SDFG: Das Wort zum Sonntag

Den letzten Sonntag des Monats schließen wir mit einer freudigen und einer weniger erfreulichen Neuigkeit ab. Um die gute Laune nicht zu verderben, die die gute Nachricht mit sich bringt, sollten zunächst alle Nintendofans die Glutäen zusammenkneifen. Denn wie man Nintendos aktuellstem Halbjahresergebnis entnehmen kann, hat der Spielzughersteller es nicht geschafft, den Pleitegeier zu vertreiben, der sich mittlerweile fest im Kern Nintendos eingenistet hat und bereits am verfaulenden Unternehmenskadaver nagt.

Der horrende Verlust, den man in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres Iwatas und Miyamotos Inkompetenz zuschreiben kann, beläuft sich auf fast eine Milliarde US Dollar. Der mickrige 26 Millionen-Verlust vom letzten Jahr führt die jetzigen griechischen Zustände deutlich vor Augen. Der Umsatz ging um mehr Prozent zurück, als Wodka Vol. hat. Der finanziell erfolgreichste Heimkonsolen- und Gaminghandheldhersteller der vergangenen Jahre stand gestern noch, mit beiden Füßen,  gefährlich nah an der Klippenkante. Heute sind sie einen Schritt weiter.

Die Fehlentscheidungen des Unternehmens spiegeln sich vor allem im neuen Handheld, dem 3DS wieder. Zwar kann man noch die Verkaufszahlen nach der massiven Preissenkung stabil halten, doch der Softwareabverkauf ist kleiner als Lady Gagas Penis. Auch Nintendos nächste Heimkonsole, die Wii U wird, wie von uns vorausgesagt, nicht mehr im Frühjahr auf den Markt kommen. Dazu Nintendo selbst:

We are also planning to launch the Wii U, which is the successor to the Wii, during the next fiscal year. We would like to show the final format of the Wii U at the E3 show next year. As we learned a bitter lesson with the launch of the Nintendo 3DS, we are trying to take every possible measure so that the Wii U will have a successful launch.

Demnach ist also der 31. März 2013 als  Starttermin nicht auszuschließen. Um den sinkenden Sackkarren wieder aus dem Sumpf zu ziehen, hat man sich was ganz tolles ausgedacht:

  • Herstellungskosten für den 3DS senken. (Und ihr habt gedacht, minderwertiger geht es nicht mehr?)
  • Sicherung des Softwarenachschubs. (3rd Parties springen ab und Wii U steht nächstes Jahr in Nintendos Fokus.)
  • Erweiterung der Zielgruppe durch Nongames. (*Schauder*)
  • Kopien von Software, die den DS erfolgreich machten. (Wozu soll man sich doch gleich einen 3DS kaufen?)
  • Demos und eShop Zugriff über PC und Handys. (Willkommen im neuen Jahrtausend!)
  • Filmindustrie in Form von Netflix und Co. soll Aufschwung bringen. (Wieso nicht gleich Werbung für Sony machen?)

Immerhin hat Nintendo ihren Galgenhumor nicht verloren:

With all of these efforts and plans I have mentioned so far, we are trying to get back to our previous profit level.

Doch kommen wir nun endlich zu unseren guten Nachricht (und gleichzeitig zur zweiten schlechten Nachricht für Nintendofans). Sonys PlayStation Vita, der erste echte Konkurrent für den angeschlagenen 3DS, schreibt bereits jetzt, Monate vor seiner Veröffentlichung in Japan, Verkaufsrekorde. Große Onlineportale wie Amazon.jp nahmen bereits kurz nach dem Vorbestellungsstart keine Bestellungen mehr entgegen. Auch der Einzelhandel meldete restlos-ausverkaufte (virtuelle) Lieferbestände. Dort bildeten sich Warteschlangen aus über 1200 ungeduldigen Kunden, die stundenlange Wartezeiten auf sich nahmen,  nur um eine Vorbestellung tätigen zu können.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Sony die gigantische Nachfrage auch mit genügend Geräten zum Start befriedigen kann. Nintendo wird es jedenfalls noch viel schwerer haben, als bereits jetzt schon, sich mit ihrem Pleitehandheld über Wasser zu halten.

Advertisements

503 Kommentare zu “SDFG: Das Wort zum Sonntag

  1. @ Team Caliber
    Ach, das schafft Sony schon. Da bin ich guter Dinge.

    @ Jack-T
    Hey! Wie geht’s? Schön mal wieder von der zu hören! Wo warst du denn in letzter Zeit?

  2. An Fortress:

    Die Vorbestellerzahlen der PSV stellen jetzt schon die VKZ des 3DS von seinen ersten 3 Monaten in den Schatten. Die Nachfrage ist einfach unersättlich. Innerhalb der ersten 40 Min. waren sie vergriffen. Ich mach mir echt Sorgen. 😀

  3. @Caliber
    Willkommen zurück ^^
    Jetzt werden bestimmt keine Kommentare mehr von der Edeltraut folgen 😆

    Jack-T ist auch wieder da, welcome back 😉
    Ach, und WorldofKratos komischerweiße auch wieder da…
    Müssen wir Aiman Abdallah rufen, Buja? 😆
    Ich glaube selbst edelkrieg erkennt da gewisse Zusammenhänge 😆

    Naja,
    @Artikel
    Das ist wohl eher ein NintendoWatch, aber tauft es mal schön DWzS, damit ihr nicht diesen Sonntag auch ohne eben genanntes dasteht 😉
    Die PS Vita wird ein klasse Gerät, da muss Nintendo einiges auftrumpfen, um mit dem 3DS eine Chance zu haben!

  4. @bob, für dich hab ich extra sdfg.me aktiviert. Weniger Buchstaben, sollte dir als Rechtschreibschwächling entgegenkommen 😉

  5. @Jack-T
    Wieso bin ich denn ein Rechtschreibschwächling? Ich stelle doch gekonnt die Edeltraut in den Schatten! 😉
    Wieso denn .me und nicht .de? 😉

    Naja, wo waren Sie denn so lange? 🙂

  6. @edel
    Wahrscheinlich würden eure Doppelaccounts dann auffliegen, da man sich an einem PC nur mit einem Account einloggen kann 😆

    Nungut, wenn ihr nicht wollt 🙂 😉 😀

  7. @Bob
    Was sollen wir mit DA´s? Macht keinen Sinn und reicht völlig wenn ihr euch welche macht – ist zwar auch sinnlos, aber was soll´s. ^^

  8. Bob schrieb:

    „Müssen wir Aiman Abdallah rufen, Buja?“

    Ruf lieber den Seelendoktor, der wird dir sicher besser helfen können. 😉

  9. @Caliber
    Jaja, dass jemand chatten will, impliziert, dass er keine Freunde hat. Ich empfehle dir, dich mal mit Aristoteles Aussagenlogik auseinanderzusetzen (allgemein das ganze SDFG-Team), das würde euch guttun.

    Sonst ein super Artikel, erscheint sogar halbwegs wahr und nicht aus den Fingern gesaugt. Schade habe ich keine Zeit und Geld, mir die Vita zu kaufen.

    Ps: Rechtschreibfehler werden übrigens von beiden Seiten zur Genüge gemacht.

  10. Ist das wirklich einen Artikel wert? Es steht doch wirklich ausser Frage, daß die PSVita dem 3DS um Lichtjahre vorraus ist; technisch wie spielerisch. Der 3DS ist nicht mehr als eine unausgegorene Spielerei für leicht zufriedenstellbare Casual-Gamer.
    PSVita wird den Handheldmarkt rocken. Nur ein Idiot würde das ernsthaft bezweifeln.

  11. @Edel:
    Auch wieder wahr… Aber alle Zweifler werden verstummen sobald sie die Vita in den Händen halten – oder ihr 3DS knackend in zwei Teile zerbricht. 🙂

  12. @M4t7:
    Echt clever, einfach mal sinnentleert Aristoteles in den Raum zu werfen, um den Eindruck intellektueller Kompetenz vorzutäuschen – leider bleibt dein Versuch erfolglos.

  13. @Diggler
    Manche verstehen es nicht anders, ganz einfach Geschichte. Gerade die X- und Nbots brauch in der Regel etwas länger. Darauf nehmen wir natürlich Rücksicht. 😉

  14. @Edel
    Denen ist doch eh nicht mehr zu helfen; immerhin verzichten sie freiwillig auf die unschlagbare Sony-Qualität.
    Wobei daran natürlich oft die Ungeduld schuld ist: Nur weil noch kein Nachfolger der PSP zu haben war, griffen viele zum 3DS – und haben es (selbstverständlich) bitter bereut. Ich warte lieber etwas länger und bekomme etwas Sinnvolles für mein Geld, als mich mit minderwertiger Ware abzugeben.

  15. @Diggler:
    Ich hab „Aristoteles“ nicht einfach so in den Raum geworfen, hab sogar noch begründet, warum ich ihn erwähne. Seine Aussagenlogik spielt eine zentrale Rolle im Folgern von Dingen, die anscheinend viele hier nicht beherrschen (du z.B., da du nicht mal erkennst, warum ich von ihm rede).

    Es ist einfach nicht richtig zu behaupten, jemand der chatten wolle, habe keine Freunde. Das Umgekehrte macht schon mehr Sinn, hängt jedoch auch noch von Fall zu Fall ab.

    @Edel
    Jaja, eure Artikel sind immer wahr. 😆

  16. @M4t7
    Natürlich sind sie das und es ist erfreulich zu sehen, dass du diese Ansicht mit uns teilst. Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ^^

  17. Wenn du glaubst, ich würde das Prinzip der Aussagenlogik nicht beherrschen, bist du auf dem Holzweg. 😉
    Wenn du aber auf unangenehm besserwsserische Art und Weise die Diskussion zwischen Edel und Bob kommentieren musst, darf ich doch wohl anmerken, das solche Argumentationsweisen prätentiös und albern sind.
    – Bob will mit den SDFG-Jungs chatten
    – Edel fragt, ob er denn keine Freunde hat
    Bis hierhin ist ja alles ganz einfach.
    Da aber mit sprachtheoretischen Erkenntnissen protzen zu wollen ist ein klein bischen großspurig.

  18. CRAPtendo halt.

    SEGA hats ja damals richtig gemacht, setzen nun nur noch auf Software.

    Unbelehrbare Fanatiker (Pikas) sind jetzt natürlich aufgebracht und irren total bekloppt durchs WWW, ohne die Folgen zu berücksichtigen, die KINDERtendo nur noch mehr dem Verfall und öffentlichen Spott preisgeben. Typisch.

    Und Mario war, ist und wird immer überteuerter, niedlicher Müll sein.

  19. @restlose Ausverkäufe der Vita

    Hand aufs (kalte) Herz, ihr Trolle……daran habt nicht mal ihr gezweifelt, aber wen wunderts.

    Wie der 3DS jetzt nur noch Sondermüll ist. Also herzlichen Glückwunsch, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, PLEITEtendo.

    Und Pikas so…

    „Buhuhu!“ „Mimimi!“ ^^

  20. @XBOXnoGEMZ:
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Gott sei Dank sind alle anderen Sony-Fans zivilisierte, intelligente und mental gefestigte Persönlichkeiten, und du lediglich die unrühmliche, provozierende Ausnahme…
    Inhaltlich kann ich dir nicht widersprechen, aber letztlich sind Nintendo- und MS-Fans auch nur (merkwürdige) Menschen, die unser Mitleid und nicht unseren Spott und Hohn verdienen.
    Sollen die doch alle mit ihrer minderwertigen Konsolengeneration glücklich werden, solange ich weiß, daß echte Sony-Qualität in meinem Wohnzimmer steht.

  21. @Dig

    Du laberst nur noch planlos daher, kommt das vom Kopfschütteln?

  22. @Dig

    Blödsinn bleibt Blödsinn, egal wie sehr du mir helfen würdest.

    Aber ich könnte dir das Nichttrollen beibringen, wie wärs?

  23. @Team Edel

    Auch wieder wahr. ^^

    Zumal Trolle, die ständig gegen wahrheitsschützende Mauern rennen, eh nix begreifen würden. ^^

  24. @XBOXnoGemz:
    Deine metaphorischen Analogien, die deine bissigen Angriffe ummanteln sollen, sind ganz bezaubernd und würden mit Sicherheit großen Eindruck machen, wenn ich so alt wie du wäre. Da du aber unter gar keinen Umständen älter als 12 sein kannst, befinden wir uns auf vollkommen unterschiedlichen Lebens-, wenn nicht gar Evolutionsstufen. Deswegen nehme ich dir deine zeitweiligen geistigen Ausfälle auch gar nicht übel und kann über dein unreflektiert-reflexartiges „ÜBERALL TROLLE“-Geschreie durchaus noch schmunzeln.
    Aber hey, das wird schon. Älter wirst du so oder so. Dafür musst du nicht mal was leisten, was dir mit Sicherheit entgegen kommt.

  25. Schon lustig wir sich edel auf die Seite vom gehirnlosen Zorny und dann wieder Diggler schlägt.

    Das mit dem Chat war eine Idee, da im Kommentarbereich nichts anderes als ein Chat veranstaltet wird.

  26. Mal etwas anderes. Haben Magazine Angst 100% für ein Spiel zu geben?
    100% bedeutet ja eigentlich, dass das Spiel perfekt ist, ein perfektes Spiel gibt es allerdings nicht (selbst ich habe Kritikpunkte an meinen Lieblingsspielen). Deswegen begrüße ich im Allgemeinen Wertungen von 1-10.

    Nun, in der aktuellen GamePro lese ich nun den Test zu Batman: Arkham City. Die werten Herren haben in ihrer Pro- und Contra-Liste jediglich Pro-Punkte und keinen einzigen Contra-Punkt aufgezählt. Auch in den Einzelwertungen staubt Batman immer 10/10 ab. Umso verwunderlicher war für mich die Endwertung von 95%, da es für mich keinen Grund gab, auch nach Lesen des Textes, weniger als 100% zu vergeben.

    Was meint ihr?

  27. @Bob
    Die trauen sich schon, vor allem wenn es wirklich angebracht ist. Schau dir mal die Wertung zu Uncharted 3 an, IGN hat dem Spiel in jedem Bereich die maximale Punktzahl gegeben. ^^

  28. Die trauen sich schon, vor allem wenn es wirklich angebracht ist. Schau dir mal die Wertung zu Uncharted 3 an, IGN hat dem Spiel in jedem Bereich die maximale Punktzahl gegeben. ^^

    Ach IGN sind also plötzlich wieder glauwürdig und keine MS Fanboys mehr wie du immer behauptest?
    Edel macht sich mal wieder die Welt wie sie ihm gefällt ^^

  29. @Hans
    Dieses Beispiel verdeutlicht nur wie gut Uncharted 3 ist, selbst die extremistischen Fanboys von IGN sind nicht um die maximale Wertung herumgekommen. ^^

  30. Die Uncharted reihe, ist eine der wenigen Spiele die auf der PS3 wirklich gut sind.
    Aber trotzdem liegt das spiel noch verpackt bei mir im schrank rum, Battlefield 3 hat mich einfach in seinen Bann gezogen.^^

  31. @Buja
    Battlefield 3 ist wirklich nix besonderes geworden, solche Games kommen nicht mal in die nähere Auswahl bei mir. Aber ich bin als PS3-Gamer natürlich auch sehr verwöhnt. 😉

  32. Wenn solch ein Spiel nicht in deiner nähe kommt, woher willst du wissen das es nichts besonderes ist wenn du es nicht gespielt hast.
    Du bist doch bestimmt son COD Pfosten, der jedes Jahr das gleiche Spiel kauft.^^

  33. @Buja
    Cod ist ja noch schlimmer, du hast einen falschen Eindruck von mir. Kommt sicher vom vielen Xbox spielen. 😀

  34. Dig schrieb:

    „Blubblubberblubblabla…“

    Beim Denken gescheitert, kommt vor.

    Buh schrieb:

    „Mein Hirn kann Kunst (PS3) nicht von Müll (RotzBox180) unterscheiden und weil ich die PS3 scheiße find, stell ich die unerreichbare Überreferenz ‚Unfassbar 3‘ schnell noch als „gutes“ Spiel hin, da mein Getrolle sonst noch auffliegt. Gleichzeitig bring ich noch Grütze wie BF3 ins Spiel, dann hab ich die Zornys gleich doppelt geowned und alle meine Trollkollegen spritzen auf mich ab, weil die so erregt sind von meiner undurchschaubaren Lügerei und die können dann gleich weiter machen, weil Sony so scheiße ist…hihihi.“

    Team Edel schrieb:

    „…selbst die extremistischen Fanboys von IGN sind nicht um die maximale Wertung herumgekommen. ^^“

    Sowas wurmt die armen Trolle sehr, mal sehn, mit was für berechenbaren Non-Argumentationen sie noch so ankommen werden. Buh is ja schon durchschaut. ^^

  35. @XBOXnoGemz:
    War`s dir wieder mal zu kompliziert?
    Kein Ding, hier kommt die Essenz: Du bist nicht die hellste Leuchte, aber das ist schon okay. Immerhin hast du Geschmack, wenn es um Konsolen geht. Das ist zumindest etwas. 😉

  36. Im Grunde sind 10/10 aber keine 100%, natürlich eigentlich schon, aber bei einer 1-100% Skala kann man mehr vergeben, als bei 1-10. Demnach sind 95% auch eine 10, weswegen die 10 auch öfters verwendet wird als die 100%.

    Dennoch ist es doch recht unglaubwürdig einem Spiel die 100% zu verweigern, obwohl man keinerlei negative Punkte aufzählt.

  37. @Bob
    100% bleiben 100%, das sollte eigentlich auch in deiner Welt so sein. 😉

    PS.: Über die GamePro wunderst du dich noch? Kann ich irgendwie nicht verstehen. 😀

  38. @Dig

    1. Nö, war nich schwer für mich, deinen Unsinn in Kurzform wiederzugeben.

    2. Du kannst deine Dummheit nicht durch alberne Beleidigungen ersetzen, du Troll.

    3. Danke! Du selber scheinst aber an Geschmacksverirrung zu leiden, weshalb du wohl aber auch ständig so einen Blödsinn hier schreibst.

  39. @100% FAIL

    95% sind bei mir mit 9.5 gleichzusetzen, was laberst du da also fürn Unsinn.

    Und wie Team Edel schon schrieb, 100% sind 100%……bei PS3 Spielen und / oder Uncharted dazu sogar gerechtfertigt. Auf HypeBox oder ähnlichem Schrott wär so was natürlich kompletter Schwachsinn, weshalb man sich ja auch die SDFG geben sollte, da realistische Bewertungen.

  40. @ Team Edel
    Wie seid ihr eigentlich auf den Vergleich mit Lady Gaga gekommen?

  41. @XBOXnoGemz:
    🙂
    Darf ich deinen schlauen Comment mal kurz zusammenfassen:

    „Du bist selber voll doof.“

    Und der Satz „Du kannst deine Dummheit nicht durch alberne Beleidigungen ersetzen, du Troll.“ ist einer der witzigsten Sätze, die ich seit langem gelesen habe.

    Aber wie gesagt, du hast ja wenigstens noch deine Konsole.

  42. @Dig

    1. Nein, weil das bekommst du eh nicht hin.

    2. Siehst du, was hab ich gesagt? ^^

    3. Der Satz war aber bitterer Ernst und sollte dich auf gewisse Lücken und Ungereimtheiten in deinen Posts aufmerksam machen, schade.

    4. Ja und die einzigst richtige dazu. ^^

    5. Hallo, du Troll. ^^

  43. „die einzigst richtige“ – du bist echt der Hammer 🙂 Nur zur Info: Eine Steigerung zu „einzig“ existiert nicht und hättest du jemals eine Schule besucht, wüsstest du das. 😉

    Und welche „Ungereimtheiten“ meinst du? Das Wort „Ungereimtheiten“ macht auf meinen Post und auf deinen von mir zitierten Satz überhaupt keinen Sinn. Also, du Wunderkind, was willst du mir denn auf deine unbeholfene Art mitteilen?

  44. @Diggler
    Du hast den Satz nicht verstanden! Also eigentlich nichts neues, wollte es trotzdem festgestellt haben. 😉

  45. @Edel
    Ich hatte eigentlich ja nicht mehr vor, dir zu widersprechen; hier aber muss ich leider eine Ausnahme machen: Ich habe ihn schon verstanden – er hat nur nichts relevantes gesagt.

  46. @Edel
    Wie wäre es denn wenn du mir einfach sagen würdest, was du meinst. Das würde die Sache echt vereinfachen, da ich ja scheinbar gar nicht weiß, worum es geht.

  47. @weiser, aber total dummer Dig

    Du verstehst einfach den kompletten Zusammenhang nicht, danke für den erneuten Beweis. ^^

    Aber schön, daß du den (von mir absichtlich) eingebauten Fehler bemerkt hast……wo du doch sonst nix auf die Reihe bekommst.

    Das du also offensichtlich dumm bist und trollwüttig nach Fehlern anderer User schaust, um das zu überspielen……so berechenbar, lächerlich und am Thema vorbei.

  48. Dig schrieb:

    „Aha. Also stimmst du mir zu. Alles klar.“

    Immer wieder lustig, wenn Trolle sich das Recht selbst zusprechen müssen……das ist sooo armseelig.

  49. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh
    YEEEEEEEEEEEAeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh1!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!

    Wenn morgen meinb Batetlfield nicht okmmr, dannnm zeeig icsh die Post an!!!!
    Kannn man esd eiegtlich? 😀

  50. @edel
    Ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese frage.
    „Wenn solch ein Spiel nicht in deiner nähe kommt, woher willst du wissen das es nichts besonderes ist wenn du es nicht gespielt hast.“

  51. @Team Edel

    2 cl Eierlikör und die Trolle drehn am Zeiger. ^^

    @Bubu

    BF3 ist (auf Konsole mehr als auf PC) eine einzige technische Lachnummer.

    Du kannst auch ruhig mit weitläufigen Maps kommen, dann konter ich aber so…

    …low Polycount, teilweise PS2 Texturen (besonders MP), übertrieben häßlicher Blur-Effekt (Killzone 2 macht das technisch um Welten besser), Pop-Ins/Outs, 24 Player MP (MAG hat 128, dazu ist es technisch sauber und hat auch recht große Maps), selbst mit nachgereichten Patches noch zuviele Bugs (nach Beta also immer noch eine technische Katastrophe), billige Geometrie-Effekte und Tricksereien wo man hinschaut.

    Und da Spielspaß nicht bewertbar ist (jeder hat andere Vorlieben) und auch nix in einem Pre- oder Review zu suchen hat, ist BF3 einfach nur ein solider Fun Shooter, der an technisch geniale PS3 Godgames (egal welches Genre) einfach nicht rankommt.

    Nu zieh deine dämliche Trollfrage zurück und lass Team Edel gefälligst seine seriöse Arbeit fortsetzen, es gibt noch soviel aufzuklären.

  52. @PS3nogames
    Aja,
    256 Leute bei MAG, finde mal ne Lobby wo da noch so viele Leute rumrennen bei Max 900 Spieler auf der wellt die da noch rumrennen.
    Und technisch wie auch Grafisch ist MAG eine totale Katastrophe.

    Aber das du dich mal wieder angesprochen fühlst.

  53. So, die Post war da.
    Als anständiger Gamer holt man sich natürlich, wenn man die Möglichkeit hat beides zu spielen, beide Konsolenversionen, damit man ganz objektiv beurteilen kann, welche die bessere Version ist!

    Hier das Beweisfoto für die Edeltraut:

  54. @Buh

    Das du jetzt so gefrustet bist und du keine Argumente mehr hast, war mir schon klar.
    Es geht auch nicht darum, vieviele Leute MAG noch active zocken (persönlicher Geschmack und persönliche Vorlieben sind halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich und haben mit der Technik eines Spiels nicht wirklich was zu tun, ich erwähnte es aber schon), sondern darum, was das Spiel, rein technisch gesehn, zu bieten hat. Und MAG ist bestimmt nicht weniger beeindruckend, wie Crapfield 3, zumal da wohl tatsächlich bis zu 256 Player rumlaufen können. Oder ich komm dir mit Killzone 2, das zwar auch nicht mehr so viele Leute zocken, aber selbst der MP sieht dort so abartig technisch beeindruckend aus, das ist quasi Gears 3 hoch 2 oder Halo 3 hoch 5.

    Aber sag mal, hat MAG jetzt echt bis zu 256 statt nur 128 Player auf den Maps? Wär ja nochmals beeindruckender, aus technischer sicht. Die FastStation 3 ist sooo genial, Trolle sollten sich was schämen.

  55. @Boob

    Mach dich nicht lächerlich. Aber wenn du schon BF3 für PS3 und SlowBox vergleichen mußt, dann denke auch an Folgendes…

    …DICE sind nicht Naughty Dog und umgekehrt…

    …du beweist also höchstens, das DICE nur faule, abzockende und technisch unterentwickelte Großmäuler sind, die auf PS3 noch nicht halbwegs angekommen sind.

    Nun Teste endlich, ich will lachen!

    OMG! Sieht UC3 heftig aus! kein wunder, daß sich Rodler und Trolle mit Eierlikör trösten müssen. ^^

  56. @gehirnloser Zorny
    Sehe ich gerade richtig, du hast von selbst darauf angedeutet, dass BF3 für PS3 schlecht(er) sein soll? 😀

    Ich wusste doch, dass du irgendwann mal klar denken wirst und dein Fanboysein niederlegen wirst.
    Ich bin echt stolz auf dich! 🙂

    Und DICE sind super Entwickler! Mit Bad Company haben sie bewiesen, dass sie auch gut für Konsole entwickeln können!

  57. Boob schrieb:

    „Sehe ich gerade richtig, du hast von selbst darauf angedeutet, dass BF3 für PS3 schlecht(er) sein soll?“

    Billige ‚XBöchs-3Kern-Multi-Ports‘ sahen bisher entweder identisch aus oder es gab maginale Unterschiede zwischen PS3 und KrampfBox. Daraus kann man aber nur ableiten, daß beispielsweise DICE nur dumme, freche und faule Entwickler sind, die zwar z.B. EPIC FAIL GAMES oder TURN7.8 zu 90 % das Wasser reichen können……an exklusive Entwickler wie z.B. ND, GG oder SM kommen sie um Welten nich ran.

    Ich weiß zar nicht, ob du es so verstanden hast, also sag ich einfach mal ‚NEIN‘.

    Mein Gott, Uncharted 2 war ja schon vom ‚Look&Feel‘ so unerreichbar für schlechte, geldgeile Multi Entwickler, aber nu auch noch UC3……war is over hoch 3!

  58. @Buja
    Etwas derartiges hatte ich zu keiner Zeit behauptet, also werde ich mich selbstverständlich auch niemals dazu äußern müssen. 😉

  59. @Bob
    Was soll ich mit den Bildern? Ich weiß doch schon lange wie verwirrt du bist, beweisen musste du es nicht mehr. ^^

  60. @Boob

    Ich warte auf deinen Beweis (für was auch immer der dann gut sein soll ^^ ) für die Überlegenheit der SlowBox.

    Außerdem frag ich mich grad, wie groß wohl so ein Trollhirn is, kann man da ne Erbse mit ins Spiel bringen?

    Naja, ich stell schon mal den Eierlikör kalt, ich vertrag den ja. ^^

  61. @Trolle

    Denkt auch bitte dran, hier gehts eigentlich um KINDERtendo und wie behindert die sind. Das Off-Topic ist auf euren Mist gewachsen, weil ihr aus lauter Frust die Wahrheit nicht sehen wollt und der Höhepunkt ist bisher der dämliche BF3 PS3 vs. DummBox Vergleich, der uns hier ja bald von Boob persönlich präsentiert wird. Die Lächerlichkeit hinter diesem bescheuerten Versuch dürfen sich alle Trolle hier anrechnen lassen, herzlichen Glückwunsch.

  62. @Boob

    Versäum aber nicht, die HD Texturen zu installieren, dann laufen beide Versionen zwar nich mehr mit 30 FpS, aber beide Versionen sind dann halbwegs True(Multi)Gen würdig und man muß nicht ständig die PS2 ins Spiel bringen.

    Mhmm…lecker, Eierlikör! ^^

  63. Also die Installation auf der Xbox 360 ging schon mal un einiges fixer als auf der PlayStation 3 mit ihrem billigen BluRay-Laufwerk.

    @edel
    Was das mit den Bildern soll?
    Du zweifelst doch immer am meinem Besitz einer PS3.

  64. @BLÖDtendo Topic

    Man, sind die schlecht.

    Und wie jeder eine Vita haben will.

  65. Boob schrieb:

    „Also die Installation auf der Xbox 360 ging schon mal un einiges fixer als auf der PlayStation 3 mit ihrem billigen BluRay-Laufwerk.

    @edel
    Was das mit den Bildern soll?
    Du zweifelst doch immer am meinem Besitz einer PS3.“

    Ich zweifle auch. Immerhin zeigst ja das eingeschweißte Spiel, das du dann wahrscheinlich still und heimlich morgen dann wieder wegschickst und dann bekommst den Kaufpreis wieder erstattet.

    Falls du die PS3 schon gezeigt hast, bevor ich mich hier registriert hatte, dann o.k., aber so beweißt du mir z.B. gleich null. Und selbst die geöffnete PS3 Verpackung beweißt garnichts, die könnte auch von nem Kumpel stammen, genau wie deine PS3 dann.

    Festplatteninstallation schneller auf der Box? Genial! Schade nur, daß einige Arcade-Box besitzer sich extra ne Platte kaufen müßen, weil sie sonst garnicht installieren könnten. Aber sowas zu erwähnen frustet nur und lenkt den testenden Troll zu sehr ab, verständlich.

    Uncharted 3 hat übrigens keine Installation.

    http://www.ps3blog.ch/2011/11/uncharted-3-drakes-deception-im-test/

    Also was die PS3 angeht, da hat DICE echt noch zu lernen.

  66. @Boob

    Wie man seit 2006, dank Blu-ray, auf PS3 moderne Multimedia Inhalte genießen kann.

    Hey, ihr Trolle! Ihr legt echt noch DVD’s in die RatterBox?
    Wie behindert is das denn bitte?! ^^

  67. Team Edel schrieb:

    „Was sollen Bilder von irgendwelchen Spielen daran ändern?“

    Das Ausnüchtern nach 2 cl Eierlikör scheint bei ihm keine Früchte zu tragen. Schade, dabei habe ich echt auf Linderung seiner Trollkrankheit gehofft. Der Blödsinn geht also weiter.

  68. @Boob

    Installation hatten wir ja schon……du hast dich total lächerlich gemacht.

    Was kommt jetzt? Man wird sehn.

    Eierlikör is alle, ich hol mal fix ne neue Flasche. ^^

  69. „Hey, ihr Trolle! Ihr legt echt noch DVD’s in die RatterBox?
    Wie behindert is das denn bitte?! ^^“

    Ich sehe nichts behinderes daran, da die Xbox schließlich DVDs abspielt.

    Wer keine Festplatte bei seiner Xbox 360 hat, der wird sich auch kein Battlefield kaufen ^^

    Falls es dich beruhigt, KI ist in beiden Versionen strunzdumm ^^
    In der PS3-Version kommen mir die Schatten aber irgendwie besser vor.

  70. @Boob

    1. Eben weil sie DVD’s und eben keine Br’s abspielt, ist deine geliebte BilligBox ja so behindert.

    2. Soso und wenn doch einer mit ner Arcade BF3 spielen möchte? Du bist echt ne dämliche Knalltüte.

    3. Strunzdumme KI? Da hat DICE also mal eben eine Techdemo abgeliefert, die dazu technisch ne Krücke ist. Kein wunder, daß so ein Mist auf der SlowBox läuft. Auf WunderStation 3 läufts ja dann sowieso und wird dort von Uncharted 3 um Lichtjahre agehängt. Gut zu wissen.

    Sollte die KrüppelBox tatsächlich besser, schneller oder durchdachter als die FastStation 3 sein……bitte teste weiter, denn bisher ist dein Versuch lediglich ein riesen FAIL.

  71. Boob schrieb:

    „In der PS3-Version kommen mir die Schatten aber irgendwie besser vor.“

    Auf der PS3 ist alles besser, als auf der FailBox. KI, Physik, Texturen, Polycount, Geometrie usw., all das findet man vereint in den exklusiven AAA Titeln der WunderStation 3 von Sony. Die liest sogar DVD’s.^^

  72. @Boob

    Lass uns lieber mit Topic weitermachen, dein alberner Trollversuch ist fehlgeschlagen.

    Du solltest echt keinen Eierlikör mehr trinken, nur ein gutgemeinter Rat von mir. *kopfschüttel*

  73. @Trolle

    Warum seit ihr eigentlich so versessen darauf, eure geliebte BlödBox so dermaßen der Lächerlichkeit preiszugeben?

    Macht doch lieber ein Feuerchen in eurer tristen Trollhöhle und holt eure Gitarren raus.

    Pikas begeben sich wieder in den Kindergarten und lassen sich da dann von den Erziehern was vorsingen.

  74. Natürlich ist sie das nicht, aber so eine Quatsch-Behauptung kennen wir aus den „Reviews“ hier.

  75. Uhura schrieb:

    „Natürlich ist sie das nicht…“

    Dann hat Boob also recht und DICE sind totale Versager. Aber was bleibt ihnen auch übrig, wenn sie die SlowBox, dank dem Abzockverein EA, in die Entwicklung mit einbeziehen müssen. Auch bleibt die PS3 ein Buch mit sieben Siegeln für DICE, aber das ist auch gut so, denn auf solche Arschkriecher und Deppen legt Sony eh keinen Wert und das zahlt sich gerade wieder mal aus für die Edelgamer……Uncharted 3.

  76. Da sich Battlefield 3 wie geschnitten Brot auf der P$3 verkauft, legt $ony sehr wohl Wert darauf.

  77. @Uhura

    Ich bezog mich auf Exklusive Studios. Und klar legt Sony auf BF3 wert und sind sogar einen Vertrag mit EA eingegangen, das bringt extra viel Kohle rein, da die bekloppten Massen den ganzen Mist halt spielen. Am Ende investiert Sony in ihre talentierten Studios und scheißen der Konkurrenz gehörig vor den Koffer, siehe z.B. Uncharted 3.

    @Boob

    Ich will, daß du deinen Blödsinn zu BF3 endlich beweist, oder zugibst, daß du ein Depp bist, der hier nur rumtrollt.

    Du bist nur noch am Rumlügen und hast das Unrecht auf deiner Seite……und was wolltest du jetzt nochmal?

    Lächerlich bist du.

  78. @XBOXnoGemz:
    Ich bezweifle doch stark, daß Sony seine Dritt-Entwickler als „Konkurrenz“ betrachtet – mit dieser Ansicht stehst du relativ alleine da.

    Und warum sollte Bob, oder irgendwer sonst, dir irgendetwas beweisen? Bist nicht du derjenige, der fleißig absurde Behauptungen aufstellt und sie als dogmatisch und allgemeingültig anpreist? Beweis du doch mal irgendetwas davon!

  79. Wer ist eigentlich der noGemz Typ, mit der außerordentlich schlechten Rechtschreibung und warum sagt er in jedem zweiten Satz „Troll“?? Ist das ne Zwangsneurose?

    Und wieso redet der Typ von 18:44 Uhr bis 19:17 Uhr permanent mit sich selbst? Der kleine braucht wirklich Hilfe!

  80. @Dig

    Wo schreibe ich, daß Sony die Dritt-Entwickler als Konkurrenz betrachtet? Im Gegenteil, ich schrieb doch, daß es eine enorme Geldquelle ist, die dort eingenommen wird und das trotz mangelnder Qualität der Spiele. Und wo bitte, wenn nicht in geniale Hardware oder Software investiert Sony das Geld? Ich mein, daß M$ seine Kunden verarscht und sich einen runterholt auf die Dummheit der Non-Qualitäts-Gamer, das is ja hinlänglich bekannt und genau so siehts auch bei KINDERtendo aus. Also, wer lesen und verstehen kann, ist nach wie vor im Vorteil, nich?

    Und wenn ich stichfeste und allgemein bekannte Behauptungen schreibe, dann kommt irgendwas von „beweis es doch erst“……ihr dämlichen Trolle habt mittlerweile keine Argumente mehr, so siehts aus.

    Und Bob soll endlich seine bekloppte trollische Behauptung beweisen, daß BF3 auf Konsole technisch mit den AAA Titeln der WunderStation mithalten kann!

    Was willst eigentlich noch hier, du laberst eh nur noch Trollgrütze und begreifst ja nicht mal meine sachlich und leichtverständlichen Ausführungen.

    Verpiss dich doch einfach. ^^

  81. 1) Es heißt, wenn denn schon, XBOXnoGames und nicht Gemz! Soll das cool sein? Schlechtes Deutsch haste ja schon, jetzt gibts schlechtes Englisch?

    2) Eine Umbenennung von Nintedon in Kindertendo ist sowas von schlecht! Da wird es doch wohl bessere Wortspiele geben, als dieses. Wirt absolut wie gewollt, aber mal wieder nicht gekonnt.

  82. 3) Irgendwie has du eine komische Fixierung auf Trolle. Troll hier, Troll da, trollisches Verhalten. Geht es dir noch gut? Würde ich mal mit zum Arzt gehen.

    4) Deine „stichfeste und allgemein bekannte Behauptungen“ sind scheiße und werden auch nicht besser, nur weil du GemzTroll es sagst. 😉

  83. @PSGott

    Ob man hier so reden muß? Naja, es kommt halt immer auf die Situation an. 😉

    Das Gemz ist meine Sache und soll eine individuelle, aber deutlich zu erkennende Bezeichnung darstellen. Man muß ja nicht alles exakt so machen, wies die anderen gerne hätten. Ich bin ja schließlich kein Troll, Trollo,Trolli, ne Trollin, Trollfresse usw. 😉

    KINDERtendo paßt sehr gut, was laberst da fürn Müll? ^^

    Meine hieb und stichfesten Tatsachen, Behauptungen usw. stimmen, wenn nicht, dann treten endlich den Beweis an! Boob, du Heini, rück endlich deine BF3 OWNAGE raus! 🙂

    SO, NU BIN ICH AUF DEIN GEHEULE EINGEGANGEN; NICHT IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE, ABER DAS MAGST DU MIR FREUNDLICHER WEISE NACHSEHEN. VIELEN DANK! =)

  84. @PS3noBrain:
    1. „(…)wenn ich stichfeste und allgemein bekannte Behauptungen schreibe (…)

    – Eine „stichhaltige Behauptung“ (wie du es nennst) existiert nicht, das wäre ein klassisches Paradoxon; und wenn du jemals eine Schule besucht hättest… du weißt ja wie es weitergeht.

    2. (…) dann kommt irgendwas von „beweis es doch erst“……ihr dämlichen Trolle habt mittlerweile keine Argumente mehr, so siehts aus.(…)
    (…)Und Bob soll endlich seine bekloppte trollische Behauptung beweisen(…)

    – Wenn du für deine Behauptungen (wie gesagt, du selbst nennst es so) keine Belege brauchst, warum sollte Bob dann welche anbringen?

    3. (…)begreifst ja nicht mal meine sachlich und leichtverständlichen Ausführungen(…)

    – Sachlichkeit ist nicht gerade deine Stärke, also hör auf etwas anderes zu behaupten. Du machst dich nur noch zusätzlich lächerlich.

    Du bist echt die größte, armseligste Wurst unter den vielen armseligen Würsten im Netz, die sich, durch ein Pseudonym geschützt zu beleidigenden und unsachlichen Kommentaren hinreissen lassen.

  85. @Crew

    Keine Ahnung, was ihr da jetzt mit mir vorhabt, aber irgendwie paßt das nicht so ganz oder? Will ja nicht rumheulen, aber wenigstens die GSGott Reaktion von mir, die sollte noch freigeschaltet werden.

    Bin dann auch weg, weil richtige Edelgamer könnt ihr ja nicht sein, wenn ihr die Sache selbst als schädlich betrachtet und ausgerechnet mich mit ner Freischaltsperre bedenkt.

    Schade eigentlich und total sinnfrei.

  86. „Will ja nicht rumheulen, aber…“

    Dann lass es doch! 🙂

    „Bin dann auch weg, weil…“

    Tschüß und komm nicht wieder! 😀

  87. @Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    Steht da zumindest, aber der neue ist sichtbar.

    Nun kloppt euch weiter sinnfrei die Köppe ein, die Edelfront sollte jedoch auch mal gewisse Punkte in ihren Reviews belegen, sonst gleicht das hier nur einem Kindergarten, der von Trollen als Spielburg ausgenutzt wird.

    Einmal will ich aber noch…

    MickiSoft = dumm, frech und faul

    DREISTtendo= überteuerter Kinderkram

    Sony = Qualität, die ihr Geld wert ist

    Tschüß!

  88. @noGemz

    „Nun kloppt euch weiter sinnfrei die Köppe ein“
    Ist das nicht eh der Sinn dieser Seite??

    „die Edelfront sollte jedoch auch mal gewisse Punkte in ihren Reviews belegen“
    Lass ihn mal. Abgesehen, dass das nie hier passieren wird, wärs ja nur halb so lustig hier.

    „sonst gleicht das hier nur einem Kindergarten, der von Trollen als Spielburg ausgenutzt wird.“
    DAS sagt der richtige! Seitdem ich hier ab und zu reinschau, warst du der Obertroll! 😀

  89. @XBOXnoGemz
    Ich schau mal im Filter nach, manchmal spinnt der etwas rum.

    PS.: Es war nur eine Nachricht von dir im Filter, also gab´s auch keine Sperre von uns. ^^

  90. @ XBOXnoGemz
    Ach bitte, es kann schon einmal vorkommen das ein oder zwei Kommentare auf Freischaltung warten. Das ist mir auch schon passiert. Dabei darf man sich nicht zu viel denken.

  91. @ Team Edel
    Mal ne Frage. Wie seid ihr eigentlich auf die Idee mit der SDFG gekommen?

  92. @Edel:
    Mag schon sein. Aber dieser XBOXnoGemz ist eine Schande für die ansonsten so stolze und große Sony-Gemeinde.
    In jedem Fall liegt er unter deinem Niveau, da er, im Gegensatz zum Grundsatz dieser Site, nicht auf Argumente, sondern ausschließlich auf sinnlose Provokationen und Beleidigungen setzt.
    Ich würde die Leute gerne von der unschlagbaren Sony-Qualität überzeugen und nicht den Eindruck erwecken, alle Sony-Fans hätten einen Sprung in der Schüssel.

  93. @Fortress
    Durch die SDF! Wir fanden die sehr sympathisch und sie waren von der Idee eines deutschen Ablegers auch sehr angetan. ^^

  94. @edel
    Oder sie haben sich über euch so sehr geschämt, weswegen sie nun den Dienst quittiert haben 😆

    Das klingt für mich zumindest logischer 😉

  95. ??? Warum musst du pausenlos so abwertend reagieren? Ich habe mittlerweile den Sinn dieser Site verstanden und bin folgerichtig auf deiner Seite.

    Ich kann dich natürlich nicht zwingen, das zu akzeptieren, aber nett wäre es schon.

  96. @Edel:
    Ja, wo denn bloß?
    Daß ich die Attribute, die ich XBOXnoGemz anlaste, eigentlich meine eigenen seien, ist schlicht und ergreifend falsch.
    Aber wenn du dich in Zukunft nur noch mit solchen ausfallenden Unsymphaten rumschlagen willst, und niemanden, der die famose Sony-Qualität verteidigt, dann sag es ruhig.

  97. Ich zähle nur 1+1 zusammen, edel Traube 😀

    Edeltraut schrieb:
    Wir fanden die sehr sympathisch und sie waren von der Idee eines deutschen Ablegers auch sehr angetan. ^^
    Anscheinend waren sie so sehr mit Freude erfüllt, dass ihr Herz das nicht mehr mitgemacht hat. Das Resultat siehst du ja, kein Schwein kümmert sich mehr um die SDF 😉

  98. @edel
    Wahrscheinlich warst du die SDF selbst und dachtest:
    Jetzt kann ich anfangen deutschsprachige zu ärgern.

    Kommt Jack-T nicht aus Amerika? Falls ja, dann decken sich meine Theorien wieder mal mit den Tatsachen 😉

  99. Nintendo eben, der Pleitegeier kreist immer tiefer. Gegen die VITA sind die eh machtlos, der 3DS ist halt ne Krücke dagegen.

  100. @Future
    Kann ich dir nur zustimmen. Nintendo hat sich erledigt und 2012 geben sich sich mit der Wii U den Rest. ^^

  101. Nintendo kapiert halt nicht, das PS3+VITA die bessere Wahl ist. Aufgeben wäre echt mal eine Alternative für Nintendo. 🙂

  102. Ich finde es seltsam, dass hin und wieder irgendwelche Typen im Kommentarbereich auftauchen, zwei Standardsätze sagen und sich dann nie wieder blicken lassen 😆

  103. @edel
    Oder dir wird das Kommentareschreiben aus dem WordPress-Backend zu anstrengend, weil du da ja den Autor des Kommentars jederzeit verändern kannst. 😉

  104. Da es nun zwei edels gibt (eigentlich 3, aber edelcaliber wird ja nun caliber genannt) nenne ich Edel Future nun edel und edelkrieg alias Team Edel nenne ich ab sofort edeltraut.

    @edel
    Das Wir sind wir Leser und von edeltraut’s Arbeit sehen wir nichts ^^

    @edeltraut
    Ja, die Gründe sind glasklar: Es gibt keine Arbeit 😆

  105. @ Edel Future
    Schönen guten Abend. 😀
    Wie bist du auf diese Seite gekommen?

  106. Bob schrieb:

    „Da es nun zwei edels gibt (eigentlich 3, aber edelcaliber wird ja nun caliber genannt) nenne ich Edel Future nun edel und edelkrieg alias Team Edel nenne ich ab sofort edeltraut.“

    Und was ist der Sinn hinter diesem Unsinn?

    Fortress schrieb:

    „Wie bist du auf diese Seite gekommen?“

    So wie du, mit E-Mail und Benutzername.

  107. Bob schrieb:

    „Sorry Jungs, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen.“

    Du drehst doch man Zeiger, nicht wir. 🙂

  108. @Fortress

    Deine Frage war aber schlecht, was wolltest du denn damit bezwecken?

  109. @edel
    Deine Antwort war totaler BS, du kommst auch ohne E-Mail und Nutzername auf die Seite hier.
    Fortress wollte wissen, wie in Gottes Namen du zu dieser Seite hier gefunden hast.
    Du wirst wohl kaum bei Google einfach mal sonydefenseforcegermany eigegeben haben 😆

    Lächerliches Ausweichmanöver 😉

  110. Bob schrieb:

    „Wenn Buja mal wieder hier vorbeischaut, der wird wissen was ich gemeint habe“

    Ist Buja dein Vater?

    „Deine Antwort war totaler BS, du kommst auch ohne E-Mail und Nutzername auf die Seite hier.
    Fortress wollte wissen, wie in Gottes Namen du zu dieser Seite hier gefunden hast.
    Du wirst wohl kaum bei Google einfach mal sonydefenseforcegermany eigegeben haben“

    Bist du immer so?

  111. Bob schrieb:

    „Wieso sollte Buja mein Vater sein?“

    Wieso nicht?

    „Ob ich immer so bin? Finde es heraus.“

    Das habe ich doch schon.

    Fortress schrieb:

    „Nein, ist er nicht.“

    Ok.

  112. @edel
    Jetzt antworte mal auf Fortress‘ Frage, nämlich durch welche Umstände du hierher gekommen bist.

    Und du hast gar nichts herausgefunden, sonst hättest du ja nicht nachgefragt, du Dussel 😆

  113. Hat sich der NoGemz-Typ also einen neuen Namen ausgesucht, super Sache.

  114. @Bob

    Welche Umstände? Du redest einen Unsinn. Und klar hab ichs rausgefunden, grad eben wieder.

    @Shatner

    Wie meinen bitte?

  115. Ich glaube unserer edeltr4ut ist langweilig.

    Analysieren wir die Lage:
    edelkrieg = Weicht jeder Frage aus und kommt mir plumben Antworten.
    [edelcaliber = Kommt mir Neunmalklug-Antworten]
    XboxNoGemz = Total aggressiv und provokant; ist nur am rumtrollen.
    Edel Future = Antwortet andauernd mit Gegenfragen

    Alle 3 [bzw. 4] weisen einen komplett identischen Schreibstil auf… Mysteriös 🙄

  116. @Bob

    Deine Behauptungen sind falsch und paranoid, du solltest dich mal untersuchen lassen.

  117. Zitat von Edel Future
    Deine Behauptungen sind falsch und paranoid, du solltest dich mal untersuchen lassen.

    Diese Antwort kommt mir sehr bekannt vor, aja das ist eine typische Team Edel Antwort. Hallo edel hast wieder das Passwort vergessen, wie Caliber und dann unter eine anderen Namen und hoffen das es niemand merkt.^^

  118. XBOXnoGemz
    Nov 02, 2011 @ 13:05:17
    Aber sag mal, hat MAG jetzt echt bis zu 256 statt nur 128 Player auf den Maps?

    Das ist jetzt wohl nicht dein ernst oder,
    Kommst hier an das MAG besser ist als BF3, und weißt aber Garnichts über MAG Nichtmal das man mit Max 256 Spieler auf einen Feld ist.
    Da kann ich nur eins sagen, du bist einfach hirnlos. Ich gib dir einen tipp, Informiere dich das nächste mal ein bisschen bevor du wieder so einen Stuss schreibst. 😉
    Und bei Killzone 2 ist im MP auch nicht mehr viel los, genauso wie bei Killzone 3 aber ist man ja von den Sony titeln ja gewohnt.^^

  119. @Buja

    Sorry, aber du redest auch Unsinn, genau wie der gute Bob. Oder bist du Bob und Bob ist Buja? 😉

  120. Buja schrieb:

    „Nein ich bin nicht Bob, aber das weis du ja.“

    Woher soll ich das wissen?

  121. Dann sag mal,
    Warum sollte ich den schon wieder keine PS3 haben, vielleicht habe ich auch keine Xbox 360 oder ein PC. 😉

    Aber ich kann dir sagen was ich nicht hab, ne Wii, PSP, Gameboy, DS, 3DS, PS1, PS2, Xbox 1, Gamecube.^^

  122. @Buja
    Du hattest noch nie eine und deine Kommentare zeigen, dass du auch keinen mit einer PS3 persönlich kennst. 😉

  123. Zitat von Edel Future
    Woher soll ich das wissen?
    Oh tut mir leit, hatte vergessen das ihr Sony Fanboys das denken einer 6 Volt Birne habt. Und deswegen ist euer Wissen auch ziemlich begrenzt.
    Dafür entschuldige ich mich, und das nächste mal werde dir und den anderen alles schritt für schritt erklären.
    Und schon bald kannst du, edel und die anderen Sony Fanboys mit Wissen um euch schmeißen.^^

  124. @Edel
    Der einzige der hier keine hat bist du, warte nämlich immer noch das du mir dein PSN ID sagst.

  125. @ Team Edel
    Allerdings muss ich jetzt auch mal fragen. Warum gibst du deine PSN ID nicht an?

  126. @Fortress:
    Weil das niemanden was angeht und eine ganz schön unverschämte Forderung ist.

  127. @Buja, Fortress

    Warum sollte Team Edel euch seine PSN ID geben? Die gibt man doch nur vertrauenswürdigen Mitmenschen. 😉

    In euren Oberstübchen scheint es stockfinster zu sein. 🙂

    @Bob

    Deine Paranoia ist Unsinn. Aber komisch ist, dass du, Fortress und Buja hier zur gleichen Zeit aufkreuzen, wie auf Bestellung. 😉

  128. @ Edel Future
    Was willst du mir damit sagen?

    @ Diggler
    OK, da hast du recht. Tut mir leid. Ich habe nicht das Recht, so etwas zu verlangen.

  129. Fortress schrieb:

    „Was willst du mir damit sagen?“

    Ich bezog mich doch auf Bob? 😉

  130. @edel
    Wo kreuzen wir denn zur selben Zeit auf? 😆
    Schau weniger Super Talent, dass würde dir gut tun, was dich widerum nicht besser macht 😉

  131. Fortress schrieb:

    „Ja, aber es klang so, als ob du uns drei gemeint hast.“

    Ich hab euch drei gemeint, aber auf Bob bezogen. 😉

    Bob schrieb:

    „Wo kreuzen wir denn zur selben Zeit auf?
    Schau weniger Super Talent, dass würde dir gut tun, was dich widerum nicht besser macht“

    Kind, deine Paranoia holt dich ein und du redest nur Unsinn. 😉

  132. @edel
    Kommst dir wohl besonders klug vor, wenn du dauernd die Wörter Unsinn und paranoid bzw. Paranoia verwendest. 😆

    Glaub mir, du wirkst dadurch nicht klug sondern lächerlich, gar bemitleidenswert 😆 😉

  133. @Bob

    Warum sollte ich dir glauben? Und wer oder was bist du überhaupt?

  134. Bob schrieb:

    „Kommst dir wohl besonders klug vor“

    Neben dir immer. 😆

  135. @ Edel Future
    Wenn du mir nicht sagen willst, wie du zu dieser Seite gefunden hast, dann sag das doch.

  136. @Fortress:
    Welchen Nutzen willst du denn aus dieser Info gewinnen? Was ist so wichtig an der Frage, wie Edel Future zu dieser Seite gefunden hat?

  137. Bob schrieb:

    „Warum stellst du ständig so dämliche Fragen?“

    Warum zwingst du mich dazu? 😉

    Diggler schrieb:

    „Welchen Nutzen willst du denn aus dieser Info gewinnen? Was ist so wichtig an der Frage, wie Edel Future zu dieser Seite gefunden hat?“

    Das frag ich mich auch.

  138. @Edel Future:
    Er will nur vom Thema ablenken; das ist nur allzu offensichtlich.

  139. @ Diggler
    Nur weil ich gerne etwas wissen möchte, lenke ich vom Thema ab?
    Es interessiert mich einfach, wie man so auf diese Seite findet. Ob zufällig oder sonst wie. Ich möchte es einfach gerne wissen. Wenn ihr nicht antworten wollt, müsst ihr das auch nicht. Allerdings bitte ich euch, mich dann darauf hinzuweisen.

    Und, warum sollte ich vom Thema ablenken?
    Nintendo hat momentan große Probleme und ich hoffe, das es ihnen bald wieder besser gehen wird.
    Bei Sony scheint momentan alles rund zu laufen und ich Wünsche ihnen weiterhin viel Glück.

    So, zufrieden?

  140. @Fortress
    Nintendo hat in der Tat große Probleme, ich frage mich ob sie das überhaupt noch in den Griff bekommen können. ^^

  141. @Fortress:
    Jeder hat verstanden, daß du es „einfach wissen wolltest“; die Frage bleibt, warum du so auf diese Info drängst.

    Aber ja, Nintendo steckt in ernsthaften Schwierigkeiten – ein Zustand den der Konzern ja mittlerweile gut kennt. Und nein, es sieht nicht so aus, als hätten sie Lösungen für ihre zahlreichen Probleme parat.

  142. Diggler schrieb:

    „Er will nur vom Thema ablenken; das ist nur allzu offensichtlich.“

    Ja, glaub ich auch.

    Fortress schrieb:

    „Wenn ihr nicht antworten wollt, müsst ihr das auch nicht. Allerdings bitte ich euch, mich dann darauf hinzuweisen.“

    Wie viele Hinweise brauchst du eigentlich noch? 🙄

    Team Edel schrieb:

    „Nintendo hat in der Tat große Probleme, ich frage mich ob sie das überhaupt noch in den Griff bekommen können. ^^“

    Schwierig bis unmöglich, sind aber selber schuld.

  143. @ Edel Future
    Was du glaubst, ist deine Sache.
    Ich hatte nicht vor, vom Thema abzulenken. Warum sollte ich das tun?
    (Jetzt versuche ich auch nicht abzulenken.)

  144. @Fortress:
    Warum du das tust, weiß niemand außer dir. 😉
    Aber egal, lass es doch einfach jetzt gut sein…

  145. Fortress schrieb:

    „Ich hatte nicht vor, vom Thema abzulenken.“

    Warum hast du es dann getan?

    „Warum sollte ich das tun?“

    Das kannst nur du allein beantworten. 😉

    Diggler schrieb:

    „Warum du das tust, weiß niemand außer dir.“

    Mein Reden.

  146. @ Edel Future
    Es ist wohl zufällig passiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  147. Fortress schrieb:

    „Es ist wohl zufällig passiert.“

    So wie mit der PSN ID von Team Edel? Bob und du haben etwas vor, das merkt man sehr schnell. Ihr solltet euch lieber am Thema orientieren, dann tretet ihr nicht ständig ins Fettnäpfchen. 😉

  148. @ Edel Future
    Nein. Das mit Team Edel’s PSN ID war nicht zufällig.

    Aber jetzt mal erlich. Meinst du nicht auch, dass deine Behauptung nun wirklich etwas übertrieben ist? Ich meine, wie um alles in der Welt kommst du auf diese Idee!?

  149. Fortress schrieb:

    „Nein. Das mit Team Edel’s PSN ID war nicht zufällig.“

    Also war es eine beabsichtigte Vorderung von dir, die man so nicht stellt. Hat da dein gesunder Menschenverstand versagt oder wie darf man das deuten?

    Na, lass mal gut sein, du hast dich schon genügend erklärt. 😉

  150. @ Edel Future
    Anscheind nicht.
    Aber, ja. Deswegen habe ich mich aber auch schon entschuldigt.

    Fragen muss ich dich jetzt aber, was du über Bob, Buja und mich denkst. Was haben wir deiner Meinung nach vor? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.

  151. Fortress schrieb:

    „Fragen muss ich dich jetzt aber, was du über Bob, Buja und mich denkst. Was haben wir deiner Meinung nach vor? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.“

    Warum sollte ich über einen von euch nachdenken? Ihr lasst hier euren geistigen Unsinn ab und betreffende Personen, nebst mir, reagieren entsprechend. 😉

    Ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen?

    Komm, lass endlich gut sein! 😉

  152. Fortress schrieb:

    „Du musst doch nicht darauf reagieren.“

    Stimmt, das letzte Wort hatte ich ja schon und du brauchst nun nicht mehr drauf reagieren. 😉

  153. @Bob
    Keine Ahnung was du geschrieben hast, aber wenn es wieder Beleidigungen waren solltest du dich nicht wundern. ^^

  154. Bob schrieb:

    „Nein, ich wunder mich bloß, warum solche Kommentare von mir freigegeben werden und andere nicht“

    Mich wundert das nicht. 😆

  155. Bob, Buja, Fortress sind wohl gemeinsam in Urlaub gefahren, das ist allerdings merkwürdig. Soll aber nix heissen. 😉

    Naja, die konnten sich mit ihrem Unsinn eh nicht durchsetzen. 🙄

  156. @Future
    Schreiben auf jeden Fall den gleichen Unsinn und einen N- oder/und Xbot kann man grundsätzlich alles schlechte zutrauen. 😀

  157. Fortress schrieb:

    „Also ich bin noch da.“

    Ja, hallo.

    Team Edel schrieb:

    „Schreiben auf jeden Fall den gleichen Unsinn und einen N- oder/und Xbot kann man grundsätzlich alles schlechte zutrauen. 😀 “

    Wie man an Bob, oder wer er auch immer sein mag, grad wieder sehr schön sehen kann. 😉

  158. @Future
    Bob kann man einfach nicht ernst nehmen, mich würde wirklich interessieren was bei ihm falsch gelaufen ist. 😉

  159. @Bob

    Warum sollte man deinen Unsinn nicht entfernen? Heul doch! 😆

    Team Edel schrieb:

    „Bob kann man einfach nicht ernst nehmen, mich würde wirklich interessieren was bei ihm falsch gelaufen ist. ;)“

    Ein Fall für Dr. Edel, danach gehts ihm bestimmt besser. 🙂

  160. @ Edel Future
    Wie kannst du wissen, dass das was Bob geschrieben hat Unsinn ist? Du hast es doch noch nicht gelesen.

  161. @Fortress
    Doch, er hat es gelesen. Darauf basierte der Kommentar über meinem. ^^
    Wurde nachträglich entfernt 😥

    @edel
    😆 ?

  162. Bobquentok ist wirklich ein Fall für Dr. Edel..
    Bob war schon im Kindergarten so komisch drauf. 😆

  163. Fortress schrieb:

    „Wie kannst du wissen, dass das was Bob geschrieben hat Unsinn ist? Du hast es doch noch nicht gelesen.“

    Naja, das hättest dir jetzt aber sparen können, du Heuchler! Bist genau wie Bob, Buja usw., Paranoia @100%. Fällt euch Kindern nichts Gescheites mehr ein? Spielt Uncharted, Killzone, God of War, Gran Turismo 5, Little Big Planet usw, dann könnt ihr Fangirls auch wieder entspannen. 🙄

    Microsoft und Nintendo sind scheisse, das müsst ihr langsam kapieren! 😆

  164. @edel
    Nun, du hast zu uns gesagt, dass uns nichts mehr einfallen würde. Daraufhin hast du allerdings gesgat, wir sollen Crapgames spielen.

    Somit beziehst du die Einfallslosigkeit indirekt auf die genannten Crapgames, wodurch deutlich klar wird, dass die Entwickler von In3hSingleplayerDurchgezocktCHARTED 3 (was für ein Zufall, dass es der 3. Teil ist 😆 ) und den anderen Crapgames einfallslos sind und immer das selbe Abliefern.

    Danke für dieses Eingeständnis.

    PS: Durch deine frechen Kommentare wirkst du auch nicht gerade glaubwürdiger.

  165. @Bob

    Erzähl doch keinen Unsinn. 🙄

    Bist du etwa frustriert, weil du dauernd versagst und dein dämliches Geschreibe gelöscht wird? 😆

  166. @edel
    Wieso erzähle ich denn Unsinn?
    Du kannst nichts widerlegen, demnach habe ich recht, während du an meiner undurchdringbaren Argumentation verzweifelst.

  167. @Bob

    Dein Spielchen geht leider nicht auf, denn du hast einen Denkfehler drin, wie immer. Das hast du aber beabsichtigt, weil du sonst gleich aufgeben könntest. Kalb, wie schlau bist du eigentlich? 😆 🙄

  168. @Bob

    Fasse das Kalb bitte nicht falsch auf, das macht schon sinn. 😉

  169. @ Edel Future
    Warum denn? Ich hatte Bob’s Kommentar nicht lesen können, da er schon weg war, bevor ich hier war. Außerdem habe ich mich doch dafür entschuldigt.

    Und, ich beleidige hier soweit ich weiss nimanden. Deswegen bitte ich dich, Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen.

  170. @Fortress

    Soll dein Heiligenschein was bewirken? Wenn ja, was? Und entschuldigen brauchst dich nicht, der Sachverhalt ist nämlich klar. 😉

  171. @ Edel Future
    Ich habe keinen Heiligenschein. Aber ich möchte nicht, dass man mich beleidigt, obwohl ich nichts beleidigendes gesagt habe.

  172. @Fortress

    Ich hab dich nicht beleidigt. 😉

    @Bob

    Auf CW bist ja einer der grössten Sony Hater, hat das was zu bedeuten? Ach, was frag ich überhaupt? 🙄

  173. Wieso schreibst du eigentlich dauernd @Bob, wenn ich nichts schreibe?
    Ist dir langweilig?

    Wo bin ich auf CW denn Sonyhater 😆

  174. @ Edel Future

    Also klingt „Naja, das hättest dir jetzt aber sparen können, du Heuchler! Bist genau wie Bob, Buja usw., Paranoia @100%.“ nicht nach einer Beleidigung?

  175. @Fortress

    Wer paranoid heuchelt, der ist ein paranoider Heuchler. Nix mit Beleidigung, Freundchen. Und deine ständigen Entschuldigungen sind ja auch nur geheuchelt. 😆 🙄

    @Bob

    Wem hier langweilig ist, weil er Spindelgamer ist, sollte längst klar sein. 😆

    „Wo bin ich auf CW denn Sonyhater“

    Du sagst es. 😉

  176. @ Edel Future
    Woher willst du das denn wissen? Ich bin eben ein höflicher Mensch, der so ist, wie er eben ist.
    Warum stellst du denn diese Behauptungen auf!?
    Du kennst mich doch überhaupt nich!
    Was berechtigt dich dazu!?

  177. @Fortress

    Netter Versuch. Versuchs doch mal mit Weltfrieden, den brauchen wir mehr, als dein geheucheltes Rumgejammer. 🙄

  178. @ Edel Future
    Du glaubst mir also wirklich nicht, dass ich mich hier genau so verhalte wie im richtigen Leben?

  179. Fortress schrieb:

    „Du glaubst mir also wirklich nicht, dass ich mich hier genau so verhalte wie im richtigen Leben?“

    Ob Familie, Beruf oder Hobby, das hier ist das richtige Leben, man träumt es ja nicht. 🙄

    Wahrscheinlich musst du das aber so abgegrenzt betrachten, weil du sonst vom Glauben abkommen würdest, der dich hier unsinnige Texte verfassen lässt. 🙄

    Hast du sonst noch belanglose Fragen auf Lager? 🙄

  180. @Bob

    „Du bist langweilig geworden.“

    Nein. Meinen Totschlagargumentationen seid ihr Nasen nicht gewachsen, darum kommt ihr mit unsinnigen Unterstellungen. 😉

    Hast wahrscheinlich auch zwei Leben, so wie Fortress?

    Heult euch ruhig weiter aus, davon werden Nintendo und Microsoft aber auch nicht edler. 😉

  181. @ Edel Future
    Wir kommen mit unsinnigen Unterstellungen?
    Du behauptest hier, dass Bob, Buja und ich etwas vor haben, obwohl du dafür keine Beweise und auch keinen Grund hast.
    Außerdem behauptest du, dass ich zwei Leben habe.

  182. Fortress schrieb:

    „Wir kommen mit unsinnigen Unterstellungen?
    Du behauptest hier, dass Bob, Buja und ich etwas vor haben, obwohl du dafür keine Beweise und auch keinen Grund hast.
    Außerdem behauptest du, dass ich zwei Leben habe.“

    Falsch. Mit der Paranoia, den Verdächtigungen und den absurden PSN ID Vorderungen habt ihr, Buja, Bob, du usw. angefangen. Wer von euch nun wann und wo, was geschrieben hat, ist dabei latte. Ich habe nur reagiert und euch den Spiegel vorgehalten (aber nicht mal das scheinst du zu begreifen 😉 ), dass ist mal sowas von klar, da kannst du rumheulen, wie du möchtest. Und die „zwei Realitäten Theorie“, die hast du doch ins Spiel gebracht? Laber also keinen Scheiss und wenn dir die Argumente fehlen, dann brauchst hier auch nicht schreiben. 🙄

    Man, sind Nintendo und Microsoft scheisse, ein Kalb, wer das unterstützt. 😆

  183. @ Edel Future
    Nein. Du hast mich paranoid und einen Heuchler genant. Ich habe aber
    keine Wahnvorstellungen, leide nicht an Verfolgungswahn, verdächtige hier nimanden und täusche dich hier nicht mit einer anderen Persönlichkeit.
    Und, wo bitte heule ich rum?

    Außerdem habe ich nicht damit angefangen. Ich hatte nur gefragt, warum Team Edel seine ID nicht angibt. – Aber, das weiss ich ja jetzt.

  184. @Fortress

    Ich habe doch eben ausführilch und selbst für dich anschaubar den Sachverhalt dargelegt, so wie er hier für jeden nachvollziebar nachzulesen ist? Warum machst du so stupide, paranoid heuchelnd (Begriffe, die ja offensichtlich zutreffend sind 😉 ) weiter und drehst dir alles schön so hin, wie dus gern hättest? Jeder hier kann es sehn, du bist nur noch darauf aus dein Gesicht zu wahren, leider ist es dafür zu spät, Freundchen. 🙄

    Pack den Rucksack und geh Fallschirmspringen, hier verschwendest nur deine Zeit! 😆

  185. @Edel Future:
    Die werden es nie begreifen; spar dir deine Kräfte.
    Wenn man Sony so sehr für seine unschlagbare Qualität, Kundenfreundlichkeit und technische Ausgereiftheit hasst, dann kommt man in seinem Fanboy-Wahn schon mal auf die Idee, denen, die glückliche und zufriedene Besitzer einer PS3 sind, ans Bein pinkeln zu müssen.

    Daß das von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, bekommen die einfach nicht auf die Reihe. Fangirls halt 😉

  186. Diggler schrieb:

    „Die werden es nie begreifen“

    Dem ist leider so.

  187. @Diggler Weißt du was sarkasmus ist? Oder machst du diese Kommenatre absichtlich ? 😀

  188. Seid gegrüßt werte Sony Verteidigungswall Gruppierung ^^

    Ganz besonders grüße ich den guten Caliber,
    welcher meine Zuneigung,
    zu einem virtuellen Meilenstein namens NIER teilt
    und somit zu einer aussterbenden Art von Spieler gehört,
    der sich nicht nach dem alljährlichen CallofNeedforFifaField giert.

    Ach ja und moinsen Bob. ^^
    Ich hoffe du weißt, dass du indirekt an meinem Erscheinen schuld bist ^^

  189. Ich bin doch mehr als Begeistert,
    dass die mentale Degradierung von Big N
    und das aufflackern von Sonys neuem Lebensspender,
    so viele Leute an- und Komentare nachsichzieht.

    Allerdings scheint mir, dass die alte Box – Station Fehde,
    die frohe Botschaft vom fliegenden Arschtritt des 3DS
    und des von Erfolk verwöhnten Vorstandes hinter dem (H)antiheld,
    die Jubelstimmung arg dämpft.

    Es ist für die Force und viele andere wieder der reinste Zucker,
    wie sich hier Hins und Kuns wieder wild gestikulierend zum Affen machen,
    aber letztlich zählt doch nur eines wirklich.

    Unser aller Hass auf Shigerus 640p Fuchtelgeneration,
    die Freude über ihr baldiges Ende und die gewaltige Abscheu
    gegen halbgare Konzepte wie 3DS und…nun ja, ich kenne die WiiU nicht,
    in sofern schließe ich sie nicht ein…noch nicht ^^

    ~ Der Heiler ~

  190. schon seit 2 Monaten gab es nichts mehr interessantes über Sony…
    Ich glaube eher, dass Sony am Ende ist 😉

  191. Naja, SONY bereitet die geniale und überpowerte PS4 vor, vorher aber noch die VITA. MOVE ist perfekt, kostenloses PSN, das exklusive LineUp fickt euch Fangirls in Augen und Ohren und der Preis für das edelste und weltbeste Entertainment-System ist nicht zu toppen. Also kaufen, spass haben und aufhören, so unsunniges Zeug zu schreiben! 😉

    Nintendo und Microsoft bieten da nur Scheisse, darum bist du wohl auch hier? 😆

  192. @granj4

    Naja, SONY bereitet die geniale und überpowerte PS4 vor, vorher aber noch die VITA. MOVE ist perfekt, kostenloses PSN, das exklusive LineUp fickt euch Fangirls in Augen und Ohren und der Preis für das edelste und weltbeste Entertainment-System ist nicht zu toppen. Also kaufen, spass haben und aufhören, so unsinniges Zeug zu schreiben! 😉

    Nintendo und Microsoft bieten da nur Scheisse, darum bist du wohl auch hier? 😆

  193. stimmt, Vita ist gut, aber Move? Bewegungssteuerreung ist allgemein scheisse. Line Up: Ausser InFamous, Uncharted und God of War wird so wieso nichts gutes kommen… Ich weiss, dass könnte schon mehr sein als das ganze Xbox Line Up (ich hoffe Perfect Dark Core oder so kommt, dann sind es wieder 3 ;)), aber wenn die Playstation bessere Spiele hat, heisst es schon lange nicht, dass die Spiele auch gut sind…
    Nein, nicht weil sie Scheisse bieten…

  194. @granj4

    Generell sind Microsoft und Nintendo VOLL SCHEISSE. 😆

    SONY hat immer die aktuellste, ausgereifteste und sinnvollste Technologie, zu fairen Preisen, am Start, so auch MOVE. Du bist anderer Meinung, weil du dumm bist. Kalb. 🙄

  195. Argumentativ ist es mal wieder unter aller Kanone, was Edel Zukunft abliefert.

    Aber das kennt man leider von ihm.

  196. Ach so: Jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist dumm?
    Von dir konnte man ja auch nicht mehr erwarten…

  197. @Shatner, granj4

    Ihr kleinen Heulsusen, ihr müsst ja echt verzweifelt sein. 😆

  198. granj4 schrieb:

    „Von dir konnte man ja auch nicht mehr erwarten…“

    …als die Wahrheit. 🙄

  199. @Shatner

    Wirke ich so auf dich? Naja, besser so, als dumm, frech und faul, so wie Fangirls eben.

    @granj4

    Es gibt ohne Wahrheit keine Zusammenhänge, nur ein unsinniges Geflecht aus Lügen und Frustration. 😉

  200. Wenn man deine auch mit zählst, dann wird es wirkloich so unsinnig, aber ich meine nur meine Kommentare^^

  201. @granj4

    Drehs dir ruhig so hin, wie du es möchtest, was anderes bleibt euch Heulsusen nämlich nicht übrig. 😆

  202. Wie ich sehe, bist du wieder mal komplett vom Thema abgeschweift… Du und Team Edel seid euch sehr ähnlich…

  203. @granj4

    Kalb, lass die Paranoia ausm Spiel! Damit sind Bob&Co. schon auf die Fresse gefallen, aber wem erzähl ich das? 😆

    Euch Pussys ist scheinbar jedes Mittel recht, seid ihr im Kindergarten auch so? 🙄

    Naja, mit Microsoft und Nintendo tut man sich eben keinen Gefallen, darum kommt ihr Lappen auch ständig angetrollt. Ihr seid nur lächerliche Statisten, genau das, was MS und Nintendo brauchen, um ihren überteuerten Mist unters naive und bemitleidenswerte Volk zu bringen. Aber das wisst ihr ja längst, was noch eine viel grössere Schande ist. 😉

  204. Sagt, genau der, der denkt, dass Bob Fortress und Buja zusammen was plannen xD

  205. @granj4

    Du Pfeife solltest lesen lernen, dann wären dir die tatsächlichen Zusammenhänge auch bewusst. Komm wieder, wenn du denken kannst! 🙄

    ( Ob diese allgemeine Verdummung durch Halo, Gears, Mario oder Zelda hervorgerufen wird? Man weiss es nicht. 😆 )

  206. Sei gegrüßt werter Zukünftiger Edel ^^

    Ich glaube du steuerst in eine Sackgasse hinein.
    Es wäre ein wenig vermessen anzunehmen,
    dass die allgemeine geistige Rezession,
    gleich von vier virtuellen „Krachern“, vom anderen Ufer stammt.

    Deine These ist im Grunde allerdings recht interessant,
    nur vielleicht etwas einseitig für meinen Geschmack.

    Ich versuche mal meinen Denkansatz zu vermitteln:

  207. Hmm, seit dem 30. Oktober schon kein neuer Artikel hier!

    Von den „Teams“ (hahaha) hat seit dem 16.11 auch keiner mehr hier geschrieben.

    Ich denke die Seite liegt schon im Sterben, wurde auch Zeit! 😀

  208. Ich vermute, dass Spiele dieser Größenordnung,
    den Spieler während der Reise grundlegend verändern können.

    Essentiell für eine solche Veränderung,
    ist eine starke emotionale Bindung zwischen Spieler und Spiel.

    Diese kann durch verschieden Elemente geschaffen werden,
    hier einige persönliche Beispiele:

    Contra – eine schier unüberwindbare Herausforderung,
    welche mich antreibt, über mich hinaus zu wachsen

    NIER – eine trostlose Suche nach einem Hoffnungsschimmer,
    in der gut und böse nur den Blickwinkel
    eines kurzes Momentes beschreiben

    Silent Hill 2 – ständiger Bedrohung entgegen zu treten
    und selbst in größter Bedrängnis die Nerven zu waren

    Es können somit völlig verschiedene Spiele,
    einen Charakter formen und seine zukünftigen Entscheidungen
    in Spiel und Leben von Grund auf verändern.

  209. Nun komme ich zu deinen genannten Beispielen.

    Halo – man verkörpert einen humanoiden Panzersoldaten,
    welcher im alleingang ganze Zivilisationen unterjochen könnte.
    Es ist also anzunehmen, dass der Spieler einem Gottkomplex verfällt
    und Größenwahnsinnig wird

    Gears – man verkörpert einen alten Haudegen,
    dessen Härte und Kompromisslosigkeit,
    nur noch von seiner unerreichbaren Worgewandheit
    unterboten werden kann

    Mario – ein Klempner, welcher seit mehreren Dekaden,
    versucht seine Alte einzufangen,
    welche in offensichtlich hasst
    und sich immer und immer wieder
    mit King Konk und Godzilla anlegt
    (hier werden noch Werte vermittelt,
    wie Stumpfsinn und noch mehr Stumpfsinn)

    Legend of Zelda – ein Krieger, welcher seit mehreren Dekaden,
    versucht seine alte einzufangen,
    welche ihn offensichtlich hasst
    und sich immer und immer wieder
    mit Ganandorf/Ganon anlegt
    (Gott wie ich Shigeru Miyamoto
    für seinen immer gleichen Scheiß hasse)

  210. Daraus könnte sich also ein:

    Größenwahnsinniger, militanter Haufen Testosteron,
    mit der Eloquenz eines Zwölfjährigen entwickeln,
    welcher sich nicht davor scheut,
    seit über 20 Jahren, der selben Alten hinterher zu rennen,
    ihre Liebhaber umzubringen, nur um letztlich erkennen zu müssen,
    dass ihm Männer eigentlich schon immer mehr lagen, als Frauen.

    Sollte du dich in meiner kleinen Ausführung wiederfinden
    und dir, um deiner Selbst, nun endlich mehr im Klaren sein.

    Wünsche ich dir, dass du einen genau so verständnislosen, stumpfsinnigen Liebhaber findest
    und ihr die chinesische Regierung überlisten könnt,
    um als stolzes Homopärchen, ein kleinen Chinesen zu adoptieren,
    welchen ihr nach eurem Abbilde,
    durch Halo, Gears, Mario und LoZ zu eures Gleichen formt.

    In diesem Sinne,
    viel Spaß beim Einölen.

    ~ Der Heiler ~

  211. @heilerderwelten

    Du möchtest also philosophieren? Wozu? Zumal solch unsinnige Prozedere auf unterschiedlichen Geschmäckern einzelner Individuen beruhen, die dazu noch dumme Fangirls sein können, welche die Wahrheit (SDFG) mit ihrer „Philosophie“ unterwandern wollen, weil sie in ihrer kleinen, preislich und technisch unzulänglichen Welt keinen Frieden finden. Du siehst, eine philosophische Diskussion führt im Endeffekt zum „War der Welten“, warum also lange um den heissen Brei herum reden?

    Es bleibt also dabei, Nintendo und Microsoft sind scheisse, auch wenn das einigen Philosophen nicht in ihre philosophische Gedankenwelt passt. Kann es sein, das selbst Philosophie am Ende scheisse ist? Nun ja.

  212. GS schrieb:

    „Ich denke die Seite liegt schon im Sterben, wurde auch Zeit!“

    Du laberst Unsinn. Aber MS und Nintendo wird es bald nicht mehr geben, so wäre es zeitlich jedenfalls angebracht und richtig. 😉

  213. Was soll eigentlich dieses „edel Future“??

    Erinnert mich ein bißchen an „Back to the Future“, wo der Großenkel von Biff auch nix hinbekommt und die gleiche Scheiße wie sein alter Opa baut! Passt ja zu euch. 😀

    Und natürlich wird es MS bald nicht mehr geben! Ja nee, is klar! Das gesammte Multimilladren Konzern fällt auch mit einer Xbox! Har har har! Der war gut! 😀

    Da geht eher Sony Bankrott, weil die ihr PSN wieder nicht sichern können.

  214. Nun ja mein Freund,
    da jedes menschliche Wesen eine eigene Sicht der Dinge,
    auf verschiedenste Bereiche im Leben besitzt,
    ist das Austauschen mit anderen Wesen
    und derer höchst eigener Sicht, als philosophieren zu bezeichnen.

    Was in diesem Blog also von Anfang an betrieben wurde,
    ist das Philosophieren und auch du machst da keine Ausnahme,
    werter Herr Edel von Morgen ^^

    Ich gehöre seit dem ersten komerziellen Spiel,
    zu Sonys Liebhaber Garde,
    woran sich bis zu diesem Tage auch wenig geändert hat.

    Meine Bande zu dieser Marke, haben sich nach vielen Höhen
    und einigen Tiefen sogar noch gefestigt.
    Trotz oder gerade wegen dieses langen Weges,
    bin ich weder ein Spieler geworden,
    der Sony für alles lobpreisen,
    noch seine Kontrahenten für alles verteufeln muss.

    Nichts ist für einen langjährigen Spieler so wichtig,
    wie Flexibilität und die Offenheit für stetige Veränderung.

    Eine verhärtete Meinung,
    zu einem immer gleichen Konzept,
    wie es von einem Miyamoto seit mehr als 20 Jahren betrieben wird
    oder die zu starke Festlegung
    auf ein Genre sind Gift für einen offenen Geist.


  215. Ich wünschte mir also als alter Playsianer,
    eine mitdenkende Gemeinschaft von aufgeschlossenen Spielern,
    welche die Entwickler zu stets neuen, spannenden Konzepten bewegen
    und keinen totaliteren Mob von närrischen Zombies,
    wie er z.B. bei Apple zu finden ist, dass kotzt mich über alle Maßen an.

    Letztlich ist es auch viel einfacher,
    einen Menschen von seiner Meinung zu überzeugen,
    wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen
    und verständnis aufbringt.

    Blinder Fanatismus hat langfristig noch keinem geholfen,
    weder den Nazis, noch den Tendos, Micros oder Playsies.

    Es lohnt sich immer „Tatsachen“ zu hinterfragen.

    ~ Der Heiler ~

  216. @GS

    Deine Gedankengänge sind Unsinn.

    @heilerderwelten

    Ist normal mit der Freischaltung, hatte ich auch schon öffters.

    Ansonsten ist jedes Philosophieren über Konsolen, Handhelds und deren exklusive Inhalte überflüssig, da SONY offensichtlich das Mass aller Dinge ist. Jeder darf das anders sehen, aber er liegt dann natürlich falsch.

  217. @Edel: Du Kalb bist eine Pfeife und hast Parsnoia, Kind.
    Schon die Hälfte deines täglichen Wortschatz 😛

  218. @granj4

    In Prozentrechnung scheinst du ja ne heftige Wurst zu sein, zuviel Fett und Salz, daher kommt wohl auch deine begrenzte Denkleistung und du wärst mit Edelgames total überfordert, arme Sau. So, nu kannst dich weiter ereifern. 🙄

  219. @granj4

    Dein argumentarmes Spielchen ist zwar lustig, aber da ich im Recht war und bin, entzieht sich mir der Sinn dahinter. Hast du jetzt endlich die Prozentrechnung drauf? Oder ist es dir egal, wie offensichtlich dumm du hier in Erscheinung trittst? Als trollendes Fangirl machst dich echt spitze. 😉

  220. granj4 schrieb:

    „Von Kalb zu Sau, Du machst Fortschritte.“

    Du nicht, weil du offensichtlich Selbstgespräche führst. 🙄

    War jetzt aber nur als Scherz gemeint, musst nicht drauf eingehen. 😉

  221. @granj4

    „Du meinst, mit diesem Satz habe ich mich selber gemeint?“

    Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst. 😉

    Wie kann ich etwas meinen, wenn ich nicht weiss, wie du es gemeint hast? War auch als ‚Scherz‘ deklariert und du solltest nicht drauf eingehen, jetzt stehst du noch bescheuerter da, als vorher. Schreib lieber was zum Thema und lass bitte die Prozentrechnung aus dem Spiel, die dich da reingeritten hat, ok? 😉

  222. Wollte dir nur sagen, dass dann dein Satz keinen Sinn ergibt. Aber dass du in Sätze schreiben nicht gut bist, weiss man ja schon;).
    Jetzt stehst DU bescheuert da. Schweife das nächste mal nicht so hart vom Thema ab, dann passiert dir das nicht mehr^^.

    PS Vita ist besser als Nintendo 3DS.
    WiiU sieht noch interessant aus, wie es dann aber sein wird…

  223. @granj4

    Schön, dass du mir kindisch nachäffst, dir scheinen die Argumente zu fehlen? Wenn du deinen Unsinn hier schreibst, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben! Und Prozentrechnung ist wirklich nicht dein Ding. 🙄

    „PS Vita ist besser als Nintendo 3DS.
    WiiU sieht noch interessant aus, wie es dann aber sein wird…“

    Da hast du vollkommen recht, was den 2DS angeht und die Wii 2 wird genau so ein Schrott, wie der Wiitz.

  224. Habe nichts nachgeäfft, habe nur gleich hart geantwortet wie du mir 😉
    Wie es aussieht sind Ironie und Sarkasmus nicht dein Ding xD

  225. granj4 schrieb:

    „Habe nichts nachgeäfft, habe nur gleich hart geantwortet wie du mir
    Wie es aussieht sind Ironie und Sarkasmus nicht dein Ding“

    Eben, du hast „gleich hart“ nachgeäfft, sagst du ja selber. Hättest lieber Argumente bringen sollen, kleines Äffchen. 😉

    Und Ironie und Sarkasmus ist sehr wohl mein Ding, nur wird hier die Wahrheit knallhart auf den Tisch geknallt, da ist für solche Fangirl-Spielchen kein Platz. Wenn euch Kindern die Argumente fehlen, macht doch Hausaufgaben oder geht auf den Spielplatz.

  226. @tazitus

    Viele Dummbeutel wollen die Wahrheit tot sehn, wie verzweifelt muss man sein? Eimer.

  227. Wie soll die Seite sterben wenn so viele…. bescheidene Geister hier immer weiter in den Kommentaren rumlungern? … Danke… jetz habe auch ich wieder meinen Teil beigetragen diese Seite am Leben zu halten.

    Aber ganz ehrlich ihr habt ein wenig gepennt SDF(G) …
    Skyrim Release (Wohl nicht besser auf der PS3 als auf der Box)
    Wo ist ein Skyward Sword Review?

    Egal ob Satire oder nicht. Jede Seite lebt von Kontent… Und wenn der nicht kommt dürft ihr euch zwar lustig in den Kommentaren streiten, aber dabei ist für die meisten ja garkeine Unterhaltung geboten… Trotz so toller Gelegenheiten die ihr habt sausen lassen…. Manmanman!

  228. @maggi

    Was bitte hat Skyrim mit Edelgames und die 360 mit Power-Hardware zu schaffen? Habt ihr auf der 360 keine technisch anspruchsvolleren Titel, die man mit SONY’s AAA Blockbustern vergleichen könnte? Oder was möchtest du uns hier mitteilen? Etwa, dass die Entwickler von Skyrim die PS3 nicht mal ansatzweise ausreizen oder dass sie gar faul und geldgeil sind? Ich mein, Gears of War 3 und Forza 4 könnten auch glatt Multientwicklungen sein, seh da technisch keinen Unterschied, z.B. zu Skyrim und auf PS3 wären die Titel locker mit der Cell-CPU + 2 SPE’s realisierbar. Und Leute, die Skyward Sword ne 6, 7, 8, 9 oder 10/10 bescheinigen, die sollten sich von Dr. Antifangirl mal ne Überweisung ausschreiben lassen. Da braucht man doch kein SDFG Review, um geistig unbefangen zu sein und dem Xten Zelda Klon (auch technisch) eine niedrige Wertung zu geben, weil verdient. Aber Fangirls tun sich da immer schwer, weil die Wahrheit halt schmerzt. Fraufraufrau!!

  229. Und warum muss ich für SS 40 € abdrücken, wo so Flash- und Browsergames doch eigentlich kostenlos sein sollten? Oder als 4,99 € App im Store, da könnte man auch noch drüber reden. Ihr habt Nerven, hier euren geistigen Verdruss abzulassen, Kinder nee!!! 🙄

  230. Und wo ich grad dabei bin, OMG, SIND NINTENDO UND MICROSOFT BEHINDERT, ABER, ABER SKYRIM UND SKYWARD SWORD, ja nee, is klar. 😆

  231. Tzzz, warum pupst ihr frustrierten Heulsusen euch nicht gegenseitig ins Gesicht, ohne gute Spiele muss man sich doch eine Alternative schaffen? 😆

  232. Als wenn du ein gutes Spiel erkennen würdest.

    Es ist zwar bedauerlich, dass du im wirklichen Leben nichts zu sagen hast, aber deshalb musst du deinen geistigen Dünnpfiff hier nicht loslassen.

    Als XBOXNOGEMZ warst du jedenfalls unterhaltsamer.

  233. @Shatner

    Was sollte mir peinlich sein? Das du ein frustrierter Vollpfosten bist, wieder mal bewusst am Thema vorbei redest, haltlose Unterstellungen schreibst und nach dem Sandmännchen ins Bett musst? 😆

  234. Zusammenhänge verstehen war noch nie deine Stärke, aber das war nun ein neuer Tiefpunkt von dir.

    Und leg eine neue Platte auf, dein ständiges Frustrationsgelabber ist nur peinlich für dich.

  235. @Shatner

    Naja, du hast dein Gesicht schon vor langer Zeit verloren, dein Spiel geht also nicht auf. Kind, DU bist wirklich peinlich. 🙄

    Wie Nintendo und Microsoft ihre Kunden bescheissen. 😆

  236. Das kannst du natürlich nicht begründen, aber das bin ich nicht anders gewohnt von dir.

    Leg dir lieber gleich einen neuen Namen zu und versuche es mit etwas mehr Subtiliät, damit es nicht gleich wieder auffällt.

  237. @Shatner

    Du spinnst. Und was sollte ich bitte begründen? Dass du Flitzpiepe ständig gegen Mauern rennst, das Thema absichtlich verfehlst, mit Bob und den anderen Fangirls Paranoia schiebst und einfach nur dumm bist? Kann man doch Alles hier nachlesen, du Blitzbirne. 😆

    Aber Bob, Buja, Fortress usw., das bist doch du, oder? Naja, was bleibt einem Fass ohne Boden auch übrig, als ständig unter anderem Namen zu schreiben und mit dem Finger auf Andere zu zeigen, wie kleingeistig. 🙄

  238. Hat dich deine Mami noch einmal an den PC gelassen, gelohnt hat es sich aber nicht, dein Kommentar ist nach wie vor Käse.

    Niedlich, dass du denkst, etwas zum Thema beizutragen, aber ständig nur den gleichen Satz von dir gibst, übrigens mit dem gleichen Inhalt wie XBOXNOGEMZ.
    Aber das ist dir ja bekannt.

  239. @Shatner

    „Hat dich deine Mami noch einmal an den PC gelassen, gelohnt hat es sich aber nicht, dein Kommentar ist nach wie vor Käse.

    Niedlich, dass du denkst, etwas zum Thema beizutragen, aber ständig nur den gleichen Satz von dir gibst, übrigens mit dem gleichen Inhalt wie XBOXNOGEMZ.
    Aber das ist dir ja bekannt.“

    Ich hab wenigstens eine Mutter. Oder was willst du verbittertes Kellerkind mir jetzt damit sagen? Auch ist dir bewusst, dass ich auf deine falschen und dummen Aussagen, bezogen auf Fake-Accounts, reagiere. Wer hier also wiedermal mit dem Unsinn angefangen hat, neuerdings mit kindischen Mutti Kommentaren glänzt und absolut das Thema verfehlt, naja, dass bist offensichtlich du. Und jeder kann es nachlesen. Wurdest du als Baby zu heiss gebadet oder ist dieses gestörte Verhalten nur eine Fangirl Krankheit? Beides wäre schlimm. Du möchtest nur das letzte Wort haben, weil es halt scheisse ist, wenn man ständig so ungebremst und unkontrolliert in die Trollmauer fährt. Und bevor du nun wieder unüberlegt Unsinn schreibst, bedenke bitte, ich habe dir , auch dieses Mal wieder, den Spiegel (betrifft auch deinen albernen Mami Spruch) vorgehalten, jeder Konter von dir wäre unüberlegt und du würdest dein Gesicht abermals verlieren. Spiel lieber technisch minderwertige, überteuerte Nintendo- oder 360 Games, denn SONY’s Kunst- und Meisterwerke würden ein Kleinkind 100% überfordern.

  240. Man könnte meinen auf dieser Seite sind insgesamt 4 Leute mit 20 Doppelaccounts unterwegs…. amüsant xD. Aber nun gut bei der SDF hats ja auch funktioniert.

    @Edel Future:

    Was das mit irgendwas zu tun hat is mir Sackegal… und selbst wenn jeder Idiot sehen sollte das das Spiel (deiner Meinung nach) schlecht sein sollte, hättest du vieleicht auf die Idee kommen können (die der Rest meines Textes beschrieb) dass es mir darum geht das die SDFG gerade nichts zum Lesen liefert. Egal wie offensichtlich es sein soll deiner Meinung nach.

    Weist ich komm auf diese Seite um mich unterhalten zu lassen. Und durch die Reviews, die lustigen GIFs oder die geshoppten Bilder. Dann die absurden Kriterien. Egal ob man sowas ernst meint oder nicht, es war verdammt lustig zu lesen, das sollte jeder ruig zugeben der seine Zeit hier verbringt. Das rumge“hate“ is auch nich grad schlecht.

    Aber wenns nix zum Lesen gibt… das pure rumgehate ist eher… langweilig.
    Jao…. äh… keinen Bock mehr o_o

  241. Da hast du jetzt aber lange gebraucht, um dir einen, nennen wir es mal Konter, zu überlegen.

    Aber du solltest dir in Zukunft deine Beiträge vor dem abschicken durchlesen, damit du dich nicht wieder so lächerlich machst.
    Aber immerhin kann so jeder sehen, dass du ständig das Thema verfehlst und grundsätzlich das letzte Wort haben willst. Aber was will man von einem Troll wie dir auch erwarten.
    Noch einmal für dich: Nur immer in anderen Formulierungen zu schreiben, dass Microsoft und Nintendo scheiße sind, ist nichts zum Thema beizutragen.

    Wenn du glaubst, dass mich dein hirnloses Geschreibsel irgendwie trifft, dann bist du leider schief gewickelt.

  242. @Shatner

    Meine ständigen, von dir provozierten, Reaktionen treffen dich sehr wohl hart, weil du mit dem Unsinn angefangen hast und immer wieder anfängst, du kleiner Paranoider. Das wurmt dich. Geb einfach nach, dein Gesicht kannst du nicht mehr verlieren. Da gehts dir wie MS und ihrem vernachlässigten XBL-Raub-Skandal. 😉

    Mich TRIFFT es aber nicht und ich mach mir einfach nur noch einen Spass daraus, dir den Spiegel und damit deine heuchlerischen, paranoiden, durch Frustration hervorgerufenen, dummen, lächerlichen, bemitleidenswerten und hirnlosen Behauptungen vor Augen zu führen. Ein gutes Gefühl.

  243. Nein, dein Geschreibsel trifft mich nach wie vor nicht, deine Einbildungen und falschen Einschätzungen amüsieren mich allerdings sehr. 😆

  244. @Shatner

    Ohne deinen letzten Beitrag gelesen zu haben, du solltest geistige Insolvenz beantragen, meinst du nicht? 😆

  245. Jetzt überfordern dich auch schon zwei Zeilen, dir ist auch nichts peinlich. 😆

  246. @Shatner

    Billiges Ausweichmanöver, try again! Jetzt zickst du wie ein kleines Mädchen und bald heulst wieder, weil du wieder auf die Fresse fällst. Ich hab aber meinen Spass, also try harder! Forza 4 und XBL Hack, lass dich mal blicken! 😆

  247. Du bist einfach zu lustig, wenn du denkst, dass mich dein albernes Getrolle irgendwie tangiert. 😆

  248. Shatner schrieb:

    „Du bist einfach zu lustig, wenn du denkst, dass mich dein albernes Getrolle irgendwie tangiert.“

    Ein Troll trollt keinen Troll, aber ein Troll zwingt einen seriösen Edelgamer zum Reagieren, aber dass hatte ich dir ja schon ausführlich erläutert. Ein Troll ist auch immer da, wo er unerwünscht ist, weil er die harmonische Ruhe stört und die Wahrheit verleugnet und das dann mit dämlichen Spielchen überspielen will. Also wer hier ein Troll ist und wer hier wen trollt, sollte deiner weichen Birne langsam mal klar werden, findest du nicht? Aber was frag ich dich, du kapierst ja eh nur Pferdescheisse. 🙄

  249. Schön, dass du endlich einsiehst, ein Troll zu sein, denn deine Beschreibung passt sehr gut auf dich.

    Und wie man Pferdescheisse kapiert, das weißt wohl auch nur du, das war wohl dein Haupfach in der Sonderschule.

  250. @Shatner

    Du machst es dir zu einfach, weil du nicht mehr anders kannst, unglaublich lächerlich bist du. Das mit der Pferdescheisse stimmt schon. 🙄

  251. Du bist nunmal einfach gestrickt, da muss ich es für dich einfach machen, sonst fliegt dir noch der Kopf weg. 😆

  252. Nichts geht hier rund, weil du viel zu eckig denkst. Du machst dich total lächerlich und ich hab meinen ganz persönlichen Spass dabei, besser gehts nimmer. 😆

  253. Freut mich, wenn ich etwas Spaß in dein tristes Leben bringen kann. 🙂

  254. @Shatner

    Dein alberner Humor hilft dir da jetzt auch nicht mehr raus und die 360 wird davon auch nicht schneller, XBLive nicht sicherer. Du verlierst, sorry.

  255. Du weißt schon, wie lächerlich es ist, wenn Leute sich selbst den Sieg zusprechen müssen, weil sie nicht mehr weiter wissen. Aber so seid ihr Zornys nunmal.

    Das zeigt nur, wie bedeutungslos dein Leben verläuft, wenn du gerade hier nach Aufmerksamkeit und Bestätigung suchst. 😦

  256. Hhmmm… ich verstehe nicht warum die Xbox von den ganzen Redakteuren hier auf der Seite so runtergemacht wird. Sie ist früher auf den Markt gekommen wie PS3 okay, und besitzt nicht diesen revolutionären BR-Player, auch ein Punkt. Aber ansonsten nehmen sich die beiden Konsolen spielerisch und grafisch nichts! Nur -only on- Titel hat jeder von beiden gute auf seine weise! Würde mich als alter Twisted Metal fan natürlich freuen es auch auf der box zu spielen aber leider wird das nicht passieren! 😦
    Bin mir aber ziemlich sicher das ihr von der SDFG auch exklusive titel wie Forza gerna auf der PS3 hättet!

  257. @Shatner

    Haben sie dir entgültig ins Oberstübchen gepupt? 😆

    HardcorePES schrieb:

    „Bin mir aber ziemlich sicher das ihr von der SDFG auch exklusive titel wie Forza gerna auf der PS3 hättet!“

    Nein und ich denke, ich spreche für alle Edelgamer hier. Aber SONY’s exklusive wären den Boxlern genehm, weil MS seit Jahren keine exklusiven neuen Core Spiele mehr rausbringt und man Forza, Halo oder Gears eh nicht als Core Spiele bezeichnen kann. Aber selbst wenn Uncharted, Killzone, GT5, God of War 3, InFamous, MGS4 usw. für die Box erscheinen würden, dann hätte man nur eine 5-10 FpS Diashow, weil die 360 um ein Vielfaches langsamer ist.

    Und XBL ist nunmal Dreck, das fängt bei den Gebühren fürs Online Gaming an und hört mit dem vertuschen XBL Raubüberfall, bei dem die Kunden viel Geld verloren haben und bisher nicht entschädigt wurden, noch lange nicht auf.

    Ist sonst noch Etwas unklar?

  258. @Der(frustrierte)Tod

    Klar ist die PS3 geil und die 360 ist total beschissen, da stimmen wir überein.

    Deine aggressiven Ausschweifungen geben mir und der SDFG 100%ig recht. Du kannst ja mit Bob und Schatner Gesichtspupsen spielen, zu mehr taugt ihr verzweifelten und argumentationslosen Erscheinungen nämlich nicht. 🙄

  259. @Buja

    „Wann kommt den der neue Artikel?“

    Das bodenlose MS- und Nintendo-Fass ist ja schon übergelaufen, da lohnen neue Artikel eigentlich nicht. Aber auch nächste Gen wird sich am dreisten und falschen Spiel beider Konzerne nichts ändern, auch dann werdet ihr Fangirls wieder zu betrogenen, frustrierten, aggressiven Heulsusen mutieren, weil die Wahrheit so anstrengend ist.

  260. @Buja
    Er kommt wenn er fertig ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass er spätestens morgen hier zu lesen sein wird. 😉

  261. Das bodenlose SONY-Fass ist ja schon übergelaufen, da lohnen neue Artikel eigentlich nicht. Aber auch nächste Gen wird sich am dreisten und falschen Spiel beider Konzerne nichts ändern, auch dann werdet ihr Fangirls wieder zu betrogenen, frustrierten, aggressiven Heulsusen mutieren, weil die Wahrheit so anstrengend ist.

  262. Nicht mal mehr 24 Stunden, dann ist seit 30 Tagen auf dieser Seite hier Tote Hose!

    Kein neuer Artikel in Sicht und die Parolen von „Ich gehe mal stark davon aus, dass er spätestens morgen hier zu lesen sein wird.“ lassen einen nur schmunzeln.

    Aber Leichenfleddern macht ja so viel Spaß hier! 😀

  263. @DieErfundeneLügeÜberPS3

    Naja, ich könnte dir die edle Wahrheit mal richtig erläutern, aber du Kind heulst ja jetzt schon giftgrüne Tränen. Gehst du überhaupt schon zur Schule? 😆

  264. Jawohl!

    1 MONAT OHNE ARTIKEL!!! *TRÖÖÖÖT* ALLE MITFEIERN!!!

    Bis auf lächerliche Leserbeiträge zum Konsolen Bashing kommt auf dieser Seite nix mehr!!! 😀

  265. GSGott schrieb:

    „1 MONAT OHNE ARTIKEL!!! *TRÖÖÖÖT* ALLE MITFEIERN!!!“

    Warum sollte man so eine Tragödie feiern, MS und Nintendo haben schon so viel Scheisse gebaut, wer da nach neuer Scheisse schreit, der hat die Artikel hier nicht verstanden, ist eine frustrierte Heulsuse oder Beides.

    „Bis auf lächerliche Leserbeiträge zum Konsolen Bashing kommt auf dieser Seite nix mehr!!!“

    Da man Wii, 3DS, 360 bashen muss, ist das doch eine feine Sache hier, findest du nicht? Aber Leute mit Blähungen im Kopf, die können eben nicht richtig denken.


  266. Der Clip zeigt mal wieder schön, an welche Leute die PS3 gerichtet ist.

  267. @180King

    Nein. Der Clip zeigt nur, dass so frustrierte Kinder, wie du, keine Argumente haben und verzweifelt nach Ausflüchten suchen. Erbärmlicher und lächerlicher gehts nimmer. 😆

    Das Vid passt immer, bist du das?

  268. @Günter

    Bist du Treckerfahrer (ich wiess, das heisst Traktor 🙄 ) oder warum bist du so lustig? 😆

  269. Werter Team Edel,

    Ihr habet einen äußerst seltsamen Namen. Agieret Ihr zu mehrt unter einem einz’gen Namen? Falls nicht, und dies Kausal möge ich nich bestreiten, dann habet Ihr wahrlich einen Sparren.

    Gezeichnet Fürst Günter

  270. Hier laufen schon paar sonderbare Gesellen rum, ob so ein absichtlich albernes Verhalten Nintendo und MS noch retten kann?

  271. @Günter

    1+1 scheint dich schon zu überfordern oder warum fängst du auch mit diesen paranoiden Verschwörungstheorien an? PS3 is halt EDEL, da macht es doch Sinn, EDEL auch in den Nick mit einfliessen zu lassen? Naja, das Denken wurde halt nicht für dich erfunden, da brauchst nun aber nicht traurig drüber sein. 🙄

    Buja schrieb:

    „Ahoi Brause“

    „Hubba Bubba“

    Hast Blähungen in deiner, mit Wasser gefüllten, Halsmurmel oder wie soll ein normaler Mensch das interpretieren? Eventuell das Heroin nicht mehr durch die Nase ziehn!

  272. @Buja

    Du gibst also frustriert auf, sehr schön. Nintendo und MS sollten die Nächsten sein.

  273. Werter Team Edel,

    Ihr habet noch nicht auf meine, in meiner vorherigen Schrift gestellten, Frage Stellung bezogen. Habet Ihr etwa Angst vor des Gegenwarts Zorn?
    Sprechet stehts das Wort der Wahrheit, sonst Elend herbeiziehen wird, über Euer Land!

    Gezeichnet Fürst Günter

  274. Werter Edel Future,

    ich habe gar nirgends behauptet bei 1+1 tätig zu sein. Bruder Marcell arbeitet dort sehr tüchtig und ist sehr zufrieden mit deren Arbeit!
    Machet bitte keine Gauklereien über die Illuminati.

    Und verzeihet mir, Euer Tun macht leider keinen Sinn. Ihr beweiset nur, dass Sonies ein Lemmingverhalten aufweisen.
    Ich fande eben eine Karikatur, welche die Wahrheit darstellt: http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/sony_bullshit_anim4.gif

    So hütet Eure Zunge.

    Gezeichnet Fürst Günter

  275. @Günter

    Sag mal, bist du auf den Kopf gefallen? 😆

    Naja, aber auch so redest du nur Unsinn.

  276. @Furz Günther 😆

    Die Wahrheit schützt mich, ein Selbstschutz ist bei mir also überflüssig. Aber ihr, werter Kleingeist, seid wohl komplett ohne Deckung unterwegs? Naja, wie immer eben und höchst erfreulich für meinen Einen.

  277. @Günter

    Oh sorry, du schreibst dich ja ganz anders, das tut mir aber leid, also das H in Günter mein ich.

  278. Furzt der Günni in das Klo, freut sich Super Mario. 😆

    Sehr lustig, aber davon wird Nintendo auch nicht besser.

  279. Werter Edel Future,

    ja, mein Name schrieb sich ohne H. Einst schrieb sich Bettler Günther ebenfalls ohne H, zuhauf gab es allerdings Vertauschungen. So erhielt stets er meine Schuldverschreibungen für das Kurtisanenhaus, was ich nicht beklagte.
    Die städt’schen Wachen wurden allerdings darauf aufmerksam, weswegen ich feige meine Kargheit vergaß und den Kurtisanen ihr Oculus gab.

    Gezeichnet Fürst Günter

  280. Ich geb dir auch gleich Oculus, aber als GT5 Video, du alberner Fatzke. 😆

    Wenn du nächstes Mal vom 10-m-Brett springst, dann vergewissere dich auch, dass da unten Wasser im Becken ist. 🙄

  281. Nö, es heisst SONY, MAKE.BELIEVE und LONG LIVE PLAY, das sollte eigentlich klar sein.

    Wie der Pleitegeier immer tiefer über Nintendo kreist. 😆

  282. hahaha der artikel zum wort des sonntags ist bald fertig hahahahahaha…habt ihr zufällig bei schrott turismo mit entwickelt oder warum dauert das hier so lang?

    hinfort ihr schelme

  283. Hehe, keine Argumente, nur rumflennen, war aber eh klar. Selbst Kälber haben mehr Verstand. 😆

  284. Frustrierte 360ler, mit vollgeschissenen Gummiwindeln, betrügen jetzt schon mit Fake-Nicks, weil ihnen jegliche Argumentationsgrundlage genommen wurde. Betrogene MS Fratzen am Heulen und Rumnerven, also Alles wie immer. Und du behauptest, hier wär Nix los? Da lügst du jetzt aber. Naja, die Wahrheit wird im Web halt mit Füssen getreten, von so kleinen Heulsusen, die in ihrem Kellerloch nicht mal ein Fenster haben. 🙄

    Und über Nintendo kreist der Pleitegeier, immer tiefer und tiefer. Aber, aber WiiU is coming. 😆

  285. Na dann mach doch mal den Anfang.

    Argumente hört oder liest man von dir ebenfalls keines. Bemitleidenswerte allgemein Kommentare mit hohlen Phrasen wie vom besten edel Krieg Caliber. 😀

    Und dass soll auf dieser Seite Zufall sein? Das ich nicht lache!

  286. Speedy-bi, Speedy-bo,
    immer wieder frech und froh.
    Speedy-bi, Speedy-bo,
    die schnellste Maus von Mexico

  287. Edel hat mal wieder sein Passwort vergessen, deshalb schreibt er unter ede future.

  288. Naja, wieder belanglose und vor Paranoia strotzende Kommentare von den selben Gestalten, die fremde Nicks brauchen, um ihrem angestauten Ärger Luft zu verschaffen. Warum sich also, als frustriertes Fangirl, weiter gegen die Wahrheit auflehnen, da fällt man nur argumentationslos und unglaubwürdig auf die schäumende Pickelfresse, das muss doch nicht sein. So ein Verhalten legen nicht mal Schimpansen an den Tag, schämt ihr, von Nintendo und MS ausgetricksten, Kleinkinder euch nicht ein Bisschen? Und ständig vom Thema ablenken, ist das Absicht oder könnt ihr nicht anders?

    Also Nintendo ist ja wohl voll am Arsch und mit der WiiU fallen die Fans auch wieder auf die Schnauze, wärend Nintendo den grossen Reibach macht und schon den nächsten Abzockstreich plant. 😆

  289. Aber Ihr habt schon Recht, ich kann einfach nicht anders, als mich daneben zu benehmen.

    Tut mir leid 😦

  290. Seh ich das richtig, das unser Ekel Future vor lauter Blödsinn schreiben endgültig den verstand verloren hat?

  291. @Fake Nick

    Nochmal, ich habe keinen Bruder, du verlogene, feige Kröte. Naja, Kalbsköpfe, wie du, zeigen, wie schlimm es um Nintendo oder MS wirklich gestellt ist. 🙄

  292. Hi hi, was’n hier los?

    Haben sich deine Stimmen im Kopf endlich selbstständig gemacht? 😀

  293. @GSGott

    Bemitleidenswerter gehts nicht, hör endlich auf, mit meinem Nick zu antworten, du hart getroffenes, frustriertes, kleines Mädchen! Betrügst du im richtigen Leben auch? Naja, was frag ich überhaupt. 🙄

    Nee, aber Nintendo, nee, das ist schon so ein richtiger Abzockverein, treudoofe Fangirls stört sowas aber nicht.

  294. GSGott schrieb:

    „Hi hi, ich bin so schwach im Kopf.“

    Wirklich? Was bringt dich zu dieser Erkenntnis?

    Nintendo is doomed, weil WiiU und Pleitegeier. 🙄

  295. Tut mir leit aber mein bruder ist mal heute wieder total gestört und bitte hier um Entschuldigung für sein benehmen. 😦

    Er hat einfach nichts anderes als seine ps3 die er Monat für Monat abstottern muss, ne Freundin hat er auch nicht nur seine Asia Pornos wo er fünf gegen willi spielt.

  296. Fake Nick (GSGott) schrieb:

    „Tut mir leit aber mein bruder ist mal heute wieder total gestört und bitte hier um Entschuldigung für sein benehmen.

    Er hat einfach nichts anderes als seine ps3 die er Monat für Monat abstottern muss, ne Freundin hat er auch nicht nur seine Asia Pornos wo er fünf gegen willi spielt.“

    Wie lange willst dein armseeliges Betrügerspielchen noch treiben? Etwa bis dir frustriert der Kopf platzt? Von mir aus. 🙄

    Nintendo am Arsch und am Abzocken, frustrierte, treudoofe Fangirls stört’s aber nicht. Aber, aber schwache, uberteuerte Wii2 incoming und dazu wieder exklusive Flash-Kinderspielchen, zu dreist überteuerten Preisen, mich freud das so. 😆

  297. Ich bitte dich kleiner Bruder, hör mit denn schrott auf das ist ja schon peinlich mit dir.
    Benimm dich endlich deinen Alter entsprechen und hör mit den mist auf.

  298. Edel Flöte schrieb:
    „Wie lange willst dein armseeliges Betrügerspielchen noch treiben? Etwa bis dir frustriert der Kopf platzt? Von mir aus.“

    Aber jetzt mal ehrlich! Ich bin das nicht! 😀

  299. Dein bruder hat mir eben alles berichtet hör auf mit den Blödsinn und räum endlich dein zimmer auf und lüfte es mal das richt da drin wie im puff

  300. PS: Und hör auf dich immer selbst zu befummeln, immer wenn du an mir vorbei gehst denkt mann du arbeitest auf den Fischmarkt

  301. Fake Nick schrieb:

    „Ich bitte dich kleiner Bruder, hör mit denn schrott auf das ist ja schon peinlich mit dir.
    Benimm dich endlich deinen Alter entsprechen und hör mit den mist auf.“

    Blub und richtiges Deutsch will gelernt sein! 😆

    GSGott schrieb:

    „Aber jetzt mal ehrlich! Ich bin das nicht!“

    Klar bist du das, wer soll das sonst sein? Und ehrlich bist du ohnehin nicht.

    „Was’n hier los? Hui, ich hab Läuse.

    Edel, du hast recht.“

    ??? Beide Kommentare geschrieben um 12:33 Uhr und 12:34 Uhr, stimmt auch überein, also danke für deine späte Einsicht, warum erst jetzt?

    Pikas frustriert am cry! 😆

  302. @Fake Nick

    Nimm deinen kleinen Penis aus deinem schäumenden Mund, der Frühsport ist beendet! Sei mal ehrlich zu dir selbst und lern mal Deutsch, du frustrierter Eimer. 🙄

    Nintendo 😆

  303. Ich versteh nur Bahnhof.

    Ich bin ds ehrlich, ich will hier aber nicht weinerlich erscheinen, nur soll das mal aufhören.

  304. Nu lass doch mal den Lieben GSGott in ruhe er hat dir doch nichts getan.

  305. Fake Nick (GSGott) schrieb:

    „Nu lass doch mal den Lieben GSGott in ruhe er hat dir doch nichts getan.“

    Was treibst du hier für ein wirres und albernes Spiel? LOL, erst betrügst du mit meinem Nick, dann heuchelst du Einverständnis und jetzt versuchst du wieder, mit meinem Nick, dein lächerliches Verhalten zu kompensieren? Ich glaube, du hörst langsam deine besagten Stimmen im Kopf, meinst du nicht? Wie unfähig bist du eigentlich?

    Naja, Pikas bezahlen für Flashspielchen viel Geld, könn die nicht denken? 😆

  306. Edel Future (nicht der „Fake-Nick“ Benutzer) du hast dich aber grad selbst verraten, oder warum schreibst du unter GSGott und eine allgemein latente Ausdrucksweise hast du auch, zügel dich bitte etwas!

    Und GSGott oder ein anderer User haben mit dem „Fake-Nick“ Quatsch angefangen, wundern dürft ihr euch also nicht, aber schuld sind ja immer die Anderen.

    zu Nintendo

    Auch die WiiU wird sich gut verkaufen, ich seh keinen Grund für die ewige Panikmache. Die Artikel hier sind aber nicht das wahre, das muß man mal so hart sagen.

    Gruß Mike

  307. @Mike

    Ich mich verraten? Das war doch meine Absicht, oder glaubst du, ich will den Quatsch ewig weiterspielen? Wollt mal zeigen, wie das ist und ich wette, GSGott ging für kurze Zeit sein frustrierter Arsch auf Grundeis, hehe. GSGott sollte auch langsam mal zur Ruhe kommen, seine Verstellung, mit der er (da geh ich mal von aus, ist aber eh egal) ja angefangen hat, ist doch schon längst aufgeflogen und zeigt ja, wie frustriert er ist, weil er keine Argumente hat. Naja, mir alles wurscht, die heulenden Nintendo und MS Fangirls laufen ständig gegen Mauern, da ist so ein gestörtes Verhalten vorprogrammiert. Naja, die SDFG Artikel sind jedenfalls alle aufklärend und auf den Punkt gebracht, gefällt halt nicht jedem. 🙄

  308. @ Mike

    Natürlich sind die Artikel übertrieben. Das ist doch der Witz. Hier wird ins absurde übertrieben, und schon kommen lauter Flachnasen vorbeigekrochen, die sich vollkommen unnötigerweise auf dem Schlips getreten fühlen und das spaßige rumpöbeln kann beginnen.
    Eigentlich mag ich Sony doch selber nicht. Klar – die PS1 und PS2 waren gut, aber die PS3? Ich bitte dich. Niemand kann diese Schrottkiste ernsthaft gutfinden.
    Aber ich behaupte es einfach trotzdem. Weil es Spaß macht.

    Verstehst du es jetzt?

  309. Edel Future schrieb:
    „und ich wette, GSGott ging für kurze Zeit sein frustrierter Arsch auf Grundeis, hehe“

    1.) Ging mir nicht auf Grundeis, dafür ist mir die Seite hier viel zu wurscht!

    2.) Bin ich nicht frustriert? Warum auch? Ich hab ne Xbox und jeder Multititel (außer FF13) sieht auf der X360 besser aus, als auf der PS3. Nintendo mag ich gerne, besitze aber keine Konsole von denen.

    3.) Hab ich im gegensatz zu manch anderen noch ein Privtaleben, nur falls ich mal länger hier nichts schreibe.

    Nebenbei, die lächerliche Phrase „am cry“ hat immer unser lieber Edel Krieg aka Team Edel hier verwendet. Hast du dein Passwort vergessen oder wieso schreibst du jetzt unter „edel Future“??

  310. 4.) Hab ich mit der fake Nick scheiße hier nicht angefangen. Zumindest hab ich gelernt, warum es im Internet nicht ohne Registrierung in guten Foren geht. 😉

  311. Mike schrieb:

    „Ich finde die Artikel maßlos übertrieben.“

    Hauptsache der Inhalt stimmt.

    100% frustrierter Fake-Nick schrieb:

    „Natürlich sind die Artikel übertrieben. Das ist doch der Witz. Hier wird ins absurde übertrieben, und schon kommen lauter Flachnasen vorbeigekrochen, die sich vollkommen unnötigerweise auf dem Schlips getreten fühlen und das spaßige rumpöbeln kann beginnen.
    Eigentlich mag ich Sony doch selber nicht. Klar – die PS1 und PS2 waren gut, aber die PS3? Ich bitte dich. Niemand kann diese Schrottkiste ernsthaft gutfinden.
    Aber ich behaupte es einfach trotzdem. Weil es Spaß macht.

    Verstehst du es jetzt?“

    Inhaltlich falsch, so einen Unsinn würde ich nie verfassen, du betrogener, betrügerischer Hasenfuss. Hehe, GSGott gibt sich wieder vergebens Mühe, armes, kleines, frustriertes, argumentationsloses Mädchen. Naja, jeder versteht es nun, du und deine Leidensgenossen betrügen, weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen und ihr luftgefüllter Kopf, aus lauter Frust, kurz vorm Explodieren ist. Welch eine Freude, hehe. Macht euch also nur weiter lächerlich, ich schreib dann wieder die Wahrheit und Alle werdens richtig verstehen. Verstehst DU es jetzt?

    @GSGott

    Blub! Und selbstverständlich hast du mit dem Betrug angefangen, ist doch klar, dass du dich jetzt rausreden willst. Euch treudoofen Fangirls bleibt aber auch nichts Anderes übrig, traurig aber wahr. 🙄

    Naja, WiiU is on the way, was ein unhandliches, techisch unterentwickeltes, überteuertes VITA+PS3/PS4 Plagiat, erbärmlich. Aber, aber it’s me, it’s Kindermario. Der Pleitegeier geht zum Sturzflug über. 😆

  312. @ Edel Future

    Die Artikel sind aber absichtlich reißerisch geschrieben und Sony macht auch Fehler.

  313. @Mike

    Da geb ich dir ja auch Recht! Sony macht meistens sogar mehr Fehler als MS und Nintendo zusammen. Alleine schon die PS3 als Media Center zu bewerben und seit Jahren wird kein Update nachgeliefert, welches diesen billigen Browser oder sogar YouTube korrekt laufen lässt. Außer Multititel schlechter abspielen kann die PS3 echt nix mehr!

    Welches billige Fangirl schreibt eigentlich über meinen Nick weiterhin diese Sony Prophaganda? Ist ja nicht zum aushalten, dieses argumentationsloses selbstverliebtes Arschloch! Such dir deinen eigenen Nick, du Penner!!!

  314. Mike schrieb:

    „Die Artikel sind aber absichtlich reißerisch geschrieben und Sony macht auch Fehler.“

    Jup, die Artikel sind knallhart auf den Punkt gebracht, Zeit ist halt Mangelware in unserer Gesellschaft. Und bei den Fehlern kommt es auf das Verhältnis an und auf das, was ich, als treuer Kunde, am Ende, für mein hartverdientes Geld, bekomme. Glaube nicht, dass z.B. in Mario 85 oder Kinect-Forza viel Arbeit drin steckt, in God of War 3, GT5 oder Uncharted 3 aber offensichtlich umso mehr. Und das SONY die PS3 bei Release quasi verschenkt hat, weil damals ein Blu-ray Player 500-600 € kostete, das wird gerne mal übersehen (falls ein frustriertes Kellerkind versuchen sollte, diese These zu widerlegen, dann aber argumentativ sachlich bitte, rumheulen wäre lächerlich). Heute kostet die 360 minimal weniger, als die PS3, aber halt immer noch ohne modernes Blu-ray. Und die Wii war und ist sowieso ein schlechter Witz. Wie mans dreht und wendet, frustrierte Kellerkinder ballern gnadenlos gegen Betonmauern und Lügen sich ihre kleine, kaputte Welt zurecht, aber verständlich.

  315. frustrierter Fake Nick schrieb:

    „Da geb ich dir ja auch Recht! Sony macht meistens sogar mehr Fehler als MS und Nintendo zusammen. Alleine schon die PS3 als Media Center zu bewerben und seit Jahren wird kein Update nachgeliefert, welches diesen billigen Browser oder sogar YouTube korrekt laufen lässt. Außer Multititel schlechter abspielen kann die PS3 echt nix mehr!

    Welches billige Fangirl schreibt eigentlich über meinen Nick weiterhin diese Sony Prophaganda? Ist ja nicht zum aushalten, dieses argumentationsloses selbstverliebtes Arschloch! Such dir deinen eigenen Nick, du Penner!!!“

    Hehe, lies mal meine Ausführung zu Mikes Kommentar, da trennt sich die frustrierte Spreu vom edlen Weizen. GSGott wieder am Betrügen, aber lass es raus, sonst explodiert dein unförmiger Schädel. 😆

    Und wenn Nintendo mal einen funktionierenden Onlinedienst hat und die 360, mit Hilfe eines vorhandenen Browsers, ins Internet kommt…. 🙄

  316. Nintendo am Pöker und MS am Bescheissen, die Beiden sind sich sooo ähnlich. 😆

  317. Selbst dreiste Betrugsversuche enden mit einem frustrierenden Aufprall, Hirnschäden nehmen deutlich zu, mich freud das so ungemein. 😆

  318. Edel Future schrieb

    „Jup, die Artikel sind knallhart auf den Punkt gebracht, Zeit ist halt Mangelware in unserer Gesellschaft. Und bei den Fehlern kommt es auf das Verhältnis an und auf das, was ich, als treuer Kunde, am Ende, für mein hartverdientes Geld, bekomme. Glaube nicht, dass z.B. in Mario 85 oder Kinect-Forza viel Arbeit drin steckt, in God of War 3, GT5 oder Uncharted 3 aber offensichtlich umso mehr. Und das SONY die PS3 bei Release quasi verschenkt hat, weil damals ein Blu-ray Player 500-600 € kostete, das wird gerne mal übersehen (falls ein frustriertes Kellerkind versuchen sollte, diese These zu widerlegen, dann aber argumentativ sachlich bitte, rumheulen wäre lächerlich). Heute kostet die 360 minimal weniger, als die PS3, aber halt immer noch ohne modernes Blu-ray. Und die Wii war und ist sowieso ein schlechter Witz. Wie mans dreht und wendet, frustrierte Kellerkinder ballern gnadenlos gegen Betonmauern und Lügen sich ihre kleine, kaputte Welt zurecht, aber verständlich.“

    Auf den Punkt gebracht gut aber auch etwas zweifelhaft.
    Mhm das mit Blue-Ray klingt nicht verkehrt doch ist Blue-Ray nicht alles. PS3 hat auchProbleme mit Multis, dafür sehen Exklusive Games wieder besser aus als auf der 360. Beide haben ihre vor und nachteile zur Wii kann ich nichts sagen ich habe keine.

    Auf deine Ausdrucksweise habe ich dich schon hingewiesen.

  319. Mike schrieb:

    „Auf deine Ausdrucksweise habe ich dich schon hingewiesen.“

    Drauf geschissen, auf die Wahrheit kommt es an. 🙄

  320. 2013 wird wieder klar die PS3 dominieren, bei SONY legt man sein Geld eben richtig an.

  321. Nun dürft ihr frustrierten Zicken wieder munter rumheulen und betrügen. Naja, ihr selber seid für eure permanente Frustration verantwortlich, nicht SONY. . 🙄

    WiiU soll angeblich 450 € kosten, aber auch 300 € wären einfach zu viel, für so billige und designtechnisch unüberlegte Hardware. Überteuerte Plagiate, Nintendo eben. 🙄

    http://www.gamestrust.de/specials/news,nintendo-wii-u-kostet-konsole-450-euro,id15143.html

    Die Vorfreude ist ganz auf meiner Seite. 😆

  322. So, ich geh nu ein Stückchen Baumkuchen essen, während ihr Heulsusen euch mal überlegt, um was es sich bei der exklusiven PS3 Ankündigung handeln könnte! Um Qualität, das is schon klar, aber darum gehts primär ja nicht. Ach und ein Freuden-Käffchen trink ich auch noch fix, soviel Zeit muss sein. 🙂

    Nintendo 😆

  323. @ Edel Future

    450 glaub ich nicht, Nintendo mußte schon den 3DS von 250 auf 170 senken die haben dazugelernt glaub ich. Noch ist die WiiU aber nicht raus das kann sich noch ändern.

    Mhm was könnte es exklusives sein ich laß mich überaschen.

  324. @Mike:

    Natürlich hat Nintendo nichts dazugelernt; dieser unqualifizierte Sauhaufen hat doch seit dem SNES nichts gescheites mehr zustande gebracht. Selbstverständlich wird Sony alle übertrumpfen; und wer etwas anderes behauptet, ist auf jeden Fall schlauer als ich.

  325. Mike schrieb:

    „Mhm was könnte es exklusives sein ich laß mich überaschen.“

    Wird wohl nicht mit Uncharted 2 und 3 mithalten können, aber auf Wii, 360 wäre es wiedermal ein Nogo, weil die Kisten zu primitiv ausgefallen sind.

    Hier, maximale Grafikpracht der WiiU, allerdings dann in 1080p und eventuell noch 60 FpS, aber mehr wirds nicht. Naja, NextGen dann mit PS4+VITA, da weiss man, was man hat, nämlich Power und Qualität zum verhältnismässig günstigen Preis. make.believe

  326. @all:

    Entschuldigt, aber mindestens jeder zweite Post von mir ist behämmert und schlecht zusammengelogen. Natürlich wird die Wii U super. Besser als die PS3 wird sie allemal.

  327. extrem frustrierter Fake Nick schrieb:

    „Natürlich hat Nintendo nichts dazugelernt; dieser unqualifizierte Sauhaufen hat doch seit dem SNES nichts gescheites mehr zustande gebracht. Selbstverständlich wird Sony alle übertrumpfen; und wer etwas anderes behauptet, ist auf jeden Fall schlauer als ich.“

    Netter Versuch GSGott, aber selbst ein Gummistiefel hat mehr Intelligenz gepachtet, try again! Argumente sind dein Feind, was man wieder sehr schön sehen kann. 🙄

  328. extrem frustrierter Fake Nick schrieb:

    „Entschuldigt, aber mindestens jeder zweite Post von mir ist behämmert und schlecht zusammengelogen. Natürlich wird die Wii U super. Besser als die PS3 wird sie allemal.“

    Naja, du hättest deine Wohnung nicht in der Jauchegrube bauen sollen, die Fäkaldämpfe zerfressen deine Klein- und Grosshirnrinde. 🙄

    Nintendo, so ein unfähiger Haufen. 😆

  329. @all:

    Ihr seht ja was ich meine…

    Diese verflixte grenzdebile Seite von mir will mich mit ihren grundlosen Beleidigungen gegen euch lediglich schützen und vom eigentlichen Problem ablenken:

    Mein winzig kleiner Penis.

    Guten Abend, meine Herren, ich überlasse das Feld nun wieder meiner irren, cholerischen Zweit-Persönlichkeit. Viel Spass!

  330. Wenn das so weiter geht, dann oh ja dann lande ich bald in der Anstalt.bled nachujo…suka sijn.Ich halte es nicht mehr aus.Diese Stimmen!!!!!

  331. Ey kleiner Bruder, ich sags dir jetzt zum letzten Mal!
    Mach dich vom Vater seinen rechner weg.
    Hab nur darauf gewartet das du dich einloggst.
    Ich komm jetzt hoch dann kannst du was erleben.

  332. Ich glaub edel hat ne gespaltene Persönlichkeit, mal redet er so und dann wieder so.^^

  333. @vom Frust gefickter Fake Nick

    Blub! Keine Argumente, aber einen Micropenis, der vor lauter Frust noch kleiner wird. 😆

    Nintendo sind schon so paar schlaue Banditen, meinst du nicht?

  334. @ Buja

    Warum Edel Future wird mit sein Namen betrogen, wie würdest du reagieren?

    Joint ist nicht gut. ^^

  335. @Fake Nick

    Wieder zwei frustrierte Kommentare und wieder keine Argumente. Fangirls am Limit.

  336. @Edel

    Wer braucht Argumente, hast du nicht grad ein anderes Problem am Hacken?^^

  337. Buja schrieb

    „Ok Stimmen hörn wir alle ständig, ich hör die immer beim Joint.^^“

    Ich dachte du rauchst nicht mehr?

  338. Buja schrieb:

    „Ok Stimmen hörn wir alle ständig, ich hör die immer beim Joint.^^“

    Jetzt wird mir so Einiges klar. 🙄

    Der WiiU Controller ist so gross wie die Konsole, was’n klobiger Fail! 😆

  339. Die WiiU wird angehn wie nichts und das Tablett wird Nintendo so nicht bringen, die redesignen das bestimmt, also warte ab!

    Ich rauche doch nicht wirklich Joints.^^

  340. „Ich rauche doch nicht wirklich Joints.^^“

    Warum schreibst du dann wenn du nicht kiffst? Ihr seid alle lustig. ^^

  341. Buja schrieb:

    „Die WiiU wird angehn wie nichts und das Tablett wird Nintendo so nicht bringen, die redesignen das bestimmt, also warte ab!“

    Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann. 😆

  342. Diese Sätze habe ich nie geschrieben.

    Ok Stimmen hörn wir alle ständig, ich hör die immer beim Joint.^^

    Mich betrügt aber keiner, ich mach nur so mit.^^

    Wer braucht Argumente, hast du nicht grad ein anderes Problem am Hacken?^^

    Die WiiU wird angehn wie nichts und das Tablett wird Nintendo so nicht bringen, die redesignen das bestimmt, also warte ab!

    Ich rauche doch nicht wirklich Joints.^^

    Ich rauch auch nicht mehr. ^^

  343. Buja schrieb:

    „Ey du Spinner hör auf mit meinen Namen zu schreiben.^^“

    Selber Sinner, bei GSGott war das von mir geplant, weil der angefangen hat und das war noch irgendwo lustig, aber bei dir war ich das nicht. Hättet ihr frustrierten Fangirls mal nicht damit angefangen und lieber paar Argumente geschrieben, der Fake Mist geht auf eure Kappe, also halt deinen vorlauten Mund, Freundchen! Als wenn nur Rodler oder Pikas so ein beklopptes Spiel tätigen könnten, das bei dir könnte jeder sein, sogar einer deiner Leidengenossen oder du selbst, um mir eins auszuwischen, meinst du nicht? Und hör auf zu kiffen, das kannst du in deinem Alter offensichtlich noch nicht ab, so rotzfrech, wie du bist. 🙄

    @Topic

    Am Nintendo-Himmel die Pleitegeier kreisen. 😆

  344. Buja schrieb:

    „Die WiiU wird angehn wie nichts und das Tablett wird Nintendo so nicht bringen, die redesignen das bestimmt, also warte ab!

    Ich rauche doch nicht wirklich Joints.“

    Warum warten, das ist so sicher, wie das Armen in der Kirche oder glaubst du, dass Nintendo so behindert ist und den gezeigten WiiU Schrott so rashaut? Das wäre der grösste Fail ever von denen, aber möglich ist Alles.

  345. Buja schrieb:

    „Boah Alter ich hab das nicht geschrieben, drehn hier jetzt alle durch? Was’n Kindergarten, ich bin weg.“

    Naja, hast eh nie Argumente gehabt, also hau rein! 🙄

  346. Möchte mich nicht einmischen will keinen Betrug bei mir, wer hat angefangen?

  347. „Wann kommt den endlich der neue Artikel?“

    Was juckts dich noch? 🙄

  348. Na Buja? Wie fandest mein kleines Spielchen, hehe. So wie dir grad geht’s mir auch die ganze Zeit, is nicht lustig oder? Naja, ihr seit viel zu feige euch den Betrug einzugestehen und damit aufzuhören. Aber was will man machen, wenn einem ständig die Argumente fehlen, genau, rumheulen und betrügen, arme frustrierte Schweine.

    SONY besorgt es euch immer und immer wieder, auf die ist eben Verlass.

  349. Sachma hast du Langeweile, und was will ich den in Kairo.^^

    @Mike
    Keine Ahnung wer damit angefangen hat, bin hier schon ne ganze weile nicht mehr hier gewesen.

  350. Da ist es wieder, ich kann es fühlen, ich kann es hören.
    Sie werden mich holen, halt nein warte, oder doch?
    Wann hört das bloß je wieder auf?
    Ich bin besessen von Nintendo.
    Ich hab Horrorvisionen, das sie in mein Haus kommen und mich holen.
    Dann zwingen sie mich WiiU zu spielen…
    Ich will das nicht, bitte, so helft mir doch!!!

  351. Warum werden denn meine Beiträge gelöscht? Ich bin doch der beste Freund der SDFG!!!

    Nintendo 😀

  352. Gibst Heute ein neuer Artikel, sollte doch schon vor zwei Wochen einen geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s