leser dieser Seite liegt, deswegen auch die vielen sinnlosen Antworten, wie auch diese hier… Hihihi.“

An dieser Stelle muss ich mich für die hohe Zumutung an das Textverständnis und die intellektuelle Belastbarkeit unserer Leser entschuldigen. In Zukunft werden die SDFG Teams versuchen den Sachverhalt noch verdaulicher zu bündeln, um den durchschnittlichen Wortschatz von 550 Wörtern, unserer Leser, nicht unnötig zu strapazieren.

Solltet ihr weitere Kritik und Anregungen bezüglich unseres Blogs haben, schreibt sie einfach in den Kommentarbereich.

PS: Team Calibers bereits angekündigtes, großes Projekt wurde kurz vor der Fertigstellung auf Eis gelegt, da es nach unseren neuen Richtlinien, die Intellektintegrität unserer Leser verletzen würde. Wir bitten um ihr Verständnis.

106 Kommentare zu “SDFG Fanpost

  1. @anonümer
    Eigentlich sollte ich das in den Spam packen, aber es unterstreicht so schön den Artikel. Bei manchen Leserbriefen lag ich wirklich am Boden, da zweifelt man ernsthaft an der Intelligenz der Menschheit. 😀

  2. Der 5th Satz ist zu göttlich, da habe ich richtig gelacht. Weilst einfach nur stimmt^^

    Und die Fanpost wird auch immer weniger, letztens gabst noch zwei seiten und Heute nur eine. Euch fällt wohl nichts ein ne.

    Und schön das ich mal wieder erwähnt werde, denn ich weis ihr Liebt mich^^

  3. Habt ihr schön geschrieben! Sehr lustig, vielen Dank. Und zu behaupten eure Leser kennen nur 500 Wörter ist eine Frechheit. Das ist einfach nicht wahr.

  4. @Buja
    Sie wird nicht weniger, nur haben wir uns dazu entschieden die Rubrik möglichst kurz zu halten. TC hat das ja im Artikel begründet und gerade du solltest davon profitieren. 😀

    PS.: Die Post könnte tatsächlich von dir sein, das würde passen. ^^

  5. @Ritzel
    Das ist selbstverständlich nicht an alle Leser gerichtet, das wurde grafisch nochmal extra verdeutlicht. 😀

    PS.: 500 würde bei dir sicherlich nicht passen, da stimme ich dir zu. 😀

  6. @edel
    Ich hab bis jetzt jeden Artikel, von euch durch gelesen.

    Ich dachte es gibt keine neuen News, und wie kann Caliber angeblich einen Sehr großen Artikel haben.

  7. @ Ed

    Das ist aber lieb von dir…ich schätze deinen Wortschatz auch auf über 500.

  8. @Buja
    Es gibt immer News, nur nicht jede schafft es zu uns. Wir legen halt sehr viel Wert auf Qualität – Quantität überlassen wird anderen. 😉

  9. Jede News über Xbox oder Wii schafft es zu euch, nur die PS3 News schaffen es nicht zu euch.^^

  10. @Buja
    Das ist eine glatte Lüge und ich hoffe du weißt das auch. Die andere Möglichkeit wäre wenig schmeichelhaft für dich. 😀

  11. @Ritzel
    Was soll der kindische Link? Diese Thematik ist uralt und das Teil wurde vor einer Ewigkeit bekanntgegeben. 😆

  12. @ Ed

    Dieser Link ist nicht kindisch…ich weiß gar nicht wie das gehen soll.
    Schade natürlich, das Sony so lange braucht um es zu veröffentlichen, wenn es schon „ewig“ bekannt ist.

  13. @Ritzel
    Traurig ist nur, wie krampfhaft einige versuchen uralte Themen als neu zu verkaufen. Das wäre uns viel zu peinlich. 😀

  14. Wollte ich das als neu verkaufen? Die Seite vielleicht, ich habe es bisher nur geschafft, darüber nichts zu lesen.

  15. Über viele Themen habe ich keine Ahnung, da hast du recht. Habt ihr nen Bericht drüber gebracht?

  16. Buja schrieb:

    „Und die Fanpost wird auch immer weniger, letztens gabst noch zwei seiten und Heute nur eine. Euch fällt wohl nichts ein ne. “

    Würde mich schwer wundern, wenn du das alles überhaupt bewältigt hast. 😀

    Ritzelbrinft schrieb:

    „Ach und kam der Brief in genau diesem Textfomat und der Schrift?“

    Ja genau so! Schöne Handschrift, nicht?

  17. Schon wieder ein Artikel, zu dem ich nur eins sagen kann:

    Ach ja, und es geht nicht um Glückwünsche 😉

  18. @ Ed

    Nein, niemand schreibt eine Email in der Textform. Das kauf ich dir nicht ab.

  19. Meinst du mich Eddie?

    Oben steht:

    Nach den letzten veröffentlichten Fanbriefen, war der Ansturm per Email so hoch wie nie zuvor.

    Und unten hast du geschrieben:

    Ja genau so!

  20. Das hat Team Caliber geschrieben.
    Wobei man die Beiden doch recht leicht verwechseln kann.

    Denny Crane

  21. @ Eddie

    Wieso bin ich verwirrt? Schreib lieber was dazu:

    Oben steht:

    Nach den letzten veröffentlichten Fanbriefen, war der Ansturm per Email so hoch wie nie zuvor.

    Und unten hast du geschrieben:

    Ja genau so!

    Und niemand schreibt so eine Email!

  22. @Danny
    Caliber hatte mal sowas wie Niveau, langsam aber sicher sinkt es.^^
    Die Texte Ähneln sich immer mehr an edels Propaganda.

  23. Der Text liest sich als wäre er von einem Drittklässler verfasst worden.
    Das liegt evtl. aber auch daran, dass Menschen deren geistige Reife über der eines Drittklässlers liegt euch nicht wegen solcher Lappalien kritisieren würde^^

  24. @Buja
    Von mir gab es nie und wird es niemals Propaganda zu lesen geben, das ist mal wieder eine unverschämte Behauptung, welche jeglicher Grundlage entbehrt.

  25. @M
    Das wirst du wohl niemals erfahren und das aus gutem Grund. Du schaffst es ja nicht einmal zu diesem Artikel etwas beizutragen. Vermutlich war er dir schon zu kompliziert. 😀

  26. Da wartet man eine Ewigkeit auf einen „TC“-Artikel, und dann wird er kurzerhand einfach auf Eis gelegt.

    Ich dachte ihr bekommt so viel Fanpost, ich will mehr sehen! 😀

  27. Es gab nie einen TC-Artikel, das sollte jedem klar sein.
    Ebenso ist dieser Leserbrief frei erfunden.

    Denny Crane

  28. Wieso löscht ihr eigentlich meinen Kommentar, in dem ich auf Edels Kommentar antworte, in dem er schreibt ich könnte nichts zum Thema beitragen, bei dem ich in meinem zweiten Kommentar auf meinen ersten Kommentar hinweise und somit bewiesen habe, daß ich mit meinem ersten Kommentar eben doch etwas zun Thema beigetragen habe und mit meinem zweiten, mit dem ich ja auf meinem ersten hingewiesen habe, eigentlich auch?
    Könntet ihr mir das bitte mal erklären?

  29. @ Team Edel
    Werden wir den Artikel von Team Caliber nun wirklich nicht mehr lesen können? Also, dass große Projekt. Das währe nämlich sehr schade.

  30. @Bob
    Einfach war das sicher nicht für TC, schließlich steckt eine Menge Arbeit in einem solchen Projekt.

    PS.: Überlasse das Denken lieber den Profis, für dich ist das nichts. 😉

  31. @M
    Zum einen ist es unsere Entscheidung was wir stehen lassen und du musst auf jeden Fall damit leben. Zum anderen hast du den gleichen Müll schon weiter oben geschrieben und einfach nochmals wiederholt, das schadet der Übersicht. Wir haben keine Lust uns von solchen Störenfrieden wie dir, jede anständige Diskussion zunichte machen zu lassen. Es gibt schließlich auch anständige Leser und die haben auch ihre Rechte. 😉

  32. @Fortress
    Warten wir es einfach ab. Die Entscheidung liegt ganz allein bei TC, die Teams können da völlig frei entscheiden und die Zeit wird uns zeigen wie sich das entwickeln wird.

  33. @Denny
    Du weigerst dich schon länger die Realität zu akzeptieren und musst das hier nicht ständig unter Beweis stellen. Das dürfte mittlerweile schon jedem bekannt sein und du kannst es deshalb gerne für dich behalten. 😀

  34. Fortress schrieb:

    „Werden wir den Artikel von Team Caliber nun wirklich nicht mehr lesen können? Also, dass große Projekt. Das währe nämlich sehr schade.“

    Ich habe bereits viel Zeit mit dem neuen Artikel verbracht und es sind nur noch wenige Stunden nötig, um ihn fertig zu stellen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass meine umfangreichen Artikel für die meisten unserer Leser einfach zu kompliziert sind. Ich denke sie würden lieber etwas über Bananen lesen, oder ein Artikel der sich mit Entlausung beschäftigt.

    Die paar Stunden die da noch fehlen, spare ich mir lieber. Denke nicht, dass sich nur drei Leute finden lassen, die in der Lage wären, ihn auch komplett durch zu lesen. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort.

  35. Ich hab doch niemand beleidigt oder irgendwelche ausdrücke gesagt, also kein Spam.

  36. @Buja
    Das ist eine unverschämte Lüge von dir. Wie auch immer, darüber wird hier nicht diskutiert. Benehme dich in Zukunft anständig und deine Kommentare bleiben stehen. 😀

  37. @Buja
    Nein, das mache ich selbstverständlich nicht. Deine Kommentare werden nur moderiert ….. bis du dich halbwegs menschlich benehmen kannst. Ich habe dich ja schon oben darauf hingewiesen was nicht stimmt und du musst dich nur daran halten. Danke. 😀

  38. Gelobt sei der GameStop für seine massige Anhäufung an Gebrauchtspielen 😀
    Heute Time Splitters 2 und XIII gekauft 🙂

    Time Splitters 1 war ab 18 😡

  39. @Bob
    Na klar ist die Kaputt , sonst würde er meine Post nicht andauernd löschen.^^

  40. @Edel
    Ich wird mich Heute mit dir nicht rumärgern, ich bin Total Glücklich.

    *KINDER MODUS*
    DEN ICH KANN BATTLEFIELD 3 SPIELEN, ZWAR NUR ALPHA VERSION ABER EGEL.

  41. @Edel
    Ey du Pfeife, ich mach mir mühe für den Text und du Löscht in einfach.

  42. @Buja
    Er hatte nix mit dem Artikel zu tun und nur aus diesem Grund hat dich Bob provoziert etwas dazu zu schreiben. Solltest dich nicht so von ihm verarschen lassen. 😀

  43. Solche „Leserbriefe“ erhaltet ihr mit Sicherheit täglich – wenn nicht sogar minütlich.
    Dieser Artikel ist beim besten Willen ZU offensichtlich satirisch gemeint. Ihr lebt doch von der Ungewissheit der Blog-Besucher, ob ihr das Alles hier nun ernst meint, oder nicht; also seid in Zukunft besser etwas subtiler.

  44. @Diggler
    Leider bekommen wir nicht wenige und die extremen Sachen werden aus gutem Grund nicht veröffentlicht.

    PS.: Was du in den Artikel hineininterpretierst ist natürlich deine Sache, darauf haben wir keinen Einfluss. 😉

  45. Super Artikel
    P.S.:@Buja falls unserer Edler Führer es gestattet würde ich gerne wissen, ob du einen (hohen) Veteranenstatus hast?

  46. Diggler schrieb:

    „Ihr lebt doch von der Ungewissheit der Blog-Besucher, ob ihr das Alles hier nun ernst meint, oder nicht; also seid in Zukunft besser etwas subtiler.“

    Unseren Besuchern blanke Dummheit zu unterstellen, ist nicht gerade die feine Englische. Schließlich bist du auch einer von ihnen. Unsere bananophilen Leser wissen eben was gut für sie ist. Deswegen bist du ja auch immer noch da.

  47. @edel
    Das ist einfach nur billig,
    Tzuio hat mir eine frage gestellt, und du Löscht wieder meine Antwort.

  48. An Buja:

    Du solltest den Ratschlag von Captain Kirk hier wirklich beherzigen und am besten nicht nachdenken. Einfach nicht nachdenken!

  49. Was für einen schwachsinn hier manche schreiben^^
    Amüsiert mich von Tag zu Tag mehr der Edel.

  50. @Buja
    Noch so ne dicke Lüge von dir und du bleibst ganz draußen, unverschämt was du hier so in den Raum wirfst.

  51. Dann halt nochmal.
    Tzuio
    Ich hab bei den Battlefield Spielen, Veteran Staus 8.

    Hoffen Wir mal das es Wieder nicht Gelöscht wird.

  52. Das sollte eigentlich so heißen
    Hoffen wir mal das es nicht wieder Gelöscht wird.

  53. @Buja
    Was soll diese Frage? Du hast nur unterstellt, dass ich deinen Kommentar gelöscht hätte und das entspricht nicht der Wahrheit. 😉

  54. Dann hatte eben Caliber den Post gelöscht, kann ja nicht wissen das er jetzt auch damit abfängt.

  55. Für was sollte ich mich entschuldigen, ich hab weder Caliber noch dich oder einen anderen angemacht.

Kommentar verfassen

