SDFG: Das Wort zum Sonntag

Wir begrüßen herzlichst unsere ungeduldigen Stammleser zum Wort zum Sonntag und entschuldigen uns für eine weitere, unplanmäßige Verspätung. Den Anfang macht mal wieder eine unerfreuliche Nintendo-Nachricht, von denen es ja bereits letzte Woche etliche gegeben hat.

Nach der offiziellen Deklaration des 3DS zum Megaflopp und der damit einhergehenden, massiven Preissenkung, gab der Konsolenhersteller Nintendo gestern bekannt, dass man die Wii U  nicht mehr auf der Gamescom zeigen wird. Weder der Öffentlichkeit noch der Fachpresse.

Der Grund für diesen Schritt, seien angebliche „Sicherheitsbedenken“. Vermutlich möchte man die Sicherheit von Nintendos Aktie nicht weiter gefährden, die nach der Präsentation auf der E3 um stolze 12% eingebrochen ist und will einen weiteren Abfall möglichst vermeiden. Mit der Preissenkung ihres neuen Handhelds und der katastrophalen Quartalsbilanz, befindet sich Nintendos Aktie wiedermal auf Rekordsinkflug.

Wir sind sehr zufrieden mit den 3DS Verkaufszahlen!

Brancheninsider wollen in diesem Schritt eine komplette Überarbeitung des Wii U Konzeptes oder sogar die Einstellung der Konsole bestätigt sehen. Selbst von ersten Entlassungen in der oberen Unternehmensschicht wird gemunkelt. Angeblich steht Reginald Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, bereits auf der Abschussliste. Nach seinen letzten Propagandaeinlagen, ist diese Maßnahme durchaus nachvollziehbar.

Eine weitere Tragödie ereignete sich in Sheffield, wo ein junger und gesunder Mann von seiner Xbox 360 und dem Spiel Halo getötet wurde. Die gefährliche Konsole von Microsoft verursachte bei dem Zwanzigjährigen ein Blutgerinnsel, dem er schließlich erlag. Niemand aus seiner Familie hat die Gefahr richtig eingeschätzt und so wurde der Sohn von seinen Eltern, bedenkenlos bis zu 12 Stunden am Stück, der Todeskonsole ausgesetzt.

Der Vater des jüngsten Xbox 360-Opfers will nun eine Kampagne starten, um auch andere Menschen vor den tödlichen Risiken der Microsoft Todesfalle zu warnen. Ein tragischer Zwischenfall, der allen Xbox 360 Besitzern eine deutliche Warnung sein sollte!

Advertisements

296 Kommentare zu “SDFG: Das Wort zum Sonntag

  1. @ Team Caliber
    Ein Blutgerinnsel? Wie kann das denn beim Spielen passieren!?

  2. An Fortress:

    Ich bin zwar kein Mediziner, aber qualitativ-minderwertige Produkte waren schon immer schlecht für die Gesundheit.

    An Bob:

    Die Aktie von Nintendo ist innerhalb eines Jahres von 230 Euro auf mittlerweile 109 Euro gefallen. Steht auch in der Quelle. Der Wertverlust ist demnach gigantisch.

    An Buja:

    Jaja, lesen ist schwer…

  3. @ Team Caliber
    Blutgerinnsel bilden sich in Blutbahnen und wirken dort wie ein Pfropfen. Dieser Pfropfen kann sich schlimmstenfalls von der Wand ablösen und vom Blutstrom mitgerissen werden. So gelangt er dann in andere Organe, die er verstopfen und so zerstören kann. In diesem Falle trat wohl dieser Fall ein. Wann sich das Gerinnsel allerdings löst, ist sehr unterschiedlich. Man kann aber sagen, dass die X-Box damit so gut wie gar nichts zu tun hatte. Wie hätte sie das Gerinnsel denn lösen können?

  4. Zitat von Caliber
    An Buja:
    Jaja, lesen ist schwer…

    Ja besonders für dich, wenn man schon sonn Artikel Schreibt sollte man besser mal sein eigenen Link lesen. Und keine Bruchteile Rauspulen, weil der Vater nie behauptet hat das die Xbox es war.
    Ganz klares Fail.

  5. An Fortress:

    Bitte versuche diesen tragischen Vorfall nicht mit Wikiquotes runterzuspielen.

    An Buja:

    Wo habe ich denn geschrieben, dass das der Vater behauptet? Wieder Leseprobleme? Vielleicht solltest du bei dir jemanden fragen, ob er/sie nicht dir den Inhalt des Textes doch bitte erklärt. 😀

  6. @ Alle
    Da fällt mir ein, kann der X-Box 360 Controller eigentlich vibrieren?

  7. @ Team Caliber
    Warum mit Wikiquotes? Ich habe das aus dem Gedächtnis heraus geschrieben.
    Und warum denn runterspielen?

  8. @Fortress
    Ja kann er, nur von der PS3 der Controller am Anfang nicht.^^

    @Caliber
    Lern du erstmal besser Englisch zu lernen, dann würdest du dich nicht so blamieren.

  9. @ Team Caliber
    Oh, wenn das so ist, könnte sich das Gerinnsel durch die Vibration des Controllers gelöst haben. Es ist zwar immer noch sehr unwahrscheinlich, aber es könnte so passiert sein. Auf jeden Fall hatte der Jung sehr großes Pech.

  10. @Fortress
    Er ist nicht vor der Konsole gestorben, er war mit einen Freund beim Job Center. Und da hat er seine Kaugummi Packung fallen gelassen. Beim aufheben hat sich dann das Gerinnsel gelöst.

  11. Buja schrieb:

    „Lern du erstmal besser Englisch zu lernen, dann würdest du dich nicht so blamieren.“

    Danke, dass du mir die Arbeit mit den Belehrungen abnimmst. Sei aber nicht zu hart mit dir selbst.
    BTW: Der Verstorbene hatte schon vor der Kaugummisache Probleme, aber Englisch ist ja bekanntlich nicht dein Ding.

    An Fortress:

    Exzessiver Xbox 360 Gebrauch hat einen Menschen getötet. Der medizinische Teil hier, ist unrelevant. Aber deide Vibrations-Erklärung ist natürlich Unsinn. Er hat bestimmt nicht auf dem Controller gesessen. 😀

  12. @ Buja
    OK, also ich fasse zusammen: Erst hat sich das Gerinnsel durch das lange Sitzen in einer Position gelöst und ist dann in sein Herz gekommen. ( Was er in der Nacht durch ein merkwürdiges Gefül in der Brust gemerkt und sich leider nichts dabei gedacht hat. ) Als er dann die Kaugummi Packung aufheben wollte, erlitt er einer Lungenembolie. Das ist wirklich keine schöne Geschichte.

  13. @ Buja
    Sorry, ich meinte
    …….und ist dann in seine Lunge gekommen. ………

  14. @ Team Caliber
    Verzeihung, ich habe die Quelle zuerst falsch übersetzt.

  15. @Caliber
    Ja, dass die Nintendo Aktie sehr stark gefallen ist und sie riesen Verluste gemacht haben ist mir bekannt (im Internet schwirrt sogar ein Special von mir darüber :P), aber ich dachte in dem Artikel habt ihr den Fall der Aktie direkt nach der E3-Konferenz angesprochen.

    Sagen wir mal die Aktie war vor der Konferenz bei 0 und nach der Konferenz bei -6%, so meine ich das. Und nicht den gesamten Fall des Geschäftsjahres 🙂

  16. @Caliber
    Ich hab sehr wohl gelesen, das er Schmerzen in der Brust usw. hatte. Und wenn du richtig Lesen könntest, hab ich zu Fortress gesagt das er wo er sein Kaugummi Päckchen aufheben wollte sich das Gerinnsel gelöst hat. Weil er meinte, das Gerinnsel könnte sich ja vom vibrieren des Controller gelöst hat.

  17. Der war nie im Urlaub oder sonst wo, der konnte nur seine Internet Rechnung nicht zahlen.^^

  18. Und was hat das mit der Xbox zu tun? Wäre das mit der Playstation anders gewesen?

  19. An Bob:

    Nach der E3 PK ging Nintendos Aktie um 12% runter, nicht um sechs. Seit dem Beginn der Talfahrt sind es mittlerweile mehr als 20%.

    An Buja:

    Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Und festgestellt, dass du kein Englisch kannst.

    An Ritzel:

    Selbstverständlich!

  20. ekelhafte News!

    schon das letzte mal über die Opfer von Norwegen in der dritten Person lustig machen und nun das…
    Die einstmals witzige Fanboy-Seite ist zu einer Page mit News weit unter der Gürtellinie verkommen!

    Wenn euch nichts sinnvolles einfällt, dann lasst das schreiben lieber!

    Pfui!

  21. @Caliber
    Sagte der der diesen Satz falsch interpretiert hat.

    „Der Vater des jüngsten Xbox 360-Opfers will nun eine Kampagne starten, um auch andere Menschen vor den tödlichen Risiken der Microsoft Todesfalle zu warnen.“

  22. Anhang;
    Seine Antwort war.
    „I’m not for one minute blaming the manufacturer of Xbox. It isn’t their fault that people use them for so long. But I want to highlight the dangers that can arise.

    Also keine Schuld der Xbox oder den Herstellern.

    Oder
    David has now launched a campaign to raise awareness about DVT and computer games. He said: „Games are fun and once you’ve started playing it’s hard to stop.

    Und die Kampagne will er wegen dem zu langen Spielen der jugendlichen machen.

    Noch was Herr Englisch Professor.

  23. An Buja:

    Was hängst du dich so an dem Vater auf? Hat er den Zeitungsartikel geschrieben? Offensichtlich nicht.

    Edit

    Deine üblichen Kommentare sind spammig genug, die Belästigung mit denen TV Auftritten kannst du uns ersparen.

  24. Das einzige was hier Spam ist ist dein Artikel, lern erstmal besser Englisch.

  25. @Edel
    Dann sag es mal Caliber, er hat es geschafft den „The Sun“ Artikel falsch zu Interpretieren.^^

  26. @Caliber
    Nur mal so komme aus dem Land wo ihr euch Lustig gemacht (Norwegen) habt, und bin erst seit drei Jahren hier in Deutschland. Also sind ein paar Fehler in meinen Texten nicht schlimm. English kannst du erst recht nicht, sieht man ja wie schlampig du hier übersetzt.^^

  27. @Edel
    Du meinst wohl, Caliber konnte seine Quelle nicht richtig folgen. Deshalb versucht er sich hier mit kindischen Antworten zu Drücken.^^

  28. Was wäre denn gewesen, wenn der Typ an einer PS3 gespielt hätte und wieso?

  29. Natürlich würde er noch leben, wenn es eine PS3 gewesen wäre.

    Jedes Kind weis doch, das Spiele auf der PS3 gar keinen Spaß machen und er von daher überhaupt nicht so lange in einer Position verharrt wäre. 🙂

  30. @GS
    Du hast wie immer keine Ahnung vom Thema, aber du bleibst deiner Linie wenigstens treu und weigerst dich weiterhin etwas zu lernen – damit wir auch in Zukunft etwas zum Lachen haben. 😀

  31. Team Edel über die SDFG:
    Du hast wie immer keine Ahnung vom Thema, aber du bleibst deiner Linie wenigstens treu und weigerst dich weiterhin etwas zu lernen – damit wir auch in Zukunft etwas zum Lachen haben.

    Das kann ich so stehen lassen. 😀

  32. Muss dich wohl wieder Dumm stellen, damit du wieder nicht Antworten brauchst.

  33. Oh man, ihr werdet auch echt von Woche zu Woche dümmer. Von Wirtschaft keine Ahnung, denn dann würdet ihr wissen, dass es normal ist das der Aktienkurs eines Konsolenherstellers einbricht wenn er ein neue Konsole vorstellt. Der Grund dafür ist auch ganz einfach, die aktuelle Konsole wird nur noch sehr wenige neue Käufer finden, da sich diese jetzt das geld lieber für die nachflogende aufhaben und somit der Umsatz zurück geht. Aber naj denken war ja noch ihre eure stärke.

    Und der Teil über die „Killerkonsole“ oh man, seid ihr mittlerweile wirklich so niveaulos. Von den News her und von dem was ihr draus macht bzw wir ihr euch euch hindreht seid ihr mittlerweile genu so hohl wie ein gewisser Propagandaminister der vor rund 70 Jahren die Leute mit Unwahrheiten aufhetzte.

    Ihr seid einfach nur noch richtig erbärmlich. Ihr habt ja nicht einemal kapiert was Satire ist, denn auch wenn eure Seite eine sein soll, seit ihr ganz weit am Thema vorbei.

    Schade, das jetzt auch Caliber auf Ededeppniveau abgesunken ist.

    Uch hoffe diese Schundseite verschwindet bald aus dem Netz oder ihr schafft es auf das Niveua zu kommen, das Caliber einmal hatte, denn da hat man erkannt, das es hier um Satire geht und konnte es sogar witzig finden.

  34. @ Eddie

    Nein, wir gehts noch gut..wie kommst du darauf, dass es weh tun würde?

  35. @ edel: Du kannst doch gar nicht lesen und Artikel schreiben schon gar nicht. Du solltest dahin gesperrt werden wo du hingehörst: zu den Affen im Zoo. Obwohl wäre Tierquälerei selbst die haben mehr auf dem Kasten als du.

  36. Hmmm…ich finde sie ist ebenso lustig wie eh und je…nur jetzt kam diese geschmacklose Anspielung auf aktuelle Ereignisse dazu…

  37. bufu schrieb:

    „Von Wirtschaft keine Ahnung, denn dann würdet ihr wissen, dass es normal ist das der Aktienkurs eines Konsolenherstellers einbricht wenn er ein neue Konsole vorstellt. “

    Hört hört! Bufu erteilt uns eine Lektion in Sachen Wirtschaft. 😯
    Komisch, dass nach der Wii-Ankündigung die Nintendoaktie ordentlich zugelegt hat. Wie passt das jetzt in deine geniale Theorie? 😀

    Den Rest deines Gebrabbels, habe ich leider nicht verstanden.

  38. @ caliber: weil ihr immer nur das versteht, was ihr verstehen wollt. das mit der wii war eine ausnahme. dann nimm die aussage ebenso : im normalfall sinkt der wert der aktie wenn eine neue konsole angekündigt wird.

    das ganze ist auch keine theorie, es sind ganz normal wirtschaftsabläufe.
    und das ihr hier von gebrabbel sprecht finde ich echt witzig, von euch kommt doch nichts als heiße luft.

    gerade deine texte standen doch mal für wirklich sartire. jetzt liest sich alles so, als würde edel auch als caliber schreiben. das ist wirklich schade.

    @ edel:
    bist mal wieder im kindergarten. ich hab dir doch schon ein paar mal gesagt, dass ich auf eurer seite weder auf interpunktion noch auf rechtschreibung achte, die ,ühe ist dieser internetschandfleck, den ihr blog nennt, gar nicht wert.

  39. @bufu
    Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, aber es ist natürlich in Ordnung, wenn du dir die „,ühe“ nicht machen willst. 😀

  40. @ Team Edel ( oder Caliber)
    Ach Sonntag. Wie sieht es denn mit dem Wort zum Sonntag aus ? Tut mir leid, ich weiss, dass es noch früh ist, aber ich wollte trotzdem mal Fragen.

  41. bufu schrieb:

    „weil ihr immer nur das versteht, was ihr verstehen wollt. das mit der wii war eine ausnahme. dann nimm die aussage ebenso : im normalfall sinkt der wert der aktie wenn eine neue konsole angekündigt wird.“

    Dann leg uns doch mal bitte die Aktienkurse von allen Konsolenherstellern vor, die nach einer Konsolenankündigung gesunken sind.

    Und wie kommst du drauf, dass meine Texte irgend etwas mit Satire zu tun haben? Ich habe den leisen Verdacht, dass du die Bedeutung dieses Wortes nicht wirklich kennst.

  42. @ bufu
    Das Wort “ Satire“ kommt aus dem lat. satira und bedeutet eigentlich “ mit Früchten gefüllte Schale „. Man kann es mit “ bunt gemischtes Allerlei “ übersetzen. Es tut mir leid, wenn ich jetzt etwas streberhaft wirke. Wenn ihr wollt, unterlasse ich das in Zukunft.

  43. sollte eigentlich jedem normalen menschen klar sein, das diese seite hier ein joke ist.schaut man bei google mal nach, kann man allerlei zu diesem thema finden.nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.ich persönlich finde die satireartikel immer ganz lustig.vorallem weil die autoren bzw. „teams“ sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

  44. Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber warum sind eure Ein-Mann-Teams eigentlich Teams?

  45. @ caliber: also wenn ihr den ganzen dreck hier auch noch wirklich ernst meint, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.

    dachte solch verblendete menschen gibt es nicht mehr.

  46. nochmal @ caliber: du kannst doch google bestimmt selbst bedienen, da iwrst du schon was finden.

    der fallende kurs resultiert einfach daher, dass durch die neunakündigung einer konsole der abverkauf der alten meistens einbricht, daher sinkt dann auch der operative gewinn… .

    das ist ein ganz normaler marktwirtschaftlicher vorgang, den du so auch bei anderen produkten findest. mit erscheinen der neuen konsole oder durch eine preissenkung der alten steigt der kus dann normalerweise wieder… . sowas kannst du eigentlich in jedem bwl buch nachlesen.

  47. @ bufu
    Wenn ich eines gelernt habe dann, dass es einfach keinen Sinn macht, so etwas oder so etwas ähnliches zu schreiben. Es bringt einfach nichts, deswegen versuche ich es erst gar nicht. Das klingt vielleicht alles etwas seltsam, aber man muss es einfach akzeptieren. Tut mir sehr leid.

  48. bufu schrieb:

    „sowas kannst du eigentlich in jedem bwl buch nachlesen.“

    Muss so ne Art spezielles Bufu-Bwl-Buch sein. Mit der Realität haben deine haltlosen Behauptungen jedenfalls nichts zu tun.

    An Fortress:

    Schön dass wenigstens du Bufus Blödsinn nicht einfach so hinnimmst. 😀

  49. @ Team Caliber
    Es ist nun mal eben leider eine Tatsache. Eigentlich schade. Wie geht es eigentlich mit dem Wort zum Sonntag VORRAN ? Äh….wie wird letzteres geschrieben?

  50. „Das Wort zum Sonntag“ jetzt irgendwann zwischen Mo und Sa in Ihrem Internet!
    Sonntags geschlossen 😀

  51. @edel
    Das Wort zum Sonntag sagt doch wohl alles, wenn du es auf dem Montag oder einen anderen Tag verlegst ist es kein Wort zum Sonntag mehr. Das müsste selbst in deine Birne gehen.^^

  52. Anhang
    Das währe genauso sinnlos, als hätte „Das Erste“ sein Wort zum Sonntag auf einen Montag verschoben. Das geht einfach nicht.

  53. Du bist der der hier überfordert ist, findest nichts wo mann gegen Microsoft oder Nintendo sticheln kannst. Wartest bis in den Nächsten Tagen vielleicht was kommt.

  54. An Buja:

    Heißt es „Das Wort zum Sonntag“ oder „Das Wort am Sonntag“? Grüble mal ein Bisschen, dann wird sich dir vielleicht offenbaren, warum es nicht zwangsläufig am Sonntag kommen muss.

  55. @ Team Caliber
    Stimmt, da hast du recht. Ist mir noch nie aufgefallen.

  56. Ist doch egel wie es heißt, es Kamm bei euch immer auf einen Sonntag. Nur weil ihr nichts findet, müsst ihres jetzt auf andere tage verschieben.

  57. @ Buja
    Wenn es Das Wort AM Sonntag heissen würde, müsste es immer genau AM Sonntag kommen. Aber es heisst eben Das Wort ZUM Sonntag. Deswegen muss es nicht zwangsweise AM Sonntag kommen.

  58. @Fortress
    Das sagen die jetzt nur weil sie nichts haben, du musst denen nicht recht geben.
    Es kamm sonst immer sonntags, das ist einfach nur ein Faules pack hier.^^

  59. Tja, seit 7 Tagen nix neues hier. 100% Kompetent und Fair geht ganz schön die Luft aus.

    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

    Ich hab hier aber ne tolle News:

    Seit Februar 2011 steht das Gaming-Smartphone Xperia Play in den europäischen Händlerregalen. Der erhoffte Käufer-Ansturm scheint jedoch ausgeblieben zu sein, denn der Preis des Handheld beschreibt derzeit eine steile Abwärtskurve. So ist das Gerät bei den britischen Händler-Ketten Expansys und Play bereits für 289 bzw. 299 Britische Pfund (334 bzw. 345 Euro) erhältlich.

    In Deutschland kostet das Smartphone ebenfalls nur noch um die 340 Euro, obwohl Sony Ericsson das Xperia Play seinerzeit für rund 580 Euro in die Händlerregale brachte. Grund für die geringe Nachfrage könnte das geringe Spieleangebot für den Handschmeichler sein.

    Xperia Play verfügt über einen 4-Zoll-Touchscreen, eine 5-Megapixel-Kamera und das Betriebssystem Android 2.3. Per Schiebefunktion, könnt ihr die integrierten PlayStation-Buttons, samt Touchpanel nutzen.

  60. @ Buja
    Ich habe ihnen nicht recht gegeben. Wie kommst du darauf. Habe ich das geschrieben?

  61. @Buja
    Das ist dir einfach viel zu kompliziert, zerbreche dir einfach nicht mehr den Kopf darüber. Wir wollen ja nicht, dass du uns noch krank wirst. 😀

  62. @GSGott
    Das wird bei der Vita nicht anders sein, kein Schwein Interessiert sich noch für ein Handheld.

  63. @Team Ekel:

    Muss ja echt toll sein, du zu sein.

    Bildlich stelle ich mir dich inzwischen als Howard Joel Wolowitz aus Big Bang Theory vor.

    „Junge, bring doch mal den Müll raus!“
    DAS KANN ICH NICHT MA, ICH SCHREIBEN GERADE FANATISCHEN SCHEISS BEI DER DEFENSE FORCE!
    „Oh, der feine Herr ist sich zu schade einen Job zu machen…“

    Hi hi hi!

  64. @ Buja
    Äh……Buja, das war aber auch nicht gerade ein “ schlauer “ Kommentar. Du kannst nicht einfach ein Urtei über die Vita fällen, wenn sie noch gar nicht auf
    dem Markt ist.

  65. @ GSGott
    Vorstellungsvermögen zu haben ist nahezu eine Gabe. Sei glücklich, dass du sei hast.

  66. @Fortress:

    Naja, was bietet die Vita denn schon, außer viele PS3 Ports?

    Außerdem bist du auch der falschen Website. Die Dünnschiss Force hier erklärt ja z. B. auch die Wii-U für Tot, bevor sie überhaupt erschienen ist.

  67. @ GSGott
    OK, da hast du recht. Allerdings kann man dagegen nicht viel machen. Ich kenne die SDFG wie schon gesagt von Anfang an und kann so sagen, dass es leider keinen Sinn macht sie darauf anzusprechen. Aber wenigstens Buja und die anderen hier kann ich, ich sage mal, “ auf den richtigen Weg bringen “ . Bitte versteh das.

  68. An GSGott:

    Danke für die News, aber Handygaming, ist kein echtes Gaming, deswegen wird es auch hier nicht zum Thema gemacht.

    Und welche PS3 Ports soll es für die Vita denn geben, außer die üblichen Multigames, die auch sonst für alle möglichen Geräte erscheinen?

    Ich hoffe diese Frage bringt dich nicht wieder unweigerlich zum Schweigen. 😀

  69. @Fortress:

    Ich bin hier auch schon länger, von daher weiß ich, das besonders Edel seine Therapie abgebrochen hat. Hat keinen großen Sinn.

    Ich denke, nach einigen Tagen weiß jeder hier, was ihn erwartet. Da würde ich jetzt nicht als Beschützer und Belehrer der anderen auftreten.

  70. @ GSGott
    Ich kann es aber wenigstens versuchen. So bin ich eben, daran kannst du genauso wenig ändern wie ich selbst.

  71. @Fortress:

    Du solltest dich mit der Einstellung irgendwo im sozialen Bereich bestätigen. Da kannst du, im Gegensatz zu hier, was erreichen. Vor allem etwas, was auch Menschen hilft.

  72. An Fortress:

    Alle Bemühungen GSGott zu belehren, sind Perlen vor die Säue geworfen. Ein aussichtsloses und zeitverschwenderisches Unterfangen. Der kommt nur zum Trollen auf unseren Blog, weil die Realität einfach nicht in seine Fanboywelt passt. Siehst du ja an seinem Vita-Wii U Vergleich. Während wir jede menge aussagekräftige und reichhaltige Argumente für das Scheitern der Nintendokonsole vorgelegt haben, muss er sich irgendwelchen Blödsinn aus dem Hintern ziehen, um die Vita schlecht zu reden.

    Ignoriere ihn einfach. Ist für alle das Beste. 😀

  73. @ Team Caliber
    Eure aussagekräftigen und reichhaltigen Argumente beinhalten aber leider immer noch nicht die genauen technischen Daten der Wii-U. Bitte erklärt in Zukunft eine Konsole erst für Tod, wenn alle Details zur Konsole bekannt sind. Das wäre nur fair.

    @ GSGott
    Na ja, das ist leider nicht wirklich meine Einstellung. Ich helfe und/oder belehre jeden, den ich treffe und mit dem reden kann. Dabei ist es egal, was ich gerade mache. Ich mache es einfach.

  74. @Caliber:

    Leider schuldet ihr mir immernoch eine Erklärung, von was ich denn jetzt ein Fanboy bin, zumal ich jede aktuelle Konsole bei mir stehen habe.

    Die aktuellen Meldungen sind aber wirklich Geschmacklos geworden. Aktuelles Schema ist, einem Jugendlichen der bei einem 48 Stunden Flug an Trombose stirbt, die Schuld für den Tod seinem NDS zu geben, welchen er beim fliegen benutzt hat.

    Widerlich!

  75. @Fortress:

    Genaue Details wird man hier ja nicht finden. Ansich ist alles schon schlecht, weil es nicht von Sony stammt. MS wär auch schon 10x pleite gegangen und produziert keine Konsolen mehr, wenn es nach den Pappnasen hier gehen würde.

    Ansonsten, ziemlich schlechte Angewohnheit jeden zu belehren, auch wenn es dieser nicht wünscht oder einfach unangebracht ist.

  76. @ GSGott
    Das mache ich natürlich nicht, wenn er/sie/es es nicht will. Ich schrieb oben ja auch schon, dass ich es unterlasse, wenn ihr es nicht wollt. Ich belehre Niemanden, wenn er es nicht will. Das wäre auch völlig sinnlos. Ich achte auch auf die Situation in der ich mich befinde, bevor ich damit anfange. Sollte es irgendwo unangebracht sein, macht mich bitte darauf aufmerksam, da ich es zugegeben nicht immer merke.

  77. An Fortress:

    Alles was man über die Wii U wissen muss, ist bekannt. Ob sie jetzt PS3 Grafik bietet oder nicht, spielt keine Rolle. Aber du kannst ja gerne Argumente für das Gegenteilige vorlegen. Ich sehe es mir dann heute Abend an.

    An GSGott:

    Leider schuldest du mir immernoch eine Erklärung, welche PS3 Ports für die PS Vita erscheinen. Dein Hass gegen Sony, stellt dich wunderbar als Fanboy heraus. Offensichtlicher gehts ja wohl kaum.

  78. @Caliber

    Oh, ich habe einen „Hass“ gegen Sony? Meine Güte!

    Was mache ich denn jetzt mit meiner PS2, PS3, PSP zuhause??? Wusste gar nicht, dass ich abends die Buzz Runden verabscheue, MGS4 nicht mehr liebe und SingStar ablehne! Gott oh gott! 😀

  79. @ Team Caliber
    Nein, es ist noch nicht alles bekannt. Was ist zum Beispiel mit dem eShop der Wii-U? Oder eben mit der tatsächlichen Leistung der CPU und GPU. Es gibt viele Fragen, die noch offen sind. Ich warte immer noch auf Antworten von Nintendo oder dem Rest des Internets.

  80. Also wenn ihr das mit dem „Wort ZUM Sonntag“ plötzlich wörtlich nehmen wollt, dann solltet ihr auch etwas ZUM Sonntag schreiben. Zum Beispiel, wie das Wetter war, oder die Messe in der KIrche und ähnliches. 🙂
    Irgendwelche Newszusammenfassungen der vergangenen Woche sind dann natürlich nicht mehr drin!

  81. @Re(a)daktion
    Könnt ihr nicht mal alle diese Satiren Beiträge Löschen?
    Die zerstören die Atmosphäre ;( !!!

    Hatte ich im Nachhinein eigentlich recht, als ich damals prognostiziert habe, dass sich der 3Ds besser verkaufen wird, als PSP Go und experia play zusammen? 😀

  82. @Re(a)daktion
    ich wollte euch nur höfflichst aufmerksam auf gewisse Probleme eurer Seite machen 😉

  83. @Buja
    Nein, auch das entspricht nicht der Wahrheit. Du wirkst wieder überfordert und solltest vielleicht lieber noch eine Runde schlafen. 😀

  84. Du bist hier überfordert, sonst würdest du hier nicht immer so dämlich Antworten.

  85. @ Team Edel
    Von wem wird das Wort zum Sonntag eigentlich gerade geschrieben? Von Team Edel oder von Team Caliber.

    @ GSGott
    Auf so etwas darf man einfach nicht reagieren. Das lohnt sich nicht.

  86. @ Team Edel oder Team Caliber
    Ah……ihr habt eine Änderung an der Seite vorgenommen. Sieht anders aus, lässt sich aber auch gut bedienen. Man merkt wirklich, dass ihr bemüht seit, eure Seite immer besser zu machen. Ich bin echt stolz auf euch. Macht weiter so! ( Aber bitte, ändert euer obiges SDFG Bild. Also das, auf dem eine art
    “ Krieg “ in den Wolken zu sehen ist wieder zum Oreginal. Mit Oreginal meine ich das Bild vor diesem. Dann wäre diese Seite fast perfeckt. )

  87. Ich finde sie kümmern sich nicht gut um ihre Seite. Schon so lange kein neuer Artikel…ich muss doch wieder ein bisschen Lachen!

  88. @ Ritzelbrinft
    Ich meinte das Design der Seite. Ich kenne so manche Seiten im Internet, die sich hier mal ein Beispiel nehmen könnten. Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan unter großem Schlafmangel leide und deswegen jetzt auch gleich schlafen gehe. Das ist mein Ernst, ich sehe schon merkwürdige, flackernde Lichter. Gute Nacht allerseits. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. HOFFENTLICH

  89. Wann kommt das Wort zu Sonntag, wir haben schon Donnerstag und es ist immer noch nicht erschienen.

    Faules pack^^

  90. Geraten?

    Ich habe wissen mit der Welt geteilt 😉 :p ^^

  91. Das längere fehlen von neuen Artikeln zeigt eindeutig den schleichenden Tot dieser Seite, der nicht mehr aufzuhalten ist.

    Dabei bieten die News der letzten Tage doch wieder sooo schön billige Angriffsfläsche.

    z. B. das RAGE auf der X360 als erster Spiel ne Zwangsinstallation benutzt. Auf der PS3 ist das nicht nötig.

    Natürlich gibt es auf der PS3 genug spiele, die ebenfalls erstmal installiert werden müssen, aber das wäre bei der SDFG natürlich überhaupt nicht schlimm. 😉

    Man, echt nix los hier!

  92. An GSGott:

    Zum Glück bist du hier nicht für das Newsposten verantwortlich, sonst hättest du dich mal wieder ordentlich blamiert. Naja, in diesem Fall ist die Blamage etwas kleiner ausgefallen.

    Rage muss auf der 360 nicht installiert werden, die Installation ist freiwillig. Zudem hatte LA Noir höhere Speicherplatzanforderungen. Deswegen ist das überhaupt keine News wert. Wenn nichts da ist, worüber man berichten könnte, können wir uns auch nichts aus den Fingern saugen. Auch wenn ihr ohne die SDFG offensichtlich keine Nacht ruhig schlafen könnt.

    Aber keine Sorge, wenn es so weit ist, beliefern wir euch wieder mit objektiven News und Artikel.

  93. John Carmack von id Software sagte dazu:
    “Auf der Xbox 360 wird es nicht möglich sein, nur bestimmte Teile zu installieren. Stattdessen gilt “alles oder nicht”, was natürlich etwas unglücklich ist. Ihr müsst zwischen 21 und 22 Gigabyte installieren, wenn ihr Rage auf der Xbox 360 spielen wollt.”

    Ihr liegt wirklich im sterben, oder? Eine solche offene Blamage hätte ich jetzt nicht erwartet. Euer Unwissen ist wirklich bemitleidenswert.

  94. Zitat von Edel
    Ich bin leider nicht Zuhause und kann dir daher keine Auskunft geben.

    Was ist das den für eine billige ausrede, sprecht ihr euch nicht ab.

  95. Ich schrieb:
    Ihr liegt wirklich im sterben, oder? Eine solche offene Blamage hätte ich jetzt nicht erwartet. Euer Unwissen ist wirklich bemitleidenswert.
    Edel schrieb:
    Das ist doch nichts ungewöhnliches, aber schön, dass du dich trotzdem darüber wundern kannst.

    DANKE FÜR DIE ANTWORT!! 😀

  96. An GSGott:

    Hättest mal lieber den original englischen Text lesen sollen und nicht die stümperhafte Übersetzung. Eine Zwangsinstallation auf der 360 gib es nicht.

    Aber Danke für eine weitere Demonstration deiner grenzenlosen Blamage-Schmerzgrenze. 😀

    Bitte mehr davon, dann bist du unsere neue Attraktion auf dem Blog und wir haben weniger Arbeit.

    Um deinem Leiden ein Ende zu setzen:

    „To clarify, the Rage install isn’t mandatory. As far as disc-switching goes, Bethesda told us that the 360 version of the game will be shipped on three discs. Discs one and two include the single-player campaign, and disc three is strictly multiplayer and co-op.“

    Lass es durch den Googleübersetzer laufen, wenn du kein Englisch kannst. Danach darfst du dich für die Verbreitung von Lügen auf unserem Blog, in aller Öffentlichkeit, entschuldigen. 😀

  97. @Buja
    Meinst du mir müssen alle Mitglieder der Teams die Planung für meine Zeit im Urlaub vorlegen? Du spinnst doch. ^^

  98. @ Team Edel
    Ich fragte ja auch nicht nach dem Spiel zum Bild. Ich fragte eigentlich überhaupt nicht, trotzdem freue ich mich über eine klare Antwort. Ich wess ja auch nicht alles.

  99. ich liebe eure satire!eure teams verdienen echt mal einen comedyaward!

  100. @ Team Edel
    Eine präzise Angabe. Damit werde ich dir natürlich verzeihen, dass es schon so lange nichts Neues mehr gibt. Urlaub braucht schließlich jeder.

  101. Bäh Wales,
    Da macht doch keiner Urlaub, ist doch nur am Regnen da.^^

    Ich hätte ja mehr im Süden Urlaub gemacht.

  102. @ Buja
    DU hättest. Du bist aber du und nicht Team Edel. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Urlaub.

  103. womit ja wohl erwiesen wäre das „team edel“ eine einzelperson ist.es ist sicher schön in wales…dann kann er doch auch dort bleiben.so verschont er uns doch mit seinen miesen artikeln.

  104. @ kollo
    Ja, Team Edel ist eine Einzelperson. Wurde je etwas anderes behauptet? Auserdem soll es weiter gehen! Ich will weiterhin über Artikel lachen! ( natürlich nur über lustige )

  105. @Fortress
    Ja er hat mal gesagt das in seinen Team mehrere sind, und bei Caliber soll es genauso sein.

    Vielleicht haben die ja ne gespaltene Persönlichkeit.^^

  106. @ Team Edel
    Das weiss ich. Deswegen warte ich ja.

    @ Buja
    Also der Redaktionsstruktur nach, arbeiten in Team Edel und in Team Caliber je noch drei andere. Verzeihung, mit Team Edel und Team Caliber Arbeiten je noch drei andere.

  107. @edel
    Du musst nicht immer von dir auf andere gehen, jeder weis doch das in dein Kopf ein begrenzter Platz ist und du alles durcheinander bringst.^^

  108. @Edel
    Richtig Lesen und nicht immer so Träumen, kommt dir nicht gut. 😉

  109. Oh Gott, sinnlose Unterhaltungen sind das hier zum Teil.

    @ Team Edel
    Bist du jetzt eigentlich wieder zu Hause? Und wenn ja, hast du oder habt ihr schon mit dem, Verzeihung, den Wörtern zu beiden Sonntagen begonnen?

  110. Freut mich, dass Nintendo auh endlich mal auf die Nase fliegt. Das was sie mit der Wii abgezogen haben war schon dreist, zum Glück merken die Leute jetzt, dass der 3DS Schrott ist und die WiiU nichts besonderes wird.

  111. @ Tillystreet
    Was haben sie denn mit der Wii abgezogen?
    Außerdem ist der 3DS kein Schrott! ( Das sage ich, weil ich ein
    Fanboy bin. Darauf musst du nicht reagieren.)

  112. @Bob
    Die haben wohl gemerkt, das Lügen keinen sinn mehr hat. Und das sie jedes mal entlarvt wurden, wenn sie Schwachsinn schreiben.^^

    Oder sie haben was von Microsoft & Co auf den Deckel bekommen, wegen ihren Lügen. Und deshalb trauen sie sich nicht mehr Blödsinn zu schreiben. XD

  113. Wie oft wollt ihr eigentlich diesen Blog für tot erklären? Zumindest ihr halten ihn hier ordentlich am Leben. 😀

    Die Gamescom steht vor der Tür. Ihr werdet also nicht verhungern.

  114. @ Team Caliber
    Werdet ihr auch auf der Gamescom anwesend sein? Oder zumindest ein par eurer Mitglieder?

  115. An Fortress:

    Ich war letztes Jahr dort, muss aber nächste Woche komplett durcharbeiten und kann diesmal leider nicht. Schade um das PS Vita VIP Ticket. 😦

    Wie es um die Anderen steht, weiß ich leider nicht.

  116. @ Team Caliber
    Ja, das ist wirklich schade. Ich wollte die PSV auch gerne mal in der Hand halten, weswegen ich warscheinlich auch zur Gamescom fahre. Ich könnte ja dann berichten, wie es war.
    Habt ihr eure Seite jetzt verändert?

  117. @ Team Edel
    Wirklich, denn der Antwortenbereich sieht irgendwie anders aus.

  118. @Buja
    Das haben wir schon lange erkannt, nur bei dir und Bob fehlt noch nicht Einsicht. Ihr solltet das Lügen wirklich langsam mal lassen. 😉

  119. @ Team Edel
    Ach so, OK. Ich weiss, dass ich jetzt etwas nerve, aber wie sieht es denn mit dem Wort zum letzten Sonntag aus? Und zu diesem?

  120. @Fortress
    Eine gute Frage, ich kümmere mich im Urlaub grundsätzlich nicht um Arbeit und mache nur für den Kommentarbereich mal eine Ausnahme. Aber ich bin mir sicher, dass die Teams etwas bringen wenn es angebracht ist. Wir legen schon immer den Fokus auf Qualität und nicht Quantität. ^^

  121. naja es kann doch nicht sein das hier nie was über spiele der ps3 kommt…was is das hier für ein verein?mir wurde in einem forum gesagt das sie heite hier toll sein soll.

  122. @ sonyfanboy
    Hör mal, ich kann dich wirklich verstehen. Ich warte auch immernoch auf einen Artikel rein um Sony. Wir müssen eben einfach warten. Und hoffen. Was in Foren gesagt wird, na ja, wird dort eben gesagt. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Tut mir leid.

  123. @Edel
    Also meinst du mit den wichtigsten Konsolen Herstellern Microsoft und Nintendo, Sony wird ja hier kaum erwähnt.^^

  124. @Buja
    Du hast echt starke Probleme, es geht selbstverständlich um Sony, was auch aus dem Diskussionsverlauf klar ersichtlich ist. Arbeite in der Zukunft bitte an deinen Defiziten, sonst kann ich TC nicht mehr davon abhalten dich auf den Filter zu setzen. 😀

  125. Wegen diesen satz
    Arbeite in der Zukunft bitte an deinen Defiziten, sonst kann ich TC nicht mehr davon abhalten dich auf den Filter zu setzen.

    Also von mir aus könnt ihr mich in den Filter setzen, ihr habt mich ja schon oft genug gebannt. 😛

  126. Ach schon gut,

    Achja der einzige der hier Probleme hat bist wie immer du.
    Hier nochmal dein Satz
    @Fanboy
    Augen auf beim Lesen, wir berichten sehr viel über den wichtigsten Konsolenhersteller.

    Von Sony hört man ja hier so gut wie nie, also fallen die schonmalweg. Die einzigen Herstellen die hier immer erwähnt werden sind Microsoft und Nintendo.

  127. An Buja:

    Intelligente Menschen wurden jetzt einen Blick auf die Kategorien werfen, die oben rechts deutlich zu sehen sind. Sie würden auch erkennen, dass wir sehr häufig über Sony berichten.

    Wieso bekommst du das eigentlich nicht hin? 😀

  128. @ Team Edel
    Kannst du mir dann 10 Artikel zeigen, in denen es fast nur um Sony geht?

  129. @ Team Caliber
    Nein, sollt ihr natürlich nicht! Wie um alles in der Welt kommst du darauf?! Das kann ich selber selbstverständlich selber! Es tut weh, wenn ich höre, das du so an meiner Inteligenz zweifelst. Ich suche natürlich auch schon.

  130. @Caliber
    Sind auch viele Artikel dabei wo Sony nur in einen kleinen Satz drin ist, und das ist für für mich keine Sony News oder sonst was.

    Und das mit dem „SaintSony“ ist doch wohl ein Witz, Fanboy mässiger geht es wohl nicht.^^

  131. Schon wieder kein Wort zom Sonntag, da kann mann nur eins sagen.

    FAULES PACK

  132. @Fortress
    Ja, die Leute haben mich wieder entsperrt, sodass ich wieder meinen Namen + Avatar habe!
    Echt unverschämt, wie an deiner Inteligenz gezweifelt wird. Dem Einzigen, dem man Dummheit unterstellen kann, ist der altbekannte Wyvern, der sich leider von seiner geliebten SDFG gewandt hat. Oder edelkrieg wollte diesen Doppelaccount nicht mehr weiterführen. Auf Selbstgespräche hätte ich auf Dauer auch keine Lust! 😆

  133. @ BobQuentok
    Schön. 🙂
    In der Tat! :/
    Ja. 😀

    Ich habe jetzt auch meine Suche beendet und habe schon einige (alte) Artikel über Sony gefunden. Darin geht es tatsächlich fast nur um Sony. Es sind zum Teil nur die ersten oder einige der ersten.

  134. @ Buja
    Buja, das ist keine gute Idee. Ernsthaft, möchtest du auf die “ Strafbank “ ?

  135. @Buja
    Hoffentlich hast du auch seine bescheuerte Begründung gelesen. Er gibt nämlich zu, dass die PS3 technisch die beste Konsole auf dem Markt ist. ^^

  136. @Fortress
    Erst behauptet ihr es gibt keine und jetzt sind es schon ein paar wenige Artikel. Ihr zerlegt gerade selbst eure Lügen. 😉

  137. @ Team Edel
    Habe ich behauptet, dass ihr keine Artikel über Sony schreibt? Ich habe mich nur gefragt, warum es so wenige sind.

  138. Aber die 360 ist trotzdem die Beste Konsole, aber du der ober Fanboy willst es nicht eingestehen. 😉

  139. @Fortress
    Edel setzt mich schon nicht auf die Strafbank, das macht nur Caliber. Edel fehlen dafür die Cohones.^^

  140. An Buja:

    Ich bin nicht für die Moderation des Kommentarbereichs verantwortlich. Dein Geistig-Erbrochenes wischt immer ein anderer weg. 😀

    An Fortress:

    Was man nicht hat, muss man nicht richtig schreiben können. 😉

  141. @ Team Caliber
    Das ist ihm gegenüber aber nun wirklich nicht nett. 😦

  142. Denkst du er springt gleich aus dem Kellerfenster? Vielleicht sollte ich mich entschuldigen…

    GSGott schuldet uns übrigens auch noch eine. Lässt bestimmt wieder Gras über seine aktuelle Blamage wachsen, bevor er mit neuem Unfug ankommt. Immer das Gleiche mit dem…

  143. @ Team Caliber
    Aus dem Kellerfenster? Na ja………OK.

    Das mit GSGott ist nicht euer Problem. Deswegen müsst ihr euch darum keine Gedanken machen.

  144. @ sonyrulez
    So eine ähnliche Unterhaltung gab es auch schon weiter oben. Du musst, wenn du etwas über Sony lesen willst, ein bisschen in der Zeit der SDFG zurück reisen und dir die früheren Artikel ansehen. Tut mir sehr leid.

  145. @Fortress
    Das war ein kleiner Schreibfehler, und das „H“ ist ja gleich neben „J“ und da hat der finger sich weiter nach Links bewegt.^^

  146. @Caliber
    Nu Heul mal wieder nicht wieder, du hast meine Kommentare letztens auch in einer tour gelöscht. Oder sie wurden erst gar nicht angezeigt, und Edel hat auch gemeint das er es nicht war. Und da Kommst ja nur noch du in Frage.^^

  147. An Buja:

    Wieso sollte ich nur noch in Frage kommen? Weißt du wie viele Leute Zugriff auf den internen Bereich haben? Lass die Unterstellungen besser stecken.

  148. @Caliber
    Entweder du oder Edel, Jack-T ist ja verschollen. Und mehr Teams gibt es ja hier nicht.

  149. Ah jetzt werden wir wieder ausfallend, aber ich weis ja das du Gestört bist und lasse es nochmal durchgehen. 😉

  150. @Buja
    Nein, das hast du selbst getan. Ist ja auch nicht schlimm, wir tolerieren das. Denn nichts liegt uns ferner als Vorurteile und deine Vorlieben interessieren uns nicht die Bohne. 😉

  151. @ Team Edel und Buja
    Es reicht! Hört bitte endlich auf zu streiten. Ich hasse so etwas! Es bringt niemandem etwas und macht sich auf einer Seite nicht gut. Ich sage das, weil ich weiss, dass das noch ewig so weiter geht.

  152. @ Team Edel
    Solange man Zeit hat ist Träumen nicht schlimm. Das stimmt. 😉

  153. Wann kann man eigentlich mit einen Neuen Artikel rechnen, der hier ist ja auch schon zwei Wochen alt.

    Ich bin immer ruhig, du Provozierst mich nur.^^

  154. Wer braucht Ace Combat wenn man Battlefield hat, ne besser Kriegs Simulation bekommt man nicht. Boden Einsatz wie Panzer Schlachten usw. danach Luftschlachten, bietet sonst kein anderes Spiel.

  155. Buja schrieb:

    „Wer braucht Ace Combat wenn man Battlefield hat…“

    Menschen mit Anspruch und Geschmack. Sonst noch Fragen? 😀

  156. Menschen mit Anspruch und Geschmack, greifen zu Battlefield und nicht zu Ace Combat. Weil von den Japanern kommt doch nur noch Schrott, egal für welches System. Alle guten Spiele kommen doch nur noch von den Westlichen Ländern.

  157. hahaha ace combat als ersatz für bf3?einen ego shooter mit einem arcadelastigen flugzeugspielchen zu vergleichen ist schon mehr als erbärmlich.zeugt aber eben auch von der qualität dieser seite hier.vorallem wenn man sich die „teams“ mal so betrachtet…bzw was die für unsinn schreiben.es gab auf dieser „gamingseite“ ja nichtmal einen live blog zu gamescon…das sagt ja wohl alles…

  158. @Edel
    Das du kein Geschmack hast das wissen wir ja schon, das einzige was du hast sind Wahnvorstellungen und nichts anderes.

    Wie schon erwähnt,
    Wann kommen den, neue mit Lügen gespickte News.

    Ihr werdet immer Fauler.

  159. Buja schrieb:

    „ne besser Kriegs Simulation bekommt man nicht“

    Haha, das hätte ich fast übersehen. Welcher Panzer lässt sich von einem Mann steuern, der auch gleichzeitig den Turm drehen und auch noch schießen kann? (Außer der aus Rambo 3) Gehörst offensichtlich zu den Zivi-Weichlingen. 😀 Simuliere mal weiter Krieg im Wohnzimmer, da wird wenigstens keiner verletzt.

    An darksoul:

    Ich habe lediglich die Flugpassagen verglichen, weiter nichts. Hast vergessen dein Ritalin zu nehmen?

    Buja schrieb:

    „Wann kommen den, neue mit Lügen gespickte News.“

    Wenn du bei uns Autor bist, also nie. 😀 Ich werde morgen die wichtigsten Ereignisse der letzten Tage zusammenfassen.

  160. Und wer sagt, dass nur eine Person reicht, um den Panzer komplett zu steuern? Es wird wohl, wie gewohnt, einen Fahrer geben und eben einen, der für die Hauptkanone zuständig ist.

  161. @Caliber
    Ich brauchte das nicht machen (Bund), bin ja erst seit knapp drei Jahren hier in Deutschland. Und wie ich dich vorstellen kann, hast du doch Rentner durch die Gegend gezogen bzw. Belästigt.
    Oh jetzt kommst du mit das der Panzer Fahrer, Fahren und gleichzeitig denn Turm Steuern kann an. Es muss ja nicht alles Realistisch sein.
    Und es hockt ja nicht nur einer im Panzer, die Geschütze sind auch besetzt. 😉

  162. Fantasierst du schon wieder, Edel?
    Caliber beleidigt die Leute und Buja soll auf seine Wortwahl achten?

    Denny Crane

  163. So es ist soweit,
    Edel hat von seiner Träumerei wieder Wahnvorstellungen bekommen.

  164. @ Team Caliber
    Wolltest du nicht heute einen neuen Artikel rausbringen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s