SDFG Review: Gears of War 3

Tut uns Leid, Xbox-Fans, aber bereits Uncharted 1 hat schon vor vier Jahren Gezeigt, wie ein 3rd-Person Abenteuer auszusehen hat. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim tappen im dichten Unreal Engine Nebel.

276 Kommentare zu “SDFG Review: Gears of War 3

  1. Monotones Verhalten entspricht meistens dem Aussehen der Protagonisten (brüllende Affen)

    – Großartig, ich hab fast meine Cola auf dem Bildschirm verteilt :mrgreen:

    Bye the Way, meins ist grad von der Spielegrotte verschickt worden, euer Test hat mich jetzt noch heißer gemacht 😉

  2. @ Team Caliber
    Ein richtiger Testbericht währe schön gewesen. Das, was ich hir sehe, ist eigentlich nur eine Auflistung von Punkten, die nicht mit einer Begründung versehen sind.

  3. An Fortress:

    Ein langer Text ist überflüssig, da hier kaum einer zu Lesen bereit ist. Wir haben es beim 3DS Review deutlich feststellen können. Zudem sehen sich die Leute meistens nur die Wertung an und die Pro/Contra Punkte.

    Ich weiß nicht was du mit „Begründung“ meinst. Wieso das Spiel so ist, wie es ist, wissen wir nicht. Wir haben nur den Ist-Zustand festgestellt und bewertet.

  4. @ Team Caliber
    OK. Ich kann das Spiel leider nicht beurteilen, aber etwas mehr zu lesen währe schön gewesen. Ich lese gerne. 😀

  5. 😆 😆 Wie Edel seinen Test unter Caliber’s Namen veröffentlicht 😆

    Danke, meine Kumpels und ich konnten so richtig schön lachen xD
    Ihr habt uns die Zugfahrt echt verschönert 😆 😆

  6. Schön dass die Satire hier wieder Einzug erhalten hat, hab herzlichst gelacht.

    Wenn ihr das Spiel wirklich gespielt habt, würde ich mich über einen korrekten Bericht sehr freuen!

  7. So jetzt will ich ein Foto von eurer Presse Kopie sehen, glaub nämlich nicht das ihr es getestet habt. 😉

    Und kommt nicht mit das ihr die angebliche Disk nicht mehr habt oder sonst was.

  8. @Buja
    Mir egal was du sehen willst, das Review spricht für sich. Wir könnte dir locker das Ende spoilern, aber so gemein sind wir natürlich nicht. 😀

  9. Ich schließe mich Buja an, ständig müssen wir die gewähnlichsten Dinge beweisen (Fortress z.B., dass er einen 3DS hat und auf der gamescom war; ich mit meinem L.A. Noir für die PS3; …) nun seid ihr mal dran.
    Ich glaube euch einfach nicht, dass ihr das Spiel schon habt geschweige es jemals gespielt habt.

    @edel
    Zitat: „@Bob
    Deine Paranoia wird immer schlimmer, das Review scheint dich sehr betroffen zu machen.“

    Was betrifft mich? 😆

  10. Ich glaub jetzt sucht edel in der großen Youtube Welt nach den Gears 3 ende. 😆

  11. An Buja und Bob:

    Geht mal auf IGN oder Eurogamer, äußert dort eure Zweifel und verlangt nach einem Foto der ihrer Presseversion. Mal sehen, ob sie euch überhaupt antworten. 😆

    Wenn ihr uns nicht glaub, ist es eure eigene Schuld. Könnt ja gerne den Schund selber testet, aber heult uns nachher nicht die Ohren voll.

  12. @ BobQuentok
    Ich schließe mich dem an! Und ich würde auch gerne mal euren 3DS sehen.

  13. An Edelcaliber:

    Im Gegensatz zu euch handelt es sich bei IGN und Eurogamer um seriöse Seiten.

  14. Wieso sollte ich die Fragen, das sind unabhängige tester und keine Sony mit einen kleinen eumel Fanboys

    Gears 1 und 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen und teil 3 wird mich auch nicht enttäuschen.
    Ihr seit Lügner mehr nicht, und habt es nie gespielt. 😆

  15. Bevor sich Edelcaliber gleich wieder daran aufgeilt, es sollte Putzig heißen.

  16. @ Team Edel
    Oh Gott, wie kommst du eigentlich auf eine solche Idee?
    Und Bob ist kein Depp!!!
    Aber, willst du mir kein Bild mit eurem 3DS zeigen?

  17. Shatner schrieb:

    „Im Gegensatz zu euch handelt es sich bei IGN und Eurogamer um seriöse Seiten.“

    Haha, dass du das glaubst, glaub ich gerne. Die sind genau so korrupt und peinlich wie alle anderen „großen“ Gamingseiten. Sei es Gametrailers, 1Up, oder Gamespot.

  18. @Fortress
    So wie ihr miteinander schreibt, kann man wirklich leicht auf diese Idee kommen. Aber ist doch auch kein Problem! Hauptsache, ihr werdet glücklich. 😀

  19. Edelcaliber schrieb:

    „Haha, dass du das glaubst, glaub ich gerne. Die sind genau so korrupt und peinlich wie alle anderen „großen“ Gamingseiten. Sei es Gametrailers, 1Up, oder Gamespot.“

    Glaube ist auch das Einzige, was dir bleibt, denn Wissen ist bei dir nicht vorhanden.

  20. Bufu schrieb:

    „Wieso sollte ich die Fragen, das sind unabhängige tester und keine Sony mit einen kleinen eumel Fanboy.“

    Wie schön, dass du wieder deine intelligente Seite zum Besten gibst. Wie sollen sie unabhängig sein, wenn sie Publisher-Werbeverträge abschließen und Reviewversionen annehmen? 😆

  21. @Shatner
    Reiß dich doch mal zusammen, wir haben das Spiel nicht verbockt, also wende dich mal an die Stelle mit deiner Kritik. 😉

  22. Shatner schrieb:

    „Glaube ist auch das Einzige, was dir bleibt, denn Wissen ist bei dir nicht vorhanden.“

    Uhh, wie gehaltvoll. Das kann sogar Buja besser. Wen willst du hier von diesem Blödsinn überzeugen, mich oder dich?

  23. IGN Hat das Spiel mit 9,0 und Eurogamer mit 9/10 Bewertet, also kann es nicht schlecht sein wie ihr es hinstellen wollt.

    Zum Lügen Text,
    Die Shotgun nützt nur was, wenn man direkt vor den Gegner steht. Was soll an der den überpowert sein, die einzige Waffe die bei Gears überpowert ist ist die Lancer. Aber da Sieht man das ihr von Gears keine Ahnung habt. 😆

  24. An Edelcaliber:

    Du willst mir was von gehaltvoll erzählen und kommst dann mit so einer Antwort? Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf. 😆

  25. @Buja
    Kaum eine andere Plattform nimmt sich so viel Zeit zum Testen wie wir, außerdem lassen wir uns von niemandem bestechen. 😀

  26. An Buja:

    Da du anscheinen noch nie rumrollenden Gegnern, die auf diese Weise sehr schnell und sicher an dich herankommen und dich mit einem Schuss erledigen, begegnet bist, bist du derjenige, der von Gears keine Ahnung hat. Oder traust du dich nicht online zu gehen, weil du eine saftige Abreibung fürchtest?

  27. @ Team Edel
    Edel, ich bitte dich. Sei vernünftig und zeig mir einfach ein Bild mit eurem 3DS. Bitte.
    Und entschuldige dich bei Bob!

  28. Shatner schrieb:

    „Du willst mir was von gehaltvoll erzählen und kommst dann mit so einer Antwort? Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf. :lol:“

    Oh, jetzt werden schon die Beleidigungen rausgekramt. Wenn du nicht wie ein sozialfähiger Mensch diskutieren kannst, halt dich einfach von der Diskussion fern.

  29. An Edelcaliber:

    Ziemlich dünnhäutig bist du, wenn ihr Beleidigungen verteilt, ist es in Ordnung.
    Macht das aber ein anderer, dann ist es plötzlich böse.

  30. Ich hab sogar in Gears 2 meine Flügel bekommen(also Rang 100) , und du willst mir erzählen das ich mich mit Gears nicht auskenne. Und wenn man keine Hechtsprünge mach ist man schnell Tot, und mit ein Schuss tötet sie nur wenn man direkt am Gegner klebt.

  31. @ Team Edel
    OK, wenn du nicht willst. (Weil ich auch ein Bild vorzeigen sollte!!!)
    Aber, entschuldige dich bei Bob! Er hat es nicht verdient, als Depp bezeichnet zu werden.

  32. An Shatner:

    Mit lächerlichen Unterstellungen kommst du hier auch nicht weiter.

    Buja schrieb:

    „IGN Hat das Spiel mit 9,0 und Eurogamer mit 9/10 Bewertet, also kann es nicht schlecht sein wie ihr es hinstellen wollt.“

    Die Kritikpunkte sind real. Wen die korrupten Hobbyjournalisten Höchstwertungen verteilen, verschwinden die Negativaspekte dadurch auch nicht. Oder willst du behaupten, dass wir bei den Negativpunkten gelogen haben?

  33. @Fortress
    Die einzigen Deppen hier sind, Edel und Co.
    Und weil sie es nicht einsehen können, beleidigen sie gerne andere als Deppen.

  34. Ah! Wollte mir zuerst eine XBOX mit dem Spiel kaufen aber dank eurem Review hab ich es mir anders überlegt DANKE!!!

  35. Edelcaliber schrieb:

    „Mit lächerlichen Unterstellungen kommst du hier auch nicht weiter.“

    Ich weiß,dass ihr die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege besitzt, darum sehe ich darüber hinweg, dass ihr eure Beleidigungen vergessen habt.

  36. Na klar habt ihr gelogen, hab das Spiel noch nicht aber ihr lügt immer wenn ihr einen Test von einen Xbox Spiel macht.

  37. Auf PCG wurde vorhin ein Artikel veröffentlicht, in dem die bisherigen Reviews zusammengefasst wurden. Alle waren sehr positiv, ungefähr 9/10 Punkten. Und das sind große Seiten, also erzählt mir nichts von unseriös 😉

  38. An Ritzel:

    Dann erzähl mir mal, wie man groß wird und gleichzeitig seriös bleibt. Was meist du wie die sich finanzieren? Durch Spenden? 😆

    An Shatner:

    Du drehst dich im Kreis. Ich kann mich nur noch wiederholen…

  39. Du beleidigst mich in einer tour, und heulst aber dann rum wenn ich dir ne Beleidigung am Kopf schmeißt.^^

  40. @Buja
    Das ist doch großer Quatsch. Ich würde wirklich zu gerne wissen, wie du immer auf solche Ideen kommst. 😀

  41. Buja schrieb:

    „Ich hab sogar in Gears 2 meine Flügel bekommen(also Rang 100) , und du willst mir erzählen das ich mich mit Gears nicht auskenne.“

    Wer soll einem Lügner wie dir das abkaufen? 😆

  42. Ich kann mir schon förmlich vorstellen, wie Buja beim Zocken über all die Kritikpunkte von unserem Review stolpert. Hoffentlich kommt er dann wieder, um sich zu entschuldigen!

  43. wie niedlich ihr doch seit. Behauptet das ihr es gespielt habt und gebt ne 3/10.
    Ihr seit einfach genauso lustig, wie euer pro/contra kasten.
    Metacritic gibt nach 41 reviews ne 91/100 also für euch ne 9/10.
    Kannst ja mal dein Xbl nick hier reinscheiben. Musst ja ein haben, wenn das einer von euch gezockt hat…

  44. @Mr Bla
    Die geben dir den Namen nicht, weil die keine Xbox haben. Hab auch schon nachgefragt.^^

  45. An Bla:

    Dieses lächerliche Argument hat schon einer vor dir vorgetragen. Durch unnötige Wiederholung, wird es nicht aussagekräftiger. Wir würden auch nur ungern jemanden von der XBL Liste kicken, nur um irgend einen Fremdling aufzunehmen. 😉

  46. @Bla
    Warum sollten wir das tun? Jeder, der weiß, wie man seinen Verstand benutzen muss, erkennt, dass wir ein gutes Review abgeliefert haben. 😉

  47. @ Team Edel
    Würdest du dich jetzt bitte endlich bei Bob entschuldigen?

  48. haha
    man braucht niemand zu kicken um sein profil anzusehen. Schreib doch einfach deinen Account namen hier hin.
    Wo ist das problem? Ihr habt 1000% nämlich keine.
    Aber was erwartet man auch von einer Sony Propaganda Seite. Wollt ihr nicht schonmal das Review zu Uncharted 3 und dem nächsten Killzone hochladen..?
    habe die doch bestimmt schon fertig 😀

  49. @Caliber
    Sag mal die hälfte von euren angeblichen Xbox Live Namen. Vielleicht hab ich dich ja in meiner liste.^^

  50. Zitat von Edel der Trockenpflaume
    Für jemandem, der behauptet er könnte fliegen, nimmst du den Mund ganz schön voll.

    Das beweist doch nur das du dich nicht mit Gears auskennst, weil wenn man auf Rang 100 ist bekommt man die Flügel wo der Rang steht.

  51. Ach mist sollte so heißen^^

    Das beweist doch nur das du dich nicht mit Gears auskennst, weil wenn man auf Rang 100 ist bekommt man die Flügel und die sind dann zu sehen wo der Rang steht.

  52. An Bla und Buja:

    Vertrauliche Daten werden einfach nicht weitergegeben, oder schreibt ihr auch eure Kontodaten und Telefonnummern in jeden Thread? . Wir wollen weder mit euch zusammenspielen (nicht, dass wir die Zeit dazu hätten) und schreiben auch keine anderen Nicks hier rein. Ihr brauch auch nicht weiter rumflennen.

  53. @ Team Edel
    Das ist doch nicht zu glauben.
    WARUM ist Bob in deinen Augen ein Depp?

  54. Rede dich nicht wieder raus,

    Andere frage habt ihr schon Battlefield 3 getestet, wollte mal wissen wie der Singelplayer ist.

  55. An Buja:

    Ich kann dir höchstens meinen persönlichen Acc anbieten, aber nicht unseren Reviewaccount. Kannst mich ja gerne adden: Rod Collector.

    Und ich kann dich beruhigen, BF3 wird weitaus besser als Gears 3.

  56. @ Team Edel
    Wenn es so offensichtlich ist, ist es doch bestimmt kein Problem für dich, es trotzdem einmal zu erklären.

    Wow! Heute Abend ist wirklich viel los, oder?

  57. @Caliber
    Hast den Namen grad eingerichtet oder warum sind da null GS zu sehen.

  58. Wenn es dein persönlicher Account ist, warum wurde dann unter diesen Namen nie ein Spiel gespielt?

  59. An Fortress:

    Du tust ja so, als ob der kleine Bob ein Unschuldslamm wäre. Schau dir seine Failbookseite an, dann bekommst du schnell ein anderes Bild.

    An Buja:

    Nein, der ist mindestens schon 3 Jahre alt. GS ist aus, so wie der Rest auch.

  60. Buja schrieb:

    „Wenn es dein persönlicher Account ist, warum wurde dann unter diesen Namen nie ein Spiel gespielt?“

    Ich würde gerne schreiben: Xbox has no Games. 😆

    Aber auch die Spielanzeige ist aus. Ich habe dir übrigens eine Nachricht hinterlassen, damit du weißt, dass er echt ist. 😀

  61. Die Gamerscores kannst du nicht für andere verstecken die sind immer zu sehen, nur die Spiele oder die Freundesliste kannst du für andere sperren. Das ist bestimmt nur ein Account fürs Xbox Forum.^^

  62. Ganz einfach, er hat sich mit dem PC gerade schnell über xbox.com angemeldet.
    Einfach peinlich…………

  63. An Buja:

    Die Nachricht kam in Form des Kommentars, den du auf der 360 sehen kannst.

    „und wie heiße ich denn bei XBL“

    Aspirin86. Bei deiner Bettelei bräuchte ich auch ein Aspirin. 😆

  64. Ich hab keine Nachricht bekommen, und das ist auch nicht mein richtiger Account den ich benutze den richtigen schicke ich dann über den Aspirin Account. Hast aber schön nach den namen hier gestöbert.^^

  65. An Buja:

    Wen juckts was dein richtiger Acc ist, oder wem du was verschickst. Deine lahmen Ausreden werden richtig langweilig. Du hast dein Beweis und jetzt lebe damit.

  66. Du hast einfach keine Xbox, und hast einfach einen Account über die Xbox Seite gemacht mehr nicht. Das ist kein beweis, und du bist der derjenige der sich hier rausredet.
    Selbst deine Rep Anzeige hat 3 Sterne, das sagt doch alles normaler weise währen alle 5 Sterne nach einen Monat zu sehen.

  67. Morgen halt ich es in meinen Händen, das wird ein Fest 😀

    Brothers to the End !

  68. An Buja:

    Das alles könnte ich von dir auch behaupten. Wir haben immer noch keinen Beweis, dass du eine 360 hast. Und bei deiner Lügenstatistik wird dieser auch wohl nie kommen.

    Schieße einfach ein Bild von dir und deiner 360 mit deinem Namen auf dem Zettel, vielleicht glauben wir dir dann.

  69. Eine echte unverschämtheit mich als Depp zu bezeichnen!

    Und was hat meine Failbookseite (welche eigentlich? 😛 ) mit der Begründung, dass ich ein Depp bin zu tun?

    Ich erwarte eine Begrüdung für diese Aussage und eine Entschuldigung! 😦

  70. @ BobQuentok
    Endlich! Da bist du ja! Ich hätte schon fast aufgegeben. 😦
    Ich versuche seit ungefär 3 Stunden eine Entschuldigung für dich zu bekommen.

  71. @Fortress
    Ja, ich habs gelesen. Echt lächerlich und danke für deinen Einsatz!

    DA! DA IST ES WIEDER! Ihr fordert einen Beweis von Buja ein. Er selbst hat allerdings wenige Kommentare weiter oben einen Beweis von EUCH eingefordert!

    Achja, das hier gilt immernoch:
    Eine echte unverschämtheit mich als Depp zu bezeichnen!

    Und was hat meine Failbookseite (welche eigentlich? 😮 ) mit der Begründung, dass ich ein Depp bin zu tun?

    Ich erwarte eine Begrüdung für diese Aussage und eine Entschuldigung!

  72. sehr guter und vorallem herausragend objektiver Test 😉

    man sollte Eure Wertung bei Metascrore mit reinnehmen *g*

  73. @Caliber
    Hier meine Xbox, weil du ja ein beweiß sehen wolltest.^^

    Jetzt will ich eure Gears 3 Version sehen.

  74. Edel du bist auch damit angesprochen, mir ein beweiß von eurer angeblichen Gears 3 Version mir zu zeigen.

  75. @ Buja: nun lass ihn doch erst mal Zeit ein Bild von aus den Netz zu suchen und seinen Namen dort reinzupfuschen.
    Dauert hallt, da er vermutlich noch immer in der Schule ist und ihn seine Mutter nicht erlaubt, sofort on zu gehen 🙂

  76. An Buja:

    Was soll das bitte für ein Beweis sein? Ein verschwommenes Bild mit einem Zettel, dessen Schrift man kaum entziffern kann. Genau so gut hättest du zu einem Kumpel gehen, um dort die Bilder zu machen. Hast ja schließlich mehr als 12 Stunden dafür gebraucht. Versuchs nochmal, aber diesmal richtig. 😆

  77. An Buja:

    Komm bloß nicht auf die Idee, weitere Beweisfotos zu machen, denn du solltest bemerkt habe, dass das nichts bringt. Schon gar nicht wird man je Beweise von Team Edelcaliber bekommen.

    Und jetzt kommt gleich noch der Edelcaliber-Witz, dass du ohnehin nichts merkst.

  78. An Edelcaliber:

    Du hast sicher nicht zu entscheiden, wo ich mich deiner bescheidenen Meinung nach raushalten soll.
    Dass Fortress Beweise geliefert hat war schon zuviel des Guten, dass muss nicht noch einmal passieren.

  79. Du bist wohl kaum in der Lagen für andere Entscheidungen zu treffen. Hältst du Buja für einen Idioten, oder warum glaubst du, dass er nicht wisse, was er tut?

  80. @ Team Caliber
    Soll das ein Witz sein? Das ist ein 1A Beweisfoto, das du nicht einfach widerlegen kannst. Ich gebe zu, dass die Schrift etwas verschwommen ist, aber man kann trotzdem gut „Buja’s Xbox 360 slim“ lesen. Mehr kann man nicht machen.

  81. Mal wie immer ein sehr gelungenes Review. Was anders hätte ich niemals von einem Xbox exklusiven game erwartet :goodwork:

  82. An Fortress:

    Du musst wissen, dass Buja ein zwanghafter Lügner ist, dem man nicht so einfach trauen sollte. Dein Beweisfoto war gut, das von Buja ist inakzeptabel.

    An JD:

    Wo du Recht hast… 😀

  83. Eine bessere ausrede findest wohl nicht oder.

    Das sind genug Bilder die ich euch gezeigt habe, jetzt seit ihr mit der Gears 3 Disk dran.

    Und keine foulen Ausreden mehr.

  84. hatte jetzt die möglichkeit das game anzuzocken und muss sagen: IHR HABT RECHT!
    Alle Xboys bitte ruhe geben und seht es endlich ein. Alleine die scheiss schrottflinte im MP. Alle laufen damit rum und auch der Lancer ist keine lösung, weil er die gegner nicht stoppt…
    Nur die LE ist ganz gut gelungen, aber nütz ja auch nix wenn der rest crap ist :goodwork:

  85. @Edel
    Doch!…
    Und… Ne! Gears wird bestimmt gut!
    Zeig doch einfach ein Foto mit Gears 3 und dann glaub ichs dir auch…
    Und versuche nicht, wie vorher bei Buja ihn abzulenken!

  86. Ja, da hast du recht, du bist und bleibst ein Lügner, Caliber.. äh Edel.;)

  87. wie die xbots hier einfach immer und immer wieder Absolut Vodka Mode versuchen diese review zu haten.
    Wer sowas so agressive macht, der möchte nur nicht der wahrheit ins augen sehen 😀

  88. An JD:

    Von deinem lustigen Gebrabbel versteht man leider kein Wort, versuche es noch einmal.

  89. @Shatner
    Das ist Edel,
    er traut sich jetzt nicht mehr unter seinen richtigen Namen zu schreiben. Weil die nicht beweisen können, das die ein Gears Exemplar haben. Er kommt erst wieder wenn ein guten Spruch eingefallen ist, damit er wieder einer frage entgehen kann.^^

    So machen die es immer wenn sie beim Lügen erwischt worden, ganz schnell verkriechen. 😆

  90. Zitat von edel
    Wir müssen nix beweisen, Spinner.

    Weil ihr auch nichts beweisen könnt, du Pfeife.^^

  91. An Edelcaliber:

    Dass du JD verstehst, wundert mich nicht, schließlich schreibst du ähnlich verwirrt.

  92. An Edelcaliber:

    Eine schwache Antwort, aber das ist man von dir leider gewohnt. Vielleicht solltest du weniger mit Edels Account schreiben, das färbt ab.

  93. @Shatner
    Wie kindisch du dich wieder verhältst. Hast wohl Gears 3 schon bekommen und siehst jetzt, dass du besser auf uns gehört hättest. 😆

  94. An Edelcaliber:

    Du solltest weniger träumen, wer auf euch hört hat schon verloren.

  95. An Edelcaliber:

    Mit intelligenten Beiträgen würdest du gar nichts anfangen können.
    Aber schön zu sehen, wie du mit einem Doppelaccout schreibst. Das mit anzusehen lasse ich mir nicht nehmen.

  96. An Osmo:

    Ziemlich dreist von dir, anderen Doppelaccountig vorzuwerfen, wenn du selbst ein Nick-Chameleon der übelsten Sorte bist. 😆

  97. @Shatner
    Glückwunsch! Wenigstens siehst du ein, dass du keine intelligenten Beiträge schreibst. 😀

    PS.: Bei uns gibt es keine Accounts für User, aber ein netter Versuch von dir. 😉

  98. Schlau erkannt, Edel, aber wenigstens siehst du ein, dass du keine intelligenten Beiträge verstehst.

  99. An Osmo:

    Letztens hast du noch behauptet, dass du nichts mit den anderen Nicks zu tun hast. Deine Glaubwürdigkeit löst sich gerade in Rauch auf.

    Zudem ist keiner deiner alten Namen gesperrt. Wenn wir dich loswerden wollten, würdest du hier gar nicht mehr schreiben können.

  100. Abgesehen davon könnt ihr niemanden dauerhaft sperren, wäre ja noch schöner.

  101. привет!

    Shooter Спасибо auf 360. Egor mag Bumm Bumm. Gears 3 langweiliger Bumm Bumm. Battlefield 3 kommen in октябрь.

    Пока.

  102. An Bob:

    An deinen Russischkenntnissen musst du aber noch ordentlich schrauben. Bleib lieber bei Deutsch, ist schon schwer genug. 😉

  103. @Bob
    Du schaffst es doch immer wieder, deine Leistung nochmals zu unterbieten. Das ist wirklich sehr beeindruckend. 😉

  104. @Edel:
    Ich bin nicht verbittert, du hast halt ein bisschen zu schwammig ausgedrückt (ändert ja nichts an den Tatsachen. :D), sodass Leute wie JD2106 dich nicht ganz verstehen würden, also wollte ich es denen mal erklären, wie du das gemeint hast^^.
    @BobQuentok
    Was heisst Спасибо? Gears 3 langweiliger Bumm Bumm. Für dich?

  105. An Shatner
    kein wunder das du es nicht verstehst. Ich gehe davon aus das Xbots eben keine höhere Schuldbildung haben. Das erkennt man ja auch gut daran das sie Produkte kaufen die Qualitativ schlecht sind (xbox=dauer RoD) und dazu auch noch teuer.
    Deswegen „haten“ (für dich die Bedeutung=“alles schlecht machen“) sie auch hier rum, um sich zu beweisen das es doch klein Schrott ist den sie unter dem TV stehen haben.
    Dieses Game reiht sich nahtlos in die X-Schrott serie ein.
    PS: hoffe du hast jetzt etwas verstanden, aber eigentlich habe ich die hoffnung schon aufgegeben…

  106. Deine angeblich höhere Schulbildung ist anscheinend auf dem halben Weg stecken geblieben.
    Kaum zu glauben, mir was von höherer Schulbildung erzählen zu wollen und dann so etwas zu schreiben. 😆

  107. Daß ihr euch immer so leicht provozieren und dann zu peinlichen Verbal-Entgleisungen hinreissen lasst. Traurig.
    Natürlich ist das keine ernstgemeinte Review; wie offensichtlich sollen die Jungs das denn noch machen? „ACHTUNG, WITZRAKETE!“ drüberschreiben, oder was? Da beginnt man die Sony-Vorurteile gegenüber humorlosen X-Box-Jüngern langsam aber sicher nachzuvollziehen zu können.

  108. @JD

    der echte JD schreibt richtig und kennt den Unterschieden zwischen „das“ und „dass“ 😉

  109. zitat edelcaliber:

    Schieße einfach ein Bild von dir und deiner 360 mit deinem Namen auf dem Zettel, vielleicht glauben wir dir dann.

    mach du das doch mal und zeige gleich die kpie von gears mit auf dem bild.
    ich glaube dir keine sekunde, das du das game gezockt hast.

    wenn du es gespielt hast, dann sag mir doch bitte wir carmine dieses mal stirbt und mit wem dom am ende rumknutscht.. sollte ja kein problem für dich sein das zu beantworten

  110. legen wir noch ne dritte frage oben drauf.. wohin ziehen sich markus und dom a,m schluss des games zurück?

    die fragen dürften ja kein problem für dich darstellen.

  111. Hahaha, jetzt hast du ihn, du teuflisches Genie…!!!

    Glaubst du ernsthaft, die Jungs fühlen sich jetzt „ertappt“? Denen ist schon klar, was sie die ganze Zeit hier tun.

  112. An bufu:

    Du hast hier nichts zu fordern, bevor du nicht selbst die von uns verlangten Beweise endlich mal auf den Tisch legst. Und wir werden hier bestimmt nicht das Ende des Spiels spoilern.

  113. @ edelcaliber: mit der antwort hast du gerade bewiesen, dass du das game nie gespielt hast. war ja aber eh klar.

    ihr schreit immer nach beweisen, brint aber selbst nie welche. aber damit du aufhören kannst zu heuelen. welche bewiese hättest denn gern von mir.

  114. @bufu
    Einen Beweis dafür, dass du ein wenig Intelligenz besitzt wäre klasse. Aber daraus wird wohl nichts werden. 😉

  115. @ diggler: hier gibt es nur einen hinter den ganze accounts und das ist edelkrieg. das wurde von buja auch schon bewiesen. edel ist nicht klar was er hier macht, dem typen ist rein gar nichts klar.

  116. @ edel: wo bin ich denn im irrtum? es ist doch offensichtlich das du von games und der spieleindistrie an sich keine ahnung hast und daher ist es auch logisch das dir nicht klar ist was du hier machst.

  117. Ich bin dafür, dass die SDFG-Crew mal folgende Beweise bringen sollte:

    * Einen Beweis für ihre Xbox 360
    * Einen Beweis für ihren 3DS
    * Einen Beweis für ihre PS3
    * Einen Beweis für ihr tolles Testlabor

    Danke! 🙂

  118. An Bob
    Hier muss niemand etwas Beweisen der zu Elite Fraktion gehört. Nur die Xbots sind in der Beweispflicht…

  119. @jd2106
    Das sehe ich anders 😛


    Ich bin dafür, dass die SDFG-Crew mal folgende Beweise bringen sollte:

    * Einen Beweis für ihre Xbox 360
    * Einen Beweis für ihren 3DS
    * Einen Beweis für ihre PS3
    * Einen Beweis für ihr tolles Testlabor

    Danke!

  120. An Bob:

    Deinen lächerlichen Beweis hast du ja sauber vergeigt, deswegen bin ich dafür, dass ihr die Beweise endlich nachreicht. Am besten mit Person (bitte bekleidet), Gerät, eurem Kinderausweis und Internetnick auf dem Foto.

    Danke!

    An JD:

    So siehts aus.

  121. An Bob:

    Sorry, aber die Fotosammlung deines Gerümpels (Ps1 ausgenommen) erfüllt leider nicht unsere Beweisanforderungen. Die Fotos beweisen höchstens, dass du keine PS3 hast. Und das langt ja auch schon, um dich als Lügner hinzustellen. 😀

  122. *Edit:
    Hast du auch die Edel Schokolade entdeckt :D?! (3. Bild von hinten)
    Zudem, ein original MS-DOS Game ist sicherlich kein Gerümpel 😀
    Oh man, wie ich damals Duke Nukem 2 gespielt habe… Erinnerungen :‘)

  123. An Bob:

    Wo ist der Beweis für deine PS3? Und die Edelschoko ist auch nicht mit dem Schmierzettel versehen, auf dem dein Name steht. Deswegen glaube ich nicht, dass sie dir gehört.

  124. Wo ist jetzt euer beweiß für Gears 3, achja hab vergessen das ihr ja keine Xbox habt. Und nur am Lügen seit 😆

  125. @Buja:
    Leute wie sind schuld daran, daß ich die SDFG-Jungs mittlerweile sympatisch und witzig finde.
    Du scheinst dich mit deinem ständigen „Haha, ihr habt ja gar keine XBox und lügt doof rum“ für ziemlich clever und schlagfertig zu halten. Das bist du aber mitnichten. Von deiner katastrophalen Rechtschreibung ganz zu schweigen.

  126. @Diggler Aka Edel
    Nur mal so am rande, pulle mal meine post raus wo ich es angeblich ständig behaupte. Außer den post von eben.
    Das einzige was ich behaupte ist, das sie Gears 3 nie gespielt haben.

    Und kleiner Tipp, wer das hier so komisch schreibt sollte mal nicht so laut sein 😉
    „Leute wie sind schuld daran“

  127. @Edel
    Wie wolltet ihr den den Multiplayer von Gears 3 getestet haben, wenn die Didizierten Server erst am 19 September eingeschaltet wurden. Weil ich konnte von Samstag bis Montag Mittag, nur die Privaten Spiele Spielen und keine Ranglisten Spiele.

  128. Somit wurde die Lüge der Edeltraut zerschmettert, danke Buja.

    @edel
    Hast du meine Edelschokolade gesehen? 😀 Cool, oder?!

  129. @BobQuentok:
    Cool, du hast Conker!

    @Caliber:
    „Du hast hier nichts zu fordern, bevor du nicht selbst die von uns verlangten Beweise endlich mal auf den Tisch legst.“
    Bufu hat schon längst bewiesen, dass er einen xbox hat -.-

  130. @Buja:
    Jaja, ist mir auch aufgefallen… Aber in der Eile ein Wort zu vergessen, lässt sich nicht mit der Rechtschreibung eines legasthenischen Grundschülers und dem Post-Verhalten eines einsamen ADS-Kranken mit einer ausgeprägten „Ich deck die Ungerechtigkeit dieses Blogs auf“-Zwangsneurose nicht vergleichen.

    Wie alt bist du eigentlich?

  131. Ich weiß, da hat sich ein „nicht“ zuviel eingeschlichen – nur für den Fall, daß die Glühbirne über deinem Schädel beim Lesen meines Post urplötzlich zu leuchten beginnt.

  132. granj4 schrieb:

    „Bufu hat schon längst bewiesen, dass er einen xbox hat -.-“

    Bufu hat bis jetzt eigentlich nur bewiesen, dass er noch nie am Deutschunterricht teilgenommen hat. Und falls du Buja meinst, ich verwechsele die beiden auch immer, auf den trifft das auch zu. 😉

  133. Buja schrieb:

    „Nur mal so am rande, pulle mal meine post raus wo ich es angeblich ständig behaupte.“

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht einen Auszug anzufertigen:

    -Du hast einfach keine Xbox…
    -Die geben dir den Namen nicht, weil die keine Xbox haben.
    -Du bist doch nur neidisch weil du keine Xbox hast…

    Und je tiefer man gräbt… 😀

    Diggler schrieb:

    „Wie alt bist du eigentlich?“

    Man mag es kaum glauben, aber Buja ist oder wird dieses Jahr 25.

  134. @caliber
    Nein ich werde 20, die 86 in meinen Gamertag hab ich nur so hingeschrieben.

  135. Nur schade das ich mich kaum irgendwo im Internet anmelde, deshalb schreibe ich ja auch hier weil man sich nicht anmelden muss. 😉
    Aber Faszinierend auf welchen seiten du so hängst, aber das ist ja dein Hobby und geht mich nichts an.^^

  136. Hab mal Aspirin86 bei Google eingegeben.
    Und hab bei youtube einen Account unter den Namen gefunden.
    Also müsste ich also „Bahadir“ heißen und aus der Türkei kommen, und bin Student.
    Komme aber immer noch aus Norwegen, du Komiker.^^

  137. Anhang
    Ich gib dir mal meinen Namen, weil du mich ja gerne Googelst. Ich heiß „Thore“

  138. ach ja edel mal wieder nur mit beleidigungen unterwegs. beweise du doch erstmal, dass nicht nur lügst. du konntest noch nicht einmal beweisen, das irgend etwas von de was ud schreibst der wahrheit entspricht. ist es dir nich langsam zu blöd immer zwischen edel udn caiber zu wechslen. es haz doh scon jeder gemerkt, dass du hinter beiden nicks steckst.

    kurz zum thema schulbildung, im gegensatz zu dir hab ich einen schulabschluss, dieser nennt sich abitur, ein abgeschlossenes studium hab ich ich auch. was hast du vorzuweisen? nichts.

  139. An Buja:

    Ist auch besser so, denn wenn man es mit dem Internetheroismus zu bunt treibt, macht man sich nur lächerlich, wie bufu unter dir.

    Man kann kaum verstehen war der von sich gibt, aber er meint Abitur und ein abgeschlossenes Studium in der Tasche zu haben.

    Wunschfantasien eines anonymen Internethelden, oder Armutszeugnis für das deutsche Bildungssystem?

  140. Mal ne blöde Frage…

    Hatte ich gestern nacht / heute morgen einen Kommentar hier gepostet?
    Mir fehlen irgendwie viele Erinnerungen an den gestrigen Tag.

    Danke! 😀

  141. Ich bin kein Säufer! So etwas lasse ich mir nicht unterstellen!
    Ich war mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich einen Kommentar gepostet hatte.

    Also, habe ich einen gepostet?

  142. An Caliber
    Dann solltest du nicht soviel Gears of War 3 zocken, denn das schadet nachweislich das Gehirn, vorallem das Kurz- u. Langzeitgedächtnis 😀

  143. An Bob
    lass doch bitte die Finger vom Alk. Das tut dir nicht gut…
    Warten wir es doch einfach mal ab. Ich denke das die PS4 wieder die beste Hardware haben wird. Eben pure Edelness 😀

  144. An Bob:

    Exklusiventwickler behaupten schon seit Anbeginn der 360, dass sie viel mehr kann, Uncharted 1 ist bis dato noch unerreicht. Und falls sie tatsächlich mehr drauf haben sollte, wird man das bestimmt nicht durch ein crappiges Unreal Engine Spiel vorführen können.

    Im Gegensatz zu Nintendo, sind Microsofts Schritte nicht so einfach vorauszusagen, da sie nicht nur aus 2 Mann bestehen. Sicher ist nur, dass sie Sonys Zielgruppe nicht aufgeben werden, gleichzeitig aber auch versuchen Nongamer zu locken. Als erstes können sie diesmal nicht auf den Markt, deswegen werden sie sich Zeit lassen. Ziel wird es trotzdem sein, Sony zuvor zu kommen. Viel mehr als eine aufgebohrte 360 mit Bewegungssteuerung, darf man wohl aber kaum erwarten. Zudem geht MS mit 6 hausinternen Studios an den Start und vielleicht einigen geschmierten, zeitexlusiven 3rds. Interessant wird zu sehen, ob sie sich diesmal überhaupt auf den japanischen Markt trauen werden.

    Um die PlayStation 4, die wahrscheinlich diesmal einen Ersatznamen für die 4 bekommen wird, braucht man sich kaum Sorgen machen, wenn Sony den Weg der Vita einschlägt. Einfach zu programmierende und kostengünstige Hardware, die PCs min. 1 Jahr voraus ist. Fähigkeiten, die keinen Wunsch unerfüllt lassen und das zu einem niedrigen Verkaufspreis, vllt 350-450€. Und mit ihren 30 First Party Studios und den 10 2nd Parties, sind sie in der Exklusivfabrikation absolut unerreicht.

    Da Nintendo die Katze bereits aus den Sack gelassen hat, ist es einfach eine Prognose aufzustellen. Sollte die Wii U tatsächlich in der Form auf den Markt kommen, so wie sie präsentiert worden ist, wird es eine Totgeburt. Noch toter als der 3DS. Die Wii Zielgruppe wird verschreckt, durch den hohen Preis und den antisozialen Controller. Stattdessen zielt man auf die Coregamer ab, indem man ihnen PS3/360 Ports vorsetzt. Ihre Fähigkeiten werden durch PS3+PSV in den Schatten gestellt, bevor sie auf den Markt kommt. Und neue IPs wird man wieder höchstens von den 3rd Parties sehen.

  145. @ edel-caliber: ein armutsszeugnis für deutschland setllst du degeneroertes kiddie jeden tag dar. du bekommst es nicht hin eine seriöse webiste zu schreiben, wirfst nur mit beleidigungen um dich und forderst beweise für sachen ein die schon längst bewiesen sind. jedoch bist du selbst nicht in der lage deine forderungen an andere an dir selbst umzusetzen.

    man könnte so viel aus dieser seite machen, nur wird sie durch dich klein und auf untertstem niveau gehalten. seit der richtige caliber weg ist und du, edel, hinter beiden nicks steckst, was auch schon bewiesen worden ist. taugt dieser „blog“ hier zu gar nichts mehr.

    geh doch einfach mal nach draußen und zurück in die schule, evtl. wird dann aus dir auch mal etwas und du musst dich nicht ständig mit deiner mutter streiten, weil sie dich aus dem haus haben will du jedoch im keller wohnen bleiben möchtest.

  146. An bufu:

    Beleidigt habe ich niemanden, nur das Offensichtliche nochmal herausgestellt. Hast ja schließlich oft genug gezeigt, dass du weder der Rechtschreibung, der Grammatik, noch der Rhetorik mächtig bist. Dein mangelhaftes Textverständnis hat es auch ordentlich in sich. Und was soll dieses „degeneroertes kiddie“ sein? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen oder dadurch belustigt werden?

    Und erzähl uns doch mal, was unseren Blog, deiner Meinung nach, besser und größer machen sollte? Das würde uns wirklich brennend interessieren.

  147. @Caliber
    Klingt alles ganz logisch und nachvollziehbar, was du da geschrieben hast.
    Nur den letzten Absatz zu Nintendo nehme ich dir nicht ab 😛
    WiiU wird geil 😆

  148. Wieso denn 😀

    WiiU wird einfach genial! Nintendo soll endlich mal mit Infos rausrücken, ey…
    Denen ihre Firmenpolitik kotzt mich sowas von an 😡

  149. Jo, Nintendo überlässt es den Entwicklern selbst, weil sie keinen Plan davon haben und nennen es dann flexibel. Das bedeutet keine Normen, Richtlinien, Vorgaben, Einheitlichkeit und kein Überblick. Jeder kann sein eigenes System nutzen wie er lustig ist. Also Friedcodes deluxe.

  150. Die Neue Abgesägte Schrotflinte, ist schon ne Bestie aber man gewöhnt sich dran. Aber bei der heißt es, sitzt der erste Schuss nicht heißt es flitzen bis man sie nachgeladen hat. Weil das dauert etwas länger, aber hab auch schon mit einen Schuss das komplette Gegner Team übern Jordan geschickt.^^

    Aber am besten finde ich den Digger ist auch ne neue Waffe, die gräbt sich schön durch den Boden und Springt dann beim Gegner hoch und Explodiert.^^

  151. Gutes Game.. weis nicht was ihr habt.
    OK Teil 2 war besser aber schlecht ist der 3. dadurch auch nicht.

    Und was wollt ihr mit Uncharted? Überhässlich das Teil!!!1
    Und erst die Animationen.. lol.. kann niemals mit Gears mithalten.
    Dann noch die Explosionseffekte.. hab schon bei Half-Life 1 schönere gesehen..

    Aber was will man von ner PS-Fanboyseite schon erwarten…
    Spielt nur weiter euer Sackpuppenspiel auf eurer SchwachStation.

  152. @MS
    Gears war schon immer großer Mist und wir niemals an ein Meisterwerk wie Uncharted heranreichen können. 😉

  153. Du hast nur Gears und Uncharted gesagt und ich habe auch lediglich Gears of War und Uncharted gemeint, nicht Teil 2 oder 3 😉

    Mer muss man dazu wohl nicht schreiben. 😆

  154. @edel
    Schön dass du wieder da bist 🙂
    Habe dich in den Kommentaren hier vermisst! Hast du eigentlich auch Eiskuh? Meine Nummer: 565126758

  155. Ein dummes Affenspektakel. Da haben EPIC FAIL GAMES wohl selber das Motion Capture übernommen.

Kommentar verfassen

